Hallo hans
ist nicht ganz richtig mit wenig werbung! Denn die ausschreibungen sind zum erstmal dieses jahr so früh wie noch nie verteilt worden, die ersten wurden beim dm lauf in bonndorf verteilt!!!!!!!! und das war am 17.06.2007 seit dem 18.06.2007 ist die ausschreibung online bei mir auf der hp
www.trophy-schoeneaussicht.de und ein paar tage später auch auf der seite der rennslalommeisterschaft!!!!!!!! und beim msrt freiamt auch
ich würde sagen, dass der wo bei uns fahren will, sicher auch mal sich erkundigt hat wann die veranstaltung ist und die termine sicher weis !
desweitern wurden ausschreibungen auf der solitude verteilt, in mainz auch, würde ich mal sagen.
denn dort war ich und habe sie persönlich unter die fahrer gebracht!!! desweiteren dieses wochenende in bitburg!!!!
und 14 tage vor der veranstaltung nennungschluss zu haben ist mittlerweile gang und gebe!
und vorallem für die die das ganze organisieren, nämlich ich und der siggi weber, ist bis 3 tage vor der veranstaltung das ganz eine fast alleine durchziehen, ihnen es nicht zu verübeln, da ja wir beide auch noch geschäftstägig sind. und wir eine gewisse vorbereitungszeit brauen um auch alle details vorher abzuklären!
hans, mach du doch wieder mal selber eine veranstaltung und zeig uns allen wie es richtig geht wir sind für alles offen!
deshalb finde ich diesen sarkausmis nicht so toll.
und bei mir und in freiamt sind genügen starter da, die sich über unsere veranstaltung freuen und unsere bedingungen gerne aktzeptieren. das kann ich dir versichern. Das wirst du anhand der staretlisten sehen, wenn diese, auf unseren webseiten, veröfflicht worden sind.
so bis hier hin noch allen zusammen einen schönen abend
ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber mich nertvt die situation hier!!!
mit freundlichen grüßen
axel duffner