- das habe ich mir gedacht, lieber EWo ...

- dann aber keine Schimpfwörte reinschreien, sonst fallen die Pylonen von lauter Angst ...
- nee, jetzt echt - natürlich würde ich mich freuen
ich war bei Andree, ihm die onboardCam mit extra dickem Akku und Ersatzbänder gegeben.
Jetzt seid Ihr dran. Idealerweise helfen die F+H Leute bei G mit dem Einbau, justieren und betreuen; und dann andersrum ... - je mehr onboards, desto besser
Wichtig ist ein optimaler Einbau - Richtwerte sind : horizontal gerade, ein ganz schmaler Streifen vom Dachhimmel und A-Säule rechts bündig mit dem Cambildschirm; - der Rest ergibt sich schon ...; - und nochwas : möglichst den Zoom ganz zurück - Richtung Weitwinkel - damit man auch viel von Fahrgastraum drauf hat (dafür habe ich an die Cam den Weitwinkelkonvertor drangeschraubt hatte)
Der Andre hat noch eine hochwertige 3CCD miniDV Cam bekommen - damit könnt Ihr paar Impressionen am Vorstart / Start filmen ...
Man kann sie auch an das mitgegebene Stativ dranschrauben, den Zomm schön zurück und so starr die Starts filmen ... - wär schön, später mit den onboards zusammenzuschneiden ...
Und last but least - Dem andre habe ich auch ne Nikon D50 mit 18-55 und 50-200 Objektiven gegeben, mit Ersatzakku und ges. 5 GB Karten; - also haut, bitte, an den Auslöser (aber sanfthauen, ich brauche die Klamotten noch

)
Natürlich bekommen diejenigen, die filmen / fotografieren ihr / sein eigenes Material von mir zugesandt
- so, jetzt seid Ihr dran ...