Startgruppen, -zeiten und -nummern DM-Finale

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

bernds
Ordentliches Forumsmitglied
Startgruppen, -zeiten und -nummern DM-Finale

Beitrag von bernds »

So,

nun habe ich es endlich geschafft und Nennungseingang, Doppel-, Dreifach- und Vierfach(!!!)-Starter alle unter einen Hut gebracht.

Hier könnt ihr sehen, wer wann gegen wen antritt (nur die Fahrtzeiten hab' ich noch nicht :-)):

http://www.ackinzigtal.de/Lists/Starter ... Items.aspx

Startgruppen, -zeiten und -nummern sind nun online!

Viele Grüße,

Bernd Schneider
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

sehr schön - besonders freue ich mich (neben bekannten Assen) auf den jungen Björn Wiebe :lol: - vor 2 Wochen in Eichenbühl, wo er nur knapp den 3. Platz in H bis 2000 (fast 40 Starter) verfehlte, fragte er mich : - wo gibts noch einen Slalom - ich antwortete - in Erlensee bei Hanau; - er sagte - das geht, ist nicht soweit - da fahre ich hin ... :lol: - und er kommt ... :lol: :lol: :lol:

Wie Er am Berg fährt, siehe :

http://www.atmotorsport-forum.de/video/ ... pezial.wmv
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
bernds
Heißer Clio

Beitrag von bernds »

MovieGeorg hat geschrieben:sehr schön - besonders freue ich mich (neben bekannten Assen) auf den jungen Björn Wiebe :lol: - vor 2 Wochen in Eichenbühl, wo er nur knapp den 3. Platz in H bis 2000 (fast 40 Starter) verfehlte, fragte er mich : - wo gibts noch einen Slalom - ich antwortete - in Erlensee bei Hanau; - er sagte - das geht, ist nicht soweit - da fahre ich hin ... :lol: - und er kommt ... :lol: :lol: :lol:

Wie Er am Berg fährt, siehe :

http://www.atmotorsport-forum.de/video/ ... pezial.wmv
Heißes Teil ;-)

Ich sehe es ja aus nächster Nähe. Habe mich schon gewundert, wie die Nennung kam. Das war kein typisches H2000 Slalom Auto.

Gruß, Bernd
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen ,

es mir unbegreiflich warum die G3 und G2 zusammen fährt das sind 27 Strater in einer Startgruppe sonst sind es max 15 außer in der H 2l , man könnte beide ohne probleme und zeitnot getrennt fahren lassen.

Tschüß
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

Anonymous hat geschrieben:Hallo zusammen ,

es mir unbegreiflich warum die G3 und G2 zusammen fährt das sind 27 Strater in einer Startgruppe sonst sind es max 15 außer in der H 2l , man könnte beide ohne probleme und zeitnot getrennt fahren lassen.

Tschüß
Is scho recht! :wink:

Aber es gibt in den Klassen G2+3 einen Haufen Doppelstarter(Dreifach-Starter ?) mit der dazugehörigen Umsteigerei. :idea:

ingo :D
bernds
Viele Stunden Schieberei

Beitrag von bernds »

Hallo "Gast",

Ingo hat es schon erklärt:
Bei der Menge 2-, 3- und 4-fach-Starter geht das nicht anders.
Es sind immer 2 Fahrzeuge auf der Strecke. Das heißt bei Doppelstartern müssen mindestens 4 weitere Fahrer dazwischen starten, damit es beim Umsteigen zu keinen Verzögerungen kommt. Das hat gerade so geklappt.

Der Zeitplan ist ziemlich ausgereizt, ich bin aber froh, nicht wegen zu vielen Startern auf 2 Wertungsläufe verkürzen zu müssen. Der kritische Punkt wäre bei etwa 100 Startern erreicht worden.

Gerade bei den vielen Mehrfachstartern in G3 und G2 musste ich mir die Startnummern auf einer Zeitachse aufzeichnen, um niemanden zu schnell zum Umsteigen zu zwingen.

Die H12 und H13 starten jedoch alleine, da es hier keine Doppelstarter gibt und ich eine weitere Zusammenlegung mit H14/15 vermeiden wollte.

Viele Grüße und nochmals die Bitte um Verständnis. Wir wollen ja am Abend rechtzeitig fertig werden ;-)

Bernd Schneider
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

Anonymous hat geschrieben:Hallo zusammen ,

Tschüß
. . . so ein Tinnef schreibt nur jemand, der nur an sich denkt und noch nie versucht hat, eine möglichst gerechte, alle Interessen berücksichtigende Startnummernvergabe hinzubekommen.
Bernd hat die Problematik sehr treffend beschrieben :!:

Tschüß-tschüß
Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht wundern, hier hat ADMIN etwas entfernt...

---------------------------

Um die evtl. Vermutung zu entschärfen:
Der Herr "Tschüss" war nicht der "Motzkopf" Schilling !!! :twisted:

Es ist war nicht einfach für die Einzelstarter so lange warten zu müssen, aber es ist eben nunmal nicht zu ändern.............außerdem muß ja auch "Petrus" noch mitspielen, wenn es regnet ist es sowieso egal.....

Also dann bis nächstn Samstag und Sonntag

Rainer Schilling :wink: [/b]
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hans-marTTin »

Auch wenns dem Ewo nicht gefällt - hier ist das nächste Paradebeispiel für Anmeldepflicht ...
Mit Namen hätte niemand solche braune Masse abgesondert und eine weitere unwürdige, persönliche Herabwürdigung wäre unterbunden ...

(P.S.: ich erfülle alle spekulativen Kriterien und wars doch nicht ... witzig)

hans-marTTin
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
bernds
Du auch hier...

Beitrag von bernds »

Hi Hans MarTTin,

fein auch von Dir hier was im Forum zu lesen.
Du bringst ja wenigstens ein bischen Abwechslung in die G2/G3 Startgruppe. Ansonsten is das ja ein reiner BMW-Cup!

Wir sehen uns (spätestens) am Samstag! Freitag werde ich mal auf dem Festplatz im "Fahrerlager" vorbeischauen.

Viele Grüße, Bernd
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

hans-marTTin hat geschrieben:Auch wenns dem Ewo nicht gefällt - hier ist das nächste Paradebeispiel für Anmeldepflicht ...
Mit Namen hätte niemand solche braune Masse abgesondert und eine weitere unwürdige, persönliche Herabwürdigung wäre unterbunden ...

hans-marTTin
Stimmt leider, ich habe es daher auch gelöscht.
Viel Spaß am kommenden WE.
Bärchen
Spitzen-Mitglied

Starterliste

Beitrag von Bärchen »

Super,

es gibt doch noch Veranstalter die das System der Startgruppen richtig umsetzen.

Ich denke die Startnummernverteilung der Mehrfachstarter sollten sich die meisten anderen Veranstalter als Muster an die Wand hängen !!! 8) 8)

Ich freune mich jetzt schon auf die Endläufe.

Gruß
Klaus
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

@EWO: findest Du den Beitrag von "Rico" sachdienlicher? Ich wundere mich, dass er hier noch steht.

Ich finde auch, dass die Startgruppenverteilung optimal gelöst ist.
Klaus

Anmerk v. ADMIN: hast recht, ist nun wech....
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
bernds
Schäm....

Beitrag von bernds »

... bei soviel Lob werd' ich ja ganz rot :oops:

Ich freue mich auch schon. Wir seh'n uns am Wochenende!

Viele Grüße, Bernd
Jörg

Beitrag von Jörg »

hans-marTTin hat geschrieben:Auch wenns dem Ewo nicht gefällt - hier ist das nächste Paradebeispiel für Anmeldepflicht ...

hans-marTTin
Hallo Hans Marttin Gass
mit dem GasTT wars DU dochnicht gemeint; in eurer Klasse fahren mehrere TTs rum- im Nummernschild und davor steht LIP auf den BMWs
uns Lipper Motorsportfans wars klar :idea: :idea: :idea:

ciao Jörg
Antworten