Heute mal nicht unter "small Talk"...

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Heute mal nicht unter "small Talk"...

Beitrag von JochenRheinwalt »

Ein Jahr ist schnell vorüber....

Der vermutlich älteste Lizensnehmer des DMSB wird heute 81 Jahre jung.

Herzlichen Glückwunsch an den aktiven Hans Würtz

Bleib uns noch lange erhalten. Die Slalomgemeinde wünscht dir alles Gute.
Laß den silbernen Golf noch lange tanzen :)

Ich freue mich, dich am Ostermontag in Hockenheim zu begrüßen.

alles Gute

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Das Hans im Internet surft ist wohl eher nicht zu erwarten, aber wer ihn im direkten Zugriff hat richte ihm bitte allerherzliche Glückwünsche von uns aus.
Respekt vor der Leistung.

Gruß EWo
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

auch von mir herzliche Glückwünsche :D

ich sage nur Respekt; - wenn man jung ist, kann man sich einfach nicht vorstellen, dass mit zunehmendem Alter viele Dinge wie Reaktionszeit usw einfach nachlassen, trotz grösster Anstrengung ... :oops: - und da bin ich selbst "erst" fünfzig :roll:

Mit einundachzig noch im flotten Tempo über Parcour zu düsen - und der Hans gibt sich wirklich Mühe sauber und schnell zu fahren - alle Achtung :shock: 8) :lol:

Ich habe selbst Hans häufig gefilmt, ihn aber nie gesprochen, daher meine Bitte : - wer seine Adresse kennt, bitte auf carart@web.de durchgeben und ich sende dem Hans eine DVD - als Geburtstagsgeschenk.
Ich gehe auch davon aus, dass er nicht diese Glückwünsche liesst und höchstwahrscheinlich auch keinen DVD Player besitzt, aber es gibt bestimmt Kinder, Enkelkinder, Urenkelkinder ?, die es ihm anspielen können.

Nochmal alles Gute zum Geburtstag, lieber Hans, und bleib uns - der Slalomscene noch lange erhalten :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
polomann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von polomann »

Hallo !

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an den Hans !
Auf dass wir Dich noch ein paar Jährchen bestaunen dürfen!

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
Spitzen-Mitglied
Das will ich auch...

Beitrag von DLR »

... mit 81 noch in Hockenheim starten! Höchste Anerkennung und absoluten Respekt! 2066 wird es dann bei mir so weit sein :wink:

Aber nun erst mal alles Gute, Hans!

Bild

Freuen uns schon ihn und seine Frau in Hockenheim wieder zu treffen, nachdem wir ihn vor zwei Jahren als nette Person kennen gelernt haben!

@MovieGeorg: Super Idee!
Seine Adresse ist fast komplett in der Ergebnissliste: http://www.dau-line.de/Dau-Line/2006/dm ... im_f11.pdf Nur die PLZ fehlt. Aber ich glaube die 72135 sollte es sein!
Antworten