DM-Finale geht zu Ende- FAZIT

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Gesperrt
Benutzeravatar
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: So Apr 09, 2006 10:01
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

DM-Finale geht zu Ende- FAZIT

Beitrag von SH-Motorsport »

Hallo miteinander,

eine DM-Saison geht mit dem Finale in Kinzigtal/Erlensee zu Ende.
Es war zwar erst meine 1.Teilnahme an einem Finale, aber ich bin doch sehr enttäuchst darüber wie die VA aufgestellt war. Wie kann sich ein VA erlauben eine Bewirtung anzubieten ohne den Fahrern/ Zuschauern eine überdachte Sitzmöglichkeit bieten zu können, sowas ist gerade bei dieser Jahreszeit erforderlich, das Wetter am Samstag war ja nur im Auto auszuhalten.
Fließend Wasser gabs auch nicht, nirgends ne Möglichkeit sich die schmutzigen Hände zu waschen, na ein Glück dass das ganze ne Motorsport-VA war und man damit leben kann.
Ok die Abendveranstaltung in der Sporthalle war nicht allzu schlecht, nur hier muss man der Bewirtung eine klare Note 4 geben, dass keiner verdurstet ist war alles, lachhaft ist die Ausschankmenge der alkoholfreien Getränke 0,2 Liter Gläschen.

Einen Aushang habe ich am Samstag auch vermisst, bzw nach dem Abbau des Aushangs durch den Wind, konnte ich keinen mehr finden, reintheoretisch steht mein Auto immer noch im Parce ferme. Da hätte man wenigsten in der Sporthalle nen Gesamtaushang machen können.

Wenn ich so über die ganze Saison mit den anderen VA's vergleiche war das drumherum neben der Strecke eine der (sorry) schlechten VA!


Wie fanden die anderen Teilnehmer diese VA ?

Gruß
SH-Motorsport
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
Benutzeravatar
DLR
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
Wohnort: Ringsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DLR »

Da es inzwischen genügend Themen zu den Endläufen gibt, bitte hier fortsetzen:

http://www.nordzentrum.de/foren/forum_e ... php?t=2998


Wir standen auch über drei Stunden im Parc Ferme, weil erst über zwei Stunden keine Ergebnisse kamen und dann auch noch falsche. Und dabei hatten wir noch einiges zu tun, weil in der letzten Runde mir die Bremse ausgefallen war... (Gut dass mir dass nicht woanders passiert ist :shock: )

:closed:
Gesperrt