Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Also, da ich keinen Käfer mehr besitze und auch keine Nennung brauche, müßte man jetzt eine Nichtnennung für ein nicht existentes Auto haben. Ich ruf mal beim DMSB an, ob man soetwas nicht auch noch planen könnte.
In Wunstorf bauen sie eine Bretterbude auf und nennen das Cateringzelt. Zuschauer lassen sie erst garnicht zu, damit es keine Zeugen gibt.
In Hockenheim tun sie so, als ginge es auf den Grand-Prix-Kurs. Dabei verstellen sie das tolle Fahren mit dämlichen Hütchen.
Leute, lasst es euch nicht gefallen.
Stoppt die Veranstalter-Mafia
Versuch nicht mit dem beklebten Fahrschulauto zu fliehen, das fällt auf!
Sag mal, wo hast du gesehen, daß uns das viele Geld aus der Tasche gefallen ist? Als wir die Koffer auf das Boot gepackt haben? Okay, dann müssen wir da in Zukunft besser aufpassen, Fratello mio, Uwe.
jochenacm hat geschrieben:Verabschiede dich schon mal von deiner Familie,
unsere "Mitarbeiter" sind auf dem Weg.
Versuch nicht mit dem beklebten Fahrschulauto zu fliehen, das fällt auf!
Jochen, wir hatten doch vereinbart, ihn nicht zu warnen, sondern gleich zu handeln!
Gruß
Uwe
PS: Die Russen können erst am Wochenende. Lass das die Sizilianer machen, okay?
Günter, ... ich fürchte, die Soff-jets sind auch den Verlockungen der Veranstaltermafia erlegen.
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
@ Klaus: Danke für die Unterstützung aus Westpolen
@ Günter: Der Klaus hat bessere Kontakte zu den Soff-Jets als du.
Der darf auf deren Grundstück sogar welche fahren lassen, also Slalomautos meine ich!