Slalom-DM-Süd AMC Bonndorf

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Slalom-DM-Süd AMC Bonndorf

Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Slalomfans,

der AMC Bonndorf hat eine neugestaltete Homepage.

Unter http://amc-bonndorf.de/ in der Rubrik Slalom 2007 kann man sich die Infos zum DM-Süd-Lauf downloaden.

Nennschluss ist der 3.Juni.

Aber Achtung :!: : auf dem Luftbild der Strecke sind weder die Pylonen ,noch irgendwelche Fahrer zu erkennen. :wink:

ingo
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Hallo Slalomfans,

Nennergebnis 79 Starter. :D
Inklusive 2 Gaststarter aus dem "Norden":
Dirk Schäfertöns auf BMW 318iS (ich wette der ist dunkelblau)
Dominik Thiemann auf seinem bekannt schnellen BMW 328i.

ingo
FGH

Beitrag von FGH »

ingo gutmann hat geschrieben:Hallo Slalomfans,

Nennergebnis 79 Starter. :D
Inklusive 2 Gaststarter aus dem "Norden":
Dirk Schäfertöns auf BMW 318iS (ich wette der ist dunkelblau)
Dominik Thiemann auf seinem bekannt schnellen BMW 328i.

ingo
Hallo Ingo,

eigentlich waren es 3 Gaststarter aus dem Norden; dem Dritten, dem Bielefelder "Ober-Nachwuchsfahrer" (nach Ingo) , ist aber am Tag des Nennungsschlusses so gegen 23h59'59'' dann irgendwie die ganze Keim-G6 abhanden gekommen; da plant man nach Kassel einen netten Gegenbesuch , und die Gastgeber ergreifen die Flucht :D :D :D :D

Deine Wette zum G3-BMW von Dirk hast Du aber verloren; es kommt ein 6Zylinder BMW E 36 aus dem Hause Thiemann zum ersten Rollout; das ist eigentlich völlig verrückt, wenn Tönse das schaffen sollte, ist er der Größte

Übrigens:nächster geplanter G6-Besuchstermin ist der 08. Juli in Stuttgart

Slalom-Team-DM, finden wir lustig

mfg FGH
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

FGH hat geschrieben:
Hallo Ingo,

eigentlich waren es 3 Gaststarter aus dem Norden; dem Dritten, dem Bielefelder "Ober-Nachwuchsfahrer" (nach Ingo) , ist aber am Tag des Nennungsschlusses so gegen 23h59'59'' dann irgendwie die ganze Keim-G6 abhanden gekommen; da plant man nach Kassel einen netten Gegenbesuch , und die Gastgeber ergreifen die Flucht :D :D :D :D

Deine Wette zum G3-BMW von Dirk hast Du aber verloren; es kommt ein 6Zylinder BMW E 36 aus dem Hause Thiemann zum ersten Rollout; das ist eigentlich völlig verrückt, wenn Tönse das schaffen sollte, ist er der Größte

Übrigens:nächster geplanter G6-Besuchstermin ist der 08. Juli in Stuttgart

Slalom-Team-DM, finden wir lustig

mfg FGH
Hallo FGH,

die G6 ist in die F1400 "geflüchtet",bestimmt mit dem Argument nicht so früh aufstehen zu müssen. :lol:

Auf Dirk bin ich gespannt ( auch mit E36),denn Schweizer fahren kann er "wie die Sau" - und Bonndorf ist Schweizer vom Start bis ins Ziel.

Und man achte bitte auf die Schreibweise: "Ober"-Nachwuchsfahrer - war als Kompliment zu verstehen,da der Lars doch als Paradebeispiel für Nachwuchs-Förderung steht. :idea: :D

Und ausserdem :
Slalom-Team-DM finde ich auch lustig.Da wird schon fast soviel gepokert,wie in der Einzel-DM - macht nur viel mehr Spass. :D

ingo
TS

Beitrag von TS »

Hallo FGH,

ich mische mich nur ungern in einen Dialog zwischen Ingo und Dir, ist er doch im Allgemeinen so etwas wie das Salz in der Suppe in diesem Forum. Inhaltlich voller Zündstoff und rhetorisch perfekt verpackt 8) .

Natürlich freuen wir uns über den "netten Gegenbesuch" vom Team "ADAC OWL", insbesonders da Ihr ja so zahlreich erscheinen wolltet.
Wobei man von einem "Gegenbesuch" in dem Sinne gar nicht reden kann.
Auch wenn es mich beschämt, aber ich muß zugeben, daß beim Besuch vom "RT-Schöne Aussicht" nur ein Einziger in Kassel war. Im Nachhinein betrachtet war das sehr unhöflich, haben wir doch einige nette Leute mit denen Ihr viel Spass hättet haben können .
Schön zu sehen, daß Ihr nicht nachtragend seid und trotzdem in voller Stärke antreten wolltet. Auch wenn es sicher nicht ganz einfach war ein "passendes" Fahrzeug aufzutreiben.

Nicht böse sein, ich weiß, wir sind schlechte "Gastgeber", aber wir werden versuchen uns zu bessern :wink: .

Übrigends, der schöne Schwarzwald ist in jedem Fall eine Reise wert :D .

Slalom-Team-DM, einfach nur geil :D :D :D

Grüße aus Hessen

Thomas
Peter Rischenau

Beitrag von Peter Rischenau »

Da will wohl einer deutscher Meister werden...wenn er für sich schon einen in der G3 einsetzt!und wenn er dann deutscher Meister is,hat er sich immerhin bei den Nord-Heim-Veranstaltungen gegen Fahrer auf eigenen Autos(deutlich unterlegen)durchgesetzt und niemand will ihm gratulieren!!!! :oops: :oops: :oops: von wem ich rede,wissen die Fachmänner!!!!!

Der,der gespannt auf die Reaktionen ist! :shock: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ralph R.

Beitrag von Ralph R. »

Ich weiß es nicht, aber ich rate mal, ist es DT ??

Gruß

Ralph R.
Gast

Beitrag von Gast »

der kandidat hat 100 punkte!
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:der kandidat hat 100 punkte!
Also habe mal als einer der nicht davon betroffen ist Ergebnisse geschaut und stelle fest das die Starter nur von Rennen zu Rennen weniger wurden was will man da machen ist schon immer so gewesen das ende des jahres weniger werden
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Hallo Slalomfans,

Unter http://amc-bonndorf.de/ in der Rubrik Slalom 2007 kann man sich die Starterliste zum DM-Süd-Lauf downloaden.

ingo
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

Die Hopserei ist schon traurig. Ich hoffe die kleinen F-Piloten wissen dieses Geschenk zu nutzen.

Viele Lokalmatadoren in Bonndorf. Das freut!

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:der kandidat hat 100 punkte!
Also habe mal als einer der nicht davon betroffen ist Ergebnisse geschaut und stelle fest das die Starter nur von Rennen zu Rennen weniger wurden was will man da machen ist schon immer so gewesen das ende des jahres weniger werden

soso....dann lernen die leute auf den anderen 2 autos also langsam...
FGH

Beitrag von FGH »

jochenacm hat geschrieben:Die Hopserei ist schon traurig. Ich hoffe die kleinen F-Piloten wissen dieses Geschenk zu nutzen.

jochenacm
Hallo Jochen,

auch wir drücken völlig eigennützig den "echten" F-Piloten die Daumen :D :D :D

Als wir Sonntag, den 3. Juni kurz vor Nennungsschluss in der G6 nannten, war's die 5. Nennung in der Klasse!

Am nächsten Tag rief uns die sehr freundliche Dame vom Veranstalter an, um uns mitzuteilen, daß die anderen 4 in die F gehopst wären; das muß dann irgendwie "Nachthopping" gewesen sein. :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

@FGH

warum ist Lars dann nicht auch in die F1400 gewechselt?

ingo
FGH

Beitrag von FGH »

ingo gutmann hat geschrieben:@FGH

warum ist Lars dann nicht auch in die F1400 gewechselt?

ingo
Hallo Ingo,

wir hatten den BMW 316i von Bernhard Sievers mit unseren Sportreifen genannt; damit konnten wir nicht mithoppeln :D :D :D

mfg FGH
Antworten