Rallye Dakar 2007
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Rallye Dakar 2007
Am 06. Januar gehts wieder los die Rallye Dakar startet zum 29. mal.
Ich bin ja ein großer Fan der Rallye und was haltet ihr Motorport-Verrückten davon?
Ich bin ja ein großer Fan der Rallye und was haltet ihr Motorport-Verrückten davon?
-
Die Motorsportelr sind ja allgemein etwas verrückt
aber die Jungs und Mädels haben den rostigen Nagel ja ganz tief im Kopf
und das Messer zwischen den Zähnen ist extrem scharf.
Ich kann nur immer die verrückten mit Ihren Motorrädern bewundern, vor allem wenn es private Teams sind, was die leisten ist der Hammer.
Wenn man sich mal die ganze Arbeit ansieht die nur mit der Navigation zu tun hat, bekommt man ja mal einen kleinen Eindruck von dem was alle Beteiligte da vollbringen. Ich bin ja schon verrückt aber ich glaube das würde ich mir nicht geben.

Ich kann nur immer die verrückten mit Ihren Motorrädern bewundern, vor allem wenn es private Teams sind, was die leisten ist der Hammer.
Wenn man sich mal die ganze Arbeit ansieht die nur mit der Navigation zu tun hat, bekommt man ja mal einen kleinen Eindruck von dem was alle Beteiligte da vollbringen. Ich bin ja schon verrückt aber ich glaube das würde ich mir nicht geben.

Bremsen versaut nur die Felgen ........
- monacowolle
- Spitzen-Mitglied
eigentlich total verückt, 5stelliges nenngeld + dafür darf man dann im zelt auf ner matratze schlafen + zum scheißen muß man sich dann noch ein loch in der wüste buddeln!!! ansonsten, wenn das material hält, fahren bis der arzt kommt (oder bis man zum arzt muß)!!
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen
www.monacowolle.de.tl
www.monacowolle.de.tl
- NB-Fahrzeugtechnik
- Spitzen-Mitglied
Ein Job für echte Männer!
(Und natürlich auch für echte Frauen)
Krasses Zeug, was die da durchmachen. Aber ich würde sofort mitmachen (ob ich ankommen würde und das durchstehen könnte steht auf einem anderen Blatt). Ich freu mich jedenfalls wieder auf die tollen Szenen. Letztes Jahr hab ich echt jeden Tag EuroSport geguckt.
(Und natürlich auch für echte Frauen)
Krasses Zeug, was die da durchmachen. Aber ich würde sofort mitmachen (ob ich ankommen würde und das durchstehen könnte steht auf einem anderen Blatt). Ich freu mich jedenfalls wieder auf die tollen Szenen. Letztes Jahr hab ich echt jeden Tag EuroSport geguckt.
-
- übt Schreiben
-
Hey Jungs, danke für die coolen Antworten. Wie ich sehe bin ich hier nicht der einzigste Dakar Fan im Forum.
@alterfalter: ja klar sehen die Autos toll aus, aber meinst du nicht es kommt eher auf die "inneren Werte" an?
Ich meine 285 PS unter der Haube sind doch schon ganz ordentlich....Aber die braucht man ja auch.

@alterfalter: ja klar sehen die Autos toll aus, aber meinst du nicht es kommt eher auf die "inneren Werte" an?
Ich meine 285 PS unter der Haube sind doch schon ganz ordentlich....Aber die braucht man ja auch.
-
-
-
Nachtrag: für alle die noch Infos über die Rallye Dakar suchen habe ich das Portal von VW gefunden:
VW Portal
VW Portal
Mensch, klasse.sternschleuder hat geschrieben:Nachtrag: für alle die noch Infos über die Rallye Dakar suchen habe ich das Portal von VW gefunden:
VW Portal
Ich wusste noch gar nicht, dass ein Automobilhersteller der mit einem finanziellen MEGA Aufwand an der Dakar teilnimmt, ein eigenes Portal hat...
Spaß beiseite: Danke für den Link.

Thomas
-
- monacowolle
- Spitzen-Mitglied
joh, is schon ein schöner erfolg, leider is es der erste tag + bis zum ziel verdammt lang, aber ich würd vw den erfolg wünschen, also daumen drücken, daß sie auch in dakar die ersten sind (schätze mal, wenn sie es dieses jahr wieder verkacken, dann wird der stecker gezogen + das wars dann)!!! 

du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen
www.monacowolle.de.tl
www.monacowolle.de.tl
-