NAS-CUP Sieger 2006 Mike Röder
NAS-CUP Sieger 2006 Mike Röder
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Glückwunsch an unseren Pfälzer Kumpel Mik Röder zu diesem Erfolg (in mehrfacher Hinsicht); das ist das Sahnehäubchen auf eine tolle Saison 2006!
Eigentlich wollte ich ja gelästert haben, daß ja nun mit der Siegerkohle ein Eimerchen Lack finanzierbar wäre, aber der liebe Mike hat das mit der Lackierung ja inzwischen final geregelt
liebe Grüße
Ute, Lars und Franz Gregor Heisel
Eigentlich wollte ich ja gelästert haben, daß ja nun mit der Siegerkohle ein Eimerchen Lack finanzierbar wäre, aber der liebe Mike hat das mit der Lackierung ja inzwischen final geregelt

liebe Grüße
Ute, Lars und Franz Gregor Heisel
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Servus Mike,
Nochmal Glückwunsch und Gratulation zu der gelungenen Saison 2006
Für die Saison 2007 wünsche ich Dir und auch Deinem Partner Christian wieder viel Erfolg und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern
Noch ein kleiner Tipp eines "alten" und erfahrenen Clubkollegen :
Man muß, wenn man ein Auto neu lackieren möchte nicht gleich die alte Karosse zusammenfalten und eine Neue kaufen
Duckundganzschnellweg
Nochmal Glückwunsch und Gratulation zu der gelungenen Saison 2006

Für die Saison 2007 wünsche ich Dir und auch Deinem Partner Christian wieder viel Erfolg und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern

Noch ein kleiner Tipp eines "alten" und erfahrenen Clubkollegen :
Man muß, wenn man ein Auto neu lackieren möchte nicht gleich die alte Karosse zusammenfalten und eine Neue kaufen

Duckundganzschnellweg
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Hi Mike, - dass Du fahren kannst, - das weiss ich schon lange
- Glückwünsch auch von mir ...
Dein co Christian kannst es auch - hoffentlich fährt er Dir 2007 um die Ohren ...
@ Reifenprofessor Ingo - was ist, mein Junge, mit Dir los ???
- wann sehen wir Dich ???
- also - richtige Reifen aufziehen und ab auf die Piste !!! - Ingo, wir vermissen Dich !!!

Dein co Christian kannst es auch - hoffentlich fährt er Dir 2007 um die Ohren ...

@ Reifenprofessor Ingo - was ist, mein Junge, mit Dir los ???

- also - richtige Reifen aufziehen und ab auf die Piste !!! - Ingo, wir vermissen Dich !!!

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !