Nordsee-Cup 2007
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo zusammen,
der Nordsee-Cup 2007 nimmt Formen an. Unter www.nordsee-Cup.de findet ihr die vorläufigen Termine für die neue Saison sowie Fotos von der Siegerehrung 2006 in Oschersleben.
Gruß
Andreas
der Nordsee-Cup 2007 nimmt Formen an. Unter www.nordsee-Cup.de findet ihr die vorläufigen Termine für die neue Saison sowie Fotos von der Siegerehrung 2006 in Oschersleben.
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
da hat Björn recht, die Terminkollision Ahlhorn mit den DM-Läufen in Kassel sollte nicht sein: der Nordsee-Cup sieht nur einen Streicher vor; wenn die DM-Nord-Fahrer zweimal in Kassel antreten (müssen?!), fehlt denen in eurer Wertung ein Lauf und damit alle Chancen im Cup!
Die OWL-Bande wird wohl mit 2 DM-Mannschaften antreten und könnte dann den Nordsee-Cup knicken!
Zumal die anderen Termine sich mit DM- und RSM-Terminen wunderbar decken und somit keine Zusatzkosten entstehen!!
Wie wir euch kennen, findet sich bestimmt noch eine Termine-Optimierungs-Strategie
mit sportlichen Grüßen
Franz Gregor Heisel, derfeuergesehenhat
da hat Björn recht, die Terminkollision Ahlhorn mit den DM-Läufen in Kassel sollte nicht sein: der Nordsee-Cup sieht nur einen Streicher vor; wenn die DM-Nord-Fahrer zweimal in Kassel antreten (müssen?!), fehlt denen in eurer Wertung ein Lauf und damit alle Chancen im Cup!
Die OWL-Bande wird wohl mit 2 DM-Mannschaften antreten und könnte dann den Nordsee-Cup knicken!
Zumal die anderen Termine sich mit DM- und RSM-Terminen wunderbar decken und somit keine Zusatzkosten entstehen!!
Wie wir euch kennen, findet sich bestimmt noch eine Termine-Optimierungs-Strategie

mit sportlichen Grüßen
Franz Gregor Heisel, derfeuergesehenhat
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo nochmals, da habe ich aber voll daneben gelegen. Wie mir Jürgen Wessendorf gerade telefonisch mitgeteilt hat, ist seit heute Abend die Terminverschiebung Lingen/Diepholz perfekt. Die Veranstaltungen finden nicht am 19. und 20.05. statt, sondern am 22. und 23. September. Ich hoffe, mit dieser Lösung kann jeder leben.
Zusätzlich kommt noch am 31.03. die Veranstaltung des KCL-Luthe als NSC-Wertungslauf dazu, sodaß sich der Weg nach Wunstorf doppelt lohnt.
Gruß
Andreas
Zusätzlich kommt noch am 31.03. die Veranstaltung des KCL-Luthe als NSC-Wertungslauf dazu, sodaß sich der Weg nach Wunstorf doppelt lohnt.
Gruß
Andreas
-
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Die Idee mit dem Meschede Termin finde ich eigentlich nicht schlecht. Ich habe Jürgen Wessendorf gerade noch einmal kontaktiert. Er prüft diese Möglichkeit und gibt mir kurzfristig bescheid. Allerdings ist am Wochenende danach DTM in Oschersleben und die Diepholzer sind dort Mitveranstalter mit entsprechendem Aufwand. Also warten wir mal ab. Wäre das denn eine Lösung, mit der der Großteil der Fahrer leben könnte?Wilfried Böhmann hat geschrieben:Also kneift es dort wieder. Aber könnte der Lingen/Diepholz-Slalom nicht auf den freigewordenen Meschede-Termin Ende April passen ? Dann wäre allen geholfen.DLR hat geschrieben:Das war wirklich eine schnelle Lösung.
NUR: Am 22./23.09. sind doch die RSM - Endläufe
Gruß
W.Böhmann
Gruß, Andreas
- GSI
- Spitzen-Mitglied
auch von mir die Antwort:
Super, wenn auf das freigewordene Meschede-Wochenende verlegt würde.
Denn die RSM hat bei mir höhere Priorität und würde/ könnte dann kein Nordsee-Cup fahren. Mit der Verlegung auf April geht aber dann beides.
Gruss Gerold
auch von mir die Antwort:
Super, wenn auf das freigewordene Meschede-Wochenende verlegt würde.
Denn die RSM hat bei mir höhere Priorität und würde/ könnte dann kein Nordsee-Cup fahren. Mit der Verlegung auf April geht aber dann beides.
Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
-
- Spitzen-Mitglied
Leider klappt die Verlegung der NSC-Veranstaltungen Lingen/Diepholz auf den Meschede Termin nicht, da an diesem Wochenende auf dem Nürburgring ein Lauf zum Dacia Logan Cup stattfindet und die Diepholzer dort mit großer Mannschaft incl. Rennleiter vor Ort sind.
Nach einigen Überlegungen hat man sich jetzt entschlossen, den Termin auf den 21. und 22. April zu verlegen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Es ist ja bei 3 DM-Regionen und RSM beinahe unmöglich, einen Termin komplett ohne Überschneidungen zu finden,
aber ich denke, mit dieser Lösung kann man leben.
Gruß
Andreas
Nach einigen Überlegungen hat man sich jetzt entschlossen, den Termin auf den 21. und 22. April zu verlegen. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Es ist ja bei 3 DM-Regionen und RSM beinahe unmöglich, einen Termin komplett ohne Überschneidungen zu finden,

Gruß
Andreas
- GSI
- Spitzen-Mitglied
Da auch ich in diesem Jahr die DM Nord und RSM fahre, ist die Verlegung auf den 21. und 22. April auch für mich akzeptabel.
Wie schon mehrfach geschrieben, ist es unmöglich einen Termin zu finden, der es "allen" gerecht macht. Daher ist es sinnvoll, einen Termin auszuwählen, der nicht mit Meisterschaften (DM-Nord, RSM) kollidiert, in der auch der Nordsee-Cup stattfindet. Und das scheint ja wohl so zu funktionieren. Prima!
Gruss Gerold
Da auch ich in diesem Jahr die DM Nord und RSM fahre, ist die Verlegung auf den 21. und 22. April auch für mich akzeptabel.
Wie schon mehrfach geschrieben, ist es unmöglich einen Termin zu finden, der es "allen" gerecht macht. Daher ist es sinnvoll, einen Termin auszuwählen, der nicht mit Meisterschaften (DM-Nord, RSM) kollidiert, in der auch der Nordsee-Cup stattfindet. Und das scheint ja wohl so zu funktionieren. Prima!
Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!