www.rennslalomcup.de
-
- Spitzen-Mitglied
Ich wollte mal nachfragen wie euch das neue Design von www.rennslalomcup.de so gefällt?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
sieht echt schick aus! Hoffen wir, wie Ingo schon sagt, auf eine immer schön mit kleinen Berichten und Movies gefüllte Page
Nur warum noch Rennslalomcup? Wenn schon alles neu gemacht wird, dann doch vielleicht auch der Name im Banner, oder?
kleine Verbesserung noch: Bei dem Vorbericht von Osche hat der Christian Laumann gewonnen. Oder ist der Arne schon gedanklich bei seiner Konkurrenz am Berg
Gruß Lars, dessen Page nun auch ein neues Design hat
sieht echt schick aus! Hoffen wir, wie Ingo schon sagt, auf eine immer schön mit kleinen Berichten und Movies gefüllte Page

Nur warum noch Rennslalomcup? Wenn schon alles neu gemacht wird, dann doch vielleicht auch der Name im Banner, oder?

kleine Verbesserung noch: Bei dem Vorbericht von Osche hat der Christian Laumann gewonnen. Oder ist der Arne schon gedanklich bei seiner Konkurrenz am Berg

Gruß Lars, dessen Page nun auch ein neues Design hat

-
- Spitzen-Mitglied
Jo Lars, da hast Du wohl Recht. Aber der Peter Naumann fährt doch 1300, oder?
Habs geändert.
Zum Seitennamen. Erreichbar ist die Seite schon unter rennslalommeisterschaft.de
Ich werde das auch kurzfristig als Kopf einbinden, vermutlich erst übergangsweise beides.
Da ich nun das Design geändert hatte, habe ich erstmal Kopf auf rennslalomcup.de gelassen, damit die User auch wissen das sie richtig sind
Ich wünsche mir auch das ich für 2007 mehr texte und videos einstellen kann nur bin ich da auf eure hilfe angewiesen.
Aber ich geh davon aus, das mir der FGH immer einen schönen Bericht aus der großen Division liefert.
Also an den Texten sollte es hoffentlich nicht liegen. Fotos und videos wird sich dann zeigen.
Ich würde im Winter ja auch gern etwas aus der Gerüchteküche schreiben, es kommen nur so wenige an.
Habs geändert.
Zum Seitennamen. Erreichbar ist die Seite schon unter rennslalommeisterschaft.de
Ich werde das auch kurzfristig als Kopf einbinden, vermutlich erst übergangsweise beides.
Da ich nun das Design geändert hatte, habe ich erstmal Kopf auf rennslalomcup.de gelassen, damit die User auch wissen das sie richtig sind

Ich wünsche mir auch das ich für 2007 mehr texte und videos einstellen kann nur bin ich da auf eure hilfe angewiesen.
Aber ich geh davon aus, das mir der FGH immer einen schönen Bericht aus der großen Division liefert.
Also an den Texten sollte es hoffentlich nicht liegen. Fotos und videos wird sich dann zeigen.
Ich würde im Winter ja auch gern etwas aus der Gerüchteküche schreiben, es kommen nur so wenige an.
-
- Spitzen-Mitglied
... du streust doch selber welche Arne
Es wird gemunkelt, daß Arne in der A,N,H,F,G starten wird und nicht mehr in der H1600.
Es wird gemunkelt, daß obwohl Felix in dieser Saison nur sporadisch fahren will, die H1300 ziemlich stark sein wird; sowohl im Norden, als auch im Süden.
Es wird gemunkelt, daß es in diesem Jahr keine Veranstaltertagung geben wird.
Es wird gemunkelt, daß der DMSB wenn die neue Gebührenordnung so bleibt, in 2008 mangels Veranstaltungen zumachen kann.
Es wird gemunkelt, daß der ACM für diese Saison eine neue Streckenvariante parat hat und daß unser movie-Schorsch wieder alles festhalten wird.
jochenacm

Es wird gemunkelt, daß Arne in der A,N,H,F,G starten wird und nicht mehr in der H1600.
Es wird gemunkelt, daß obwohl Felix in dieser Saison nur sporadisch fahren will, die H1300 ziemlich stark sein wird; sowohl im Norden, als auch im Süden.
Es wird gemunkelt, daß es in diesem Jahr keine Veranstaltertagung geben wird.
Es wird gemunkelt, daß der DMSB wenn die neue Gebührenordnung so bleibt, in 2008 mangels Veranstaltungen zumachen kann.
Es wird gemunkelt, daß der ACM für diese Saison eine neue Streckenvariante parat hat und daß unser movie-Schorsch wieder alles festhalten wird.

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
-
- Spitzen-Mitglied
Gut gemacht, Arne. Sieht spektakulär aus.
Wenn du eben noch im Vorbericht etwas ändern würdest:
Mitten in der Magdeburger Heide gelegen und ca. 100 km von Wolfsburg entfernt liegt das kleine Örtchen Oschersleben.
Es ist die Magdeburger Börde; daher u.a. auch der Name Bördesprint...wo kein Wald, da auch keine Heide....
Wenn du eben noch im Vorbericht etwas ändern würdest:
Mitten in der Magdeburger Heide gelegen und ca. 100 km von Wolfsburg entfernt liegt das kleine Örtchen Oschersleben.
Es ist die Magdeburger Börde; daher u.a. auch der Name Bördesprint...wo kein Wald, da auch keine Heide....

Hallo Jochen,jochenacm hat geschrieben:... du streust doch selber welche Arne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jochenacm
die Gerüchte um Arne sind alle geschickt gestreut, um die harten Fakts zu verschleiern:
Opel Motorsport setzt den Arne im geleasten Opel Manta als Geheimwaffe in der RSM in der G6 ein

Arne, Dementi iat zwecklos

mfg FGH
-
- Spitzen-Mitglied
Danke Thomas,205 hat geschrieben:Mitten in der Magdeburger Heide gelegen und ca. 100 km von Wolfsburg entfernt liegt das kleine Örtchen Oschersleben.
das Wort habe ich gesucht! Kennst Du das, wenn man ein Wort sucht und einem dann ein falsches Wort einfällt, welches einem aber irgendwie schlüssig vorkommt?
@ Jochen, ich schreibe eine Newseintrag mit ein paar Gerüchten, da hab ich jetzt Bock drauf.
@Franz, daß Du immer alles verraten musst!

-
- Spitzen-Mitglied
Schönes neues Design, auch wenn mir das alte sehr gut gefallen hat. Danke dass Du doch weiter machst und die Seite weiter pflegst.
Stefan
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
-
- Spitzen-Mitglied
(nur die orangen Suche ... Käppi stören mich ein kleines bisschen, aber das sind Peanuts)
Und die letzten News sind wirklich gelungen!
Gruß Klaus
(nur die orangen Suche ... Käppi stören mich ein kleines bisschen, aber das sind Peanuts)
Und die letzten News sind wirklich gelungen!

Gruß Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
- monacowolle
- Spitzen-Mitglied
joh, die seite is echt super, gefällt mir gut + ich werd bestimmt öfter x rein schaun.
grüße von monacowolle
grüße von monacowolle
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen
www.monacowolle.de.tl
www.monacowolle.de.tl