hm

Nichts gegen die H1600, aber in der F05-1600 sind m.E. extrem gute und motivierte Fahrer mit Fahrzeugen die TOP Fahrwerke / Reifenmaterial besitzen am Start...und das Ganze wird zudem am echten Limit bewegt...nova hat geschrieben:was mich etwas verwundert sind die zeiten der gruppe h bis 1600 und der f-2005 bis 1600. die sind ja recht gleich. arne wäre mit hütchen zweiter und ohne knapp erster gewesen.
hm
Dann habt ihr mir bezüglich Leistung in Berlin letztes Jahr einen Bären aufgebunden. Aber das kann einem Bärchen in BärlinBärchen hat geschrieben:Damit die hier diskutierenden Freunde mal ein paar Infos über die 1600er F-2005 BMW`s haben:
ca. 940 kg
ca. 130 PS
![]()
Ich hatte mich über Arne`s "Info" bzgl. der Leistung schon gewundert.Bärchen hat geschrieben:Damit die hier diskutierenden Freunde mal ein paar Infos über die 1600er F-2005 BMW`s haben:
ca. 940 kg
ca. 130 PS
![]()
Nee, ist Klar Thomas, hatt ich ganz vergessen: 140 Ps mit scharfen Nocken und richtig kurze Achsen, da hat beim alten BMW E30 jeder TÜV ja seine (Abgas-)Gutachten für rumliegen.205 hat geschrieben:
Und eingetragen ist bestimmt auch alles, Norbert...wie sollten sie sonst die Technische Abnahme meistern