Vorläufige Nennliste Rennsteig Bergrennen
Moderator: Moderatoren
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Vorläufige Nennliste Rennsteig Bergrennen
Hier die vorläufige Nennliste vom Rennsteig Bergrennen.
Bitte steinigt mich nicht.Es sind ein paar kleine Fehler drin.
Beim CBC zum Beispiel.Da müssen wir in unserem Programm die Klassen noch einpflegen dann erscheinen die Teilnehmer auch getrennt nach Klassen.
Ich werde das aber so schnell wie möglich korrigieren.
http://www.ktf-motorsport.de/nennliste07.pdf
Bitte steinigt mich nicht.Es sind ein paar kleine Fehler drin.
Beim CBC zum Beispiel.Da müssen wir in unserem Programm die Klassen noch einpflegen dann erscheinen die Teilnehmer auch getrennt nach Klassen.
Ich werde das aber so schnell wie möglich korrigieren.
http://www.ktf-motorsport.de/nennliste07.pdf
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
-
- Spitzen-Mitglied
Ich kann dieses Wochenende beim Rennsteig nicht dabei sein, obwohl mich das gerade bei diesem Rennen ziemlich ärgert.
Freitags wird es ein 1/4-Meile Rennen geben, bei dem die Bergfahrer an den Start gehen.
Und dann natürlich das Rennen selbst. Die Starterliste sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und da es bereits in Schleiz sehr spannend war wird sich das wohl dieses Wochenende fortsetzen.
Ich persönlich bin auf den ersten Einsatz von Arne Schiermeister gespannt
Freitags wird es ein 1/4-Meile Rennen geben, bei dem die Bergfahrer an den Start gehen.
Und dann natürlich das Rennen selbst. Die Starterliste sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und da es bereits in Schleiz sehr spannend war wird sich das wohl dieses Wochenende fortsetzen.
Ich persönlich bin auf den ersten Einsatz von Arne Schiermeister gespannt

-
- Spitzen-Mitglied
Ich auchChristiane hat geschrieben: Ich persönlich bin auf den ersten Einsatz von Arne Schiermeister gespannt

Alle die Interesse haben sich auf dem Laufenden zu halten. Auf www.berg-zeitnahme.de gibt es wieder ein Live Timeing...
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
kann mir wer erklären wie das funktioniert? ist das dann im chat oder gibts dann nen extra bereich oder werden einfach nur die ergebnislisten ergänzt?Arne hat geschrieben:Ich auchChristiane hat geschrieben: Ich persönlich bin auf den ersten Einsatz von Arne Schiermeister gespannt![]()
![]()
![]()
![]()
Alle die Interesse haben sich auf dem Laufenden zu halten. Auf www.berg-zeitnahme.de gibt es wieder ein Live Timeing...
werden auch die 1/4meile präsentationsrennen dort übertragen?
-
- Spitzen-Mitglied
Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so genau... das 1/4-Meile Rennen sollte ja um 19:00 beginnen, da auf der berg-zeitnahme page nichts davon zu lesen ist gibt es davon wohl kein live-Timing.
Und beim Rennen selbst weiß ich auch nicht wie das läuft. Ich schaue morgen früh mal nach ob sich dann was findet.
Und beim Rennen selbst weiß ich auch nicht wie das läuft. Ich schaue morgen früh mal nach ob sich dann was findet.
-
- Spitzen-Mitglied
Ich meine, dass das Team eine Verbindung zum Internet hat. Und wenn ich mich recht erinnere blinkt sogar auf, wann das Auto gestartet ist und dann kommt kurz nach der Zieldurchfahrt die Zeit rein. Das heißt man sieht nicht nur das endgültige Ergebnis sondern alle Zeiten von jedem einzelnen Lauf und Fahrer quasi zeitnah live.
gruß Stefan
Ich meine, dass das Team eine Verbindung zum Internet hat. Und wenn ich mich recht erinnere blinkt sogar auf, wann das Auto gestartet ist und dann kommt kurz nach der Zieldurchfahrt die Zeit rein. Das heißt man sieht nicht nur das endgültige Ergebnis sondern alle Zeiten von jedem einzelnen Lauf und Fahrer quasi zeitnah live.
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
-
- Spitzen-Mitglied
Also für heute war Regen gemeldet, morgen wohl eher wechselhaftes Wetter. Aber ich habe noch mit niemandem vor Ort gesprochen, von daher weiß ich nicht, wie das Wetter jetzt wirklich war.
In der Ergebnisliste sind schon ein paar Überraschungen. Einige Favoriten (Stenger bspw) sind recht weit hinten... Bin gespannt wie es morgen aussieht.
In der Ergebnisliste sind schon ein paar Überraschungen. Einige Favoriten (Stenger bspw) sind recht weit hinten... Bin gespannt wie es morgen aussieht.
-
- Spitzen-Mitglied
http://www.berg-zeitnahme.de/liveergebn ... ennsteig07
Derzeit schnellster ist Lars Bröker,
apropro Lars, fährt er dieses Jahr nur noch Berg?

http://www.berg-zeitnahme.de/liveergebn ... ennsteig07
Derzeit schnellster ist Lars Bröker,
apropro Lars, fährt er dieses Jahr nur noch Berg?
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Die Ergebnisse sind online auf www.berg-zeitnahme.de
Link zu den Klassenergebnissen
Das Wetter war wohl auch heute noch sehr durchwachsen. Jörg Weidinger hatte Glück und konnte seinen 2. Lauf noch auf Slicks fahren, als er oben war hat es wohl angefangen zu schütten. So konnte er sich den Gesamtsieg vor Herbert Stenger sichern.
Sebastian Schmidt fuhr einen sauschnellen ersten Lauf, ca eine Sekunde schneller als Hovemann, flog im 2. Lauf dann aber bei Posten 3 raus. Gewonnen hat die H 2l am Ende Dirk Preißer, ebenfalls im Opel C Kadett.
Ansonsten noch recht viele Ausfälle, unter anderem Herbert Stolz und Norbert Handa.
Arne konnte den 4. Platz in der H1300 erreichen. Find ich super, ich hoffe der Arne ist auch zufrieden mit seinem Einsatz
Link zu den Klassenergebnissen
Das Wetter war wohl auch heute noch sehr durchwachsen. Jörg Weidinger hatte Glück und konnte seinen 2. Lauf noch auf Slicks fahren, als er oben war hat es wohl angefangen zu schütten. So konnte er sich den Gesamtsieg vor Herbert Stenger sichern.
Sebastian Schmidt fuhr einen sauschnellen ersten Lauf, ca eine Sekunde schneller als Hovemann, flog im 2. Lauf dann aber bei Posten 3 raus. Gewonnen hat die H 2l am Ende Dirk Preißer, ebenfalls im Opel C Kadett.
Ansonsten noch recht viele Ausfälle, unter anderem Herbert Stolz und Norbert Handa.
Arne konnte den 4. Platz in der H1300 erreichen. Find ich super, ich hoffe der Arne ist auch zufrieden mit seinem Einsatz

-
- Spitzen-Mitglied
Auf www.berg-cup.de gibts die ersten Videos vom Georg zu sehen. Eins vom Viertelmeilerennen am Freitag und ein erster Mix vom Rennen