Jahr wünschen, welche mir Kettenmails übers ganze Jahr gesendet haben.
Dank Eurem persönlichen Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:
1. Ich las 173 Mal, dass Hotmail mein Konto löschen wird (dabei habe ich gar keines)
2. Ich werde zirka 3.500 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal
gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe - dafür möchte ich
mich aber jetzt am Jahresende entschuldigen. Ich werde mich diesbezüglich bessern, ehrlich...
3. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce
überwiesen. Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7.002 Mal schwerkrank im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt.- Ja, so lange benutze ich schon E-Mail)
4. Dem armen russischen Werkstudenten aus Novogradenskaja, links hinter dem Ural rechts, dürfte es inzwischen aber besser gehen. Seit Weihnachten 2005 bekam ich kein Mail mehr von ihm. Damals flehte er mich und 389.307 Europäer zum 42. Mal um Holz, Kohle und Atomstrom an. Kein Wunder - auch dort gibt es inzwischen keinen Winter mehr...
5. Ich haben 418 mal ein Mail von 81 ehemaligen Finanzministern aus 126
ehemaligen afrikanischen Diktaturen bekommen. Leider hatte ich bis jetzt
persönlich keine Zeit, die mir versprochenen 4,8 Millionen US$ von einem
Schweizer Bankkonto abzuholen.
6. Mein gratis Siemens GSMRMS XF 56-98 Handy ist leider auch nie
angekommen, sowenig wie all die gewonnenen Gratiseintritte.
7. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3.289 Anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weißrussland vor dem Aussterben bewahrt.
8. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und
die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Hintern kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen, während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht einfach einen Peugeot 404 zu finden)
9. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama Gelesen und mir mindestens 4.690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet. (Das war übrigens das Kettenmail das ich dir nicht weitergeleitet habe - siehe Punkt 2)
10. Nicht zu vergessen, die 54 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mac Affee, Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu
neutralisieren... und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren.
Was soll's... denn wenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8.734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!
In diesem Sinne freue dich aufs Christkind...

Gruß EWO