Rhein - Neckar - Slalom Pokal 2007
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo allerseits !
Die Termine für 2007 stehen seit heute fest. bei der heutigen Veranstalter-Sitzung mit anschließender Siegerehrung der 2006er Meisterschaft wurden folgende Termine festgelegt.
Ab der kommenden Saison wird es auch Läufe mit DM Prädikat in der Meisterschaft geben. Neu hinzukommen werden der AMC Lorsch (DM) und der MSC Oberderdingen (DM).
Außerdem werden vorraussichtlich beide Läufe des MSC Mainz Finthen (Lauf am Sonntag mit DM Prädikat) im August zur Meisterschaft zählen.
Der Termin des Laufes vom MC Haßloch steht noch nicht fest. Er sollte am selben Tag wie der des AMC Lorsch stattfinden, wobei der Termin in Lorsch aufgrund des DM Prädikats nicht verschoben werden kann.
Da es Läufe mit dem Prädikat gibt wird es künftig ein Streichergebnis mehr geben !
Neueinsteiger bzw Starter in der Klasse SE werden künftig getrennt gewertet, da diese nicht bei den DM Läufen starten dürfen.
So und nun zu den Terminen (ohne Gewähr):
# 31.03.07 : MC Heilbronn (DM)
# 15.04.07 : AMC Lorsch (DM)
# ??.??.07 : MC Haßloch
# 17.05.07 : MSC Ladenburg
# 20.05.07 : AMC Kurpfalz Sandhausen
# 27.05.07 : MSC Oberderdingen (DM)
# 29.07.07 : MSF Worms
# 11.08.07 : MSC Mainz-Finthen
# 12.08.07 : MSC Mainz-Finthen (DM)
# 26.08.07 : 1. RC "Barbarossa" Kaiserslautern
# 02.09.07 : MSF Zotzenbach
# 30.09.07 : MSC Walldürn
# 03.10.07 : MSC Weinsberg
Etwaige Fehler bitte ich zu berichtigen.
gruß Stefan
Die Termine für 2007 stehen seit heute fest. bei der heutigen Veranstalter-Sitzung mit anschließender Siegerehrung der 2006er Meisterschaft wurden folgende Termine festgelegt.
Ab der kommenden Saison wird es auch Läufe mit DM Prädikat in der Meisterschaft geben. Neu hinzukommen werden der AMC Lorsch (DM) und der MSC Oberderdingen (DM).
Außerdem werden vorraussichtlich beide Läufe des MSC Mainz Finthen (Lauf am Sonntag mit DM Prädikat) im August zur Meisterschaft zählen.
Der Termin des Laufes vom MC Haßloch steht noch nicht fest. Er sollte am selben Tag wie der des AMC Lorsch stattfinden, wobei der Termin in Lorsch aufgrund des DM Prädikats nicht verschoben werden kann.
Da es Läufe mit dem Prädikat gibt wird es künftig ein Streichergebnis mehr geben !
Neueinsteiger bzw Starter in der Klasse SE werden künftig getrennt gewertet, da diese nicht bei den DM Läufen starten dürfen.
So und nun zu den Terminen (ohne Gewähr):
# 31.03.07 : MC Heilbronn (DM)
# 15.04.07 : AMC Lorsch (DM)
# ??.??.07 : MC Haßloch
# 17.05.07 : MSC Ladenburg
# 20.05.07 : AMC Kurpfalz Sandhausen
# 27.05.07 : MSC Oberderdingen (DM)
# 29.07.07 : MSF Worms
# 11.08.07 : MSC Mainz-Finthen
# 12.08.07 : MSC Mainz-Finthen (DM)
# 26.08.07 : 1. RC "Barbarossa" Kaiserslautern
# 02.09.07 : MSF Zotzenbach
# 30.09.07 : MSC Walldürn
# 03.10.07 : MSC Weinsberg
Etwaige Fehler bitte ich zu berichtigen.
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hallo Stefan,
habe es heute leider zeitlich nicht geschafft persönlich in Heilbronn dabei zu sein.
Deshalb hier noch einmal Gratulation an alle Platzierten für ihre sportlichen Erfolge in der Saison 2006.
Die Aufnahme von DM-Läufen in den Rhein-Neckar-Pokal 2007 ist eine eindeutige sportliche Aufwertung für diese regionale Serie !
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
habe es heute leider zeitlich nicht geschafft persönlich in Heilbronn dabei zu sein.
Deshalb hier noch einmal Gratulation an alle Platzierten für ihre sportlichen Erfolge in der Saison 2006.
Die Aufnahme von DM-Läufen in den Rhein-Neckar-Pokal 2007 ist eine eindeutige sportliche Aufwertung für diese regionale Serie !
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-
- Spitzen-Mitglied
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Hans,
wie du sicherlich weißt, ist der AC Maikammer ein Verein, der der Veranstaltergemeinschaft RNP angehört.
Denn als wir unseren letzten (damals noch Nat. B-) Slalom gemacht haben, war bei der Siegerehrung bzw. Veranstaltertagung der Tenor, daß wir zwar auf absehbare Zeit keinen Slalom zum RNP durchführen, aber dennoch der Club zu den Sitzungen eingeladen wird.
Du warst dabei; das war beim Struwwel in der Genossenschaft
Außerdem bin ich der Meinung, das dem Herbert schon öfter gesagt zu haben.
Deshalb ärgert mich das.
Als Fahrer würde ich mich auch freuen, wenn mehr Infos an mich herangetragen würden, z.B. als mailing / Newsletter wie EWOs System.
Der Marketingexperte darf sich auch gerne bei mir melden. Ich hätte da auch was .....
Gruß
jochenacm
wie du sicherlich weißt, ist der AC Maikammer ein Verein, der der Veranstaltergemeinschaft RNP angehört.
Denn als wir unseren letzten (damals noch Nat. B-) Slalom gemacht haben, war bei der Siegerehrung bzw. Veranstaltertagung der Tenor, daß wir zwar auf absehbare Zeit keinen Slalom zum RNP durchführen, aber dennoch der Club zu den Sitzungen eingeladen wird.
Du warst dabei; das war beim Struwwel in der Genossenschaft

Außerdem bin ich der Meinung, das dem Herbert schon öfter gesagt zu haben.
Deshalb ärgert mich das.
Als Fahrer würde ich mich auch freuen, wenn mehr Infos an mich herangetragen würden, z.B. als mailing / Newsletter wie EWOs System.
Der Marketingexperte darf sich auch gerne bei mir melden. Ich hätte da auch was .....
Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hallo Jochen,
nicht, daß Du mich falsch verstanden hast :
Ich persönlich habe organisatorisch nichts mehr mit dem RNP zu tun
Bin daher nicht der richtige Ansprechpartner für diese Thematik.
Vielleicht kannst Du ja mit Herbert Lösch auf der Sportleitertagung des ADAC Pfalz am kommenden Sonntag, den 12.11.2006 persönlich sprechen
Gruß Hans
nicht, daß Du mich falsch verstanden hast :
Ich persönlich habe organisatorisch nichts mehr mit dem RNP zu tun

Bin daher nicht der richtige Ansprechpartner für diese Thematik.
Vielleicht kannst Du ja mit Herbert Lösch auf der Sportleitertagung des ADAC Pfalz am kommenden Sonntag, den 12.11.2006 persönlich sprechen

Gruß Hans
-
- Spitzen-Mitglied
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Alle, die sich für den RNP 2007 interessieren, sollten schon im Vorfeld darauf achten, daß bei den Läufen mit DM-Prädikat die Abgabe einer schriftlichen Nennung incl. Startgeld vor dem vom Veranstalter festgelegten Nennungsschluß laut DMSB Reglement vorgeschrieben ist.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Marketing
Der MSC Oberderdingen hat vor 3 Jahren damit angefangen auf unsere VA in Form von Plakaten, neu gestalteten Ausschreibungen und Flyern ( A6 Format) hinzuweisen.
Der Erfolg hat sich schnell gezeigt und die Aktiven wie auch die Zuschauer haben es uns gedankt.
Unser Austragungsort ( kartbahn Liedolsheim) ist etwa 20 Minuten Fahrtstecke von Oberderdingen entfernt.
Früher hat sich hier fast niemand hinverirrt.
Durch das Auslegen von Flyern und Plakaten hat sich dies geändert.
Mittlerweile haben wir auch heimische und sonstige Zuschauer hier.
Dies als konstruktive Anregung für den RNP.
Wenn jetzt jemand denkt. Toll! Könnte man ja machen wenn man jemand wüsste ders macht.
Klar!
Erstens kostets Geld ( Druck, Verteilen)
Zweitens isses mit Arbeit verbunden.
ABER
Erstens kosten 5000 so Flyer grade mal ca. 60 Euronen ( Wink an einschlägigen Sponsor vielleicht)
Zweitens krieg ich( falls gewünscht) die Dinger graphisch für Umme erstellt.
Falls also Interesse besteht... einfach Mail schreiben.
Würde ja allen VA des RNP zugute kommen.
Mit sportlichem Gruß B.Stelzer
Der Erfolg hat sich schnell gezeigt und die Aktiven wie auch die Zuschauer haben es uns gedankt.
Unser Austragungsort ( kartbahn Liedolsheim) ist etwa 20 Minuten Fahrtstecke von Oberderdingen entfernt.
Früher hat sich hier fast niemand hinverirrt.
Durch das Auslegen von Flyern und Plakaten hat sich dies geändert.
Mittlerweile haben wir auch heimische und sonstige Zuschauer hier.
Dies als konstruktive Anregung für den RNP.
Wenn jetzt jemand denkt. Toll! Könnte man ja machen wenn man jemand wüsste ders macht.
Klar!
Erstens kostets Geld ( Druck, Verteilen)
Zweitens isses mit Arbeit verbunden.
ABER

Erstens kosten 5000 so Flyer grade mal ca. 60 Euronen ( Wink an einschlägigen Sponsor vielleicht)
Zweitens krieg ich( falls gewünscht) die Dinger graphisch für Umme erstellt.
Falls also Interesse besteht... einfach Mail schreiben.
Würde ja allen VA des RNP zugute kommen.
Mit sportlichem Gruß B.Stelzer