- es kann sein, dass ich garnicht kommen kann, leider; - wir haben ein verkaufsoffenes WE und da muss ich ev. arbeiten ...
ABER - und da bin ich auf Euere Hilfe / Mitwirkung angewiesen
- der Klaus Bareiss kommt gleich am Samstag morgen zu Euch; - er meldet sich bei Papierabnahme und dem RL.
Er bekommt von mir das Equipment gestellt - 2 - 3 Cam, 2 Stative, die onboardCam samt Halterung und ne digitale Spiegelreflex mit Objektiven (18 - 55 + 55 - 200 mm), inkl. reichlich Speicherkarten ...
Klaus hat Erfahrung mit Filmen - ich würde die Stelle empfehlen, von wo ich 2005 filmte. Wenn jemand von Euch uns unterstützt und etwas im Vorstart / Start macht - desto besser.
Und paar onboards wären auch Super - der Klaus erklärt das Anbringen + justieren der Cam - es ist sehr leicht ... - dann bitte Namen und Lauf ( Training, 1 bis 3 Wertungslauf auf laufende Cam sprechen )
Fotos schiessen geht auch Kinderleicht - für mich haben schon einige S-Posten ohne jegliche Erfahrung gute Fotos am Berg gemacht ...
Ich hoffe, dass wir gemeinsam auf diese Art paar schöne Aufnahmen bekommen, falls Interesse besteht ...
Dann ist die Saison vorbei

viel Erfolg und Spass, und vllt. bis Sonntag !!!