RSM Auftakt 2007

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
DLR
Spitzen-Mitglied
RSM Auftakt 2007

Beitrag von DLR »

Auf den "großen" Slalom Seiten ist inzwischen die Ausschreibung und das Nennungsformular für den RSM & NAS Cup Auftakt in Oschersleben online: http://www.rennslalomcup.de/homepage/ev ... ?eventId=8
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Nach Info vom Veranstalter ändert sich die Strecke nicht. Daher habe ich den Streckenplan nun auch online gestellt.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
KS

Beitrag von KS »

Hallo erstmal,

an dieser Stelle zunächst besten Dank an alle fleissigen Menschen, die uns über das Internet mit wichtigen Informationen über den deutschen Slalomsport versorgen.

Gerade für Ein- und Umsteiger (in meinem Fall aus dem Rallyesport) sind diese Infos natürlich sehr wichtig.

Da ich in diesem Jahr möglichst viele Starts in der DSM, RSM und im Nas-Cup plane und nicht eine Strecke kenne, sind natürlich insbesondere die Streckeninfos und Videos etc. für mich wichtig.

Zur Strecke in Oschersleben meine ich aber, dass es offensichtlich wohl doch eine Streckenänderung geben muss, da die erste Links-Rechts Kurvenkombination (in Rundstreckenfahrtrichtung) zu einer Rechtskehre umgebaut wird (Quelle: Motorsport aktuell). Mal schauen, wie das Ergebnis dann aussieht.

In diesem Sinne: Wir sehen uns am letzten März-Wochenende in Oschersleben.

Beste Grüße aus Berlin, insbesondere an die künftigen Kollegen aus der G2.

Klaus
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Das ist korrekt.
Hier die Details dazu:
http://www.motorsportarena.com/inhalt/x ... eiten.html
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

by the way....
wieso steht die Veranstaltung Ende März eigentlich nicht in dem Terminkalender des Motoparks. Kann man daran den Stellenwert unseres Sport ablsen ? Es kostet doch nichts den Termin mit aufzunehmen, oder etwas doch ? Weiß da jemand mehr ?
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Der erste Schlagabtausch ist erfolgreich mit hohem Spaßfaktor absolviert worden. Bei Durchsicht der Ergebnisse fällt deutlich auf wie sehr die Divisionspunkte das Gesamtergebnis zum RSC verändern.
Antworten