Endläufe zur Deutschen Slalommeisterschaft in Höxter
Endläufe zur Deutschen Slalommeisterschaft in Höxter
Die Ausschreibungen für die Endläufe zur Deutschen Slalommeisterschaft in Höxter sind online.
http://www.langenhagener-mc.de/pageID_3578146.html
http://www.langenhagener-mc.de/pageID_3578146.html
Der Link geht nur zum Sonntag.
Für Samstag gehts hierlang:
http://www.langenhagener-mc.de/pageID_3578145.html
Für Samstag gehts hierlang:
http://www.langenhagener-mc.de/pageID_3578145.html
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 368
- Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
- Wohnort: Höxter/Ottbergen
- Kontaktdaten:
da könn dan aber nur die herrschaften die auch schon wm haben daran teilnehmen oder? Also wenn ich da auftauche würde könnt ich nicht fahren oder hab ich da was falsch verstanden?
Gruss
Gruss
http://www.weser-bergpreis.de
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 1223
- Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
- Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
- Kontaktdaten:
Hallo !
Also soviel ich weiß haben diejenigen mit Meisterschaftspunkten (die besten 40 jeder Region) Vornennrecht. Und wenn dann noch Plätze frei sind werden anderen nennungen berücksichtigt. So wurde es mir mal erklärt.
gruß Stefan
Also soviel ich weiß haben diejenigen mit Meisterschaftspunkten (die besten 40 jeder Region) Vornennrecht. Und wenn dann noch Plätze frei sind werden anderen nennungen berücksichtigt. So wurde es mir mal erklärt.
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Heiner, du mußt als Einsteiger nicht gerade einen DM Endlauf fahren; ich denke mit einigen Teilnahmen beim Clubslalom bist du besser beraten.gr4yFox hat geschrieben:da könn dan aber nur die herrschaften die auch schon wm haben daran teilnehmen oder? Also wenn ich da auftauche würde könnt ich nicht fahren oder hab ich da was falsch verstanden?
Gruss
Gruß,
Thomas
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 368
- Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
- Wohnort: Höxter/Ottbergen
- Kontaktdaten:
@ 205 hab heute post bekommen vom ac bielefeld m,it der nennung für den Clubsportslalom in Paderborn. Dort nehme ich auf jedefall auch dran teil.
Allerdings (ob einsteiger oder nicht) investiere ich nicht Tuasende von euros um nach 55sek den wagen wieder aus zu machen.. wenn nicht jetzt wann dann?
Gruss Heiner
Allerdings (ob einsteiger oder nicht) investiere ich nicht Tuasende von euros um nach 55sek den wagen wieder aus zu machen.. wenn nicht jetzt wann dann?
Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
War nur ein Tipp, Heiner. Was du damit machst bleibt dir überlassen. Aber jammere hinterher nicht herum, dass die ambitionierten DM-Fahrer dir eine halbe Minute verpasst haben...gr4yFox hat geschrieben:@ 205 hab heute post bekommen vom ac bielefeld m,it der nennung für den Clubsportslalom in Paderborn. Dort nehme ich auf jedefall auch dran teil.
Allerdings (ob einsteiger oder nicht) investiere ich nicht Tuasende von euros um nach 55sek den wagen wieder aus zu machen.. wenn nicht jetzt wann dann?
Gruss Heiner

Viel Spaß,
Thomas
-
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 368
- Registriert: Mo Okt 17, 2005 19:12
- Wohnort: Höxter/Ottbergen
- Kontaktdaten:
das macht mir auch nix. bzw damit rechne ich ja schon fast.. ich will da nur just for fun mitfahren und ein paar erfahrungen sammeln.
das ich da keinen Pokal mitnehmen werde ist mir schon klar..
Gruss Heiner
das ich da keinen Pokal mitnehmen werde ist mir schon klar..

Gruss Heiner
http://www.weser-bergpreis.de
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
- DLR
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 581
- Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
- Wohnort: Ringsberg
- Kontaktdaten:
Online: Erste Teilnehmerliste u.A. mit Eckejhard Wolter und Klaus Gerlach
:
http://www.langenhagener-mc.de/mediapoo ... 30.9._.pdf

http://www.langenhagener-mc.de/mediapoo ... 30.9._.pdf
Hallo,
wann gibt es denn mal irgendwo einen Streckenplan der Endläufe?
Der Streckenplan ist lt. DMSB Bestandteil einer korrekten Ausschreibung.
Wir haben hier einen DM-Lauf und keine Hinterhof-Veranstaltung.
Also lieber Veranstalter, stelle den Streckenplan bitte ins Netz, man will ja wissen was auf einen zukommt.
Grüße
Ralph Rudolph
wann gibt es denn mal irgendwo einen Streckenplan der Endläufe?
Der Streckenplan ist lt. DMSB Bestandteil einer korrekten Ausschreibung.
Wir haben hier einen DM-Lauf und keine Hinterhof-Veranstaltung.
Also lieber Veranstalter, stelle den Streckenplan bitte ins Netz, man will ja wissen was auf einen zukommt.
Grüße
Ralph Rudolph
- DLR
- Spitzen-Mitglied
- Beiträge: 581
- Registriert: Do Sep 23, 2004 17:19
- Wohnort: Ringsberg
- Kontaktdaten:
Also in meiner Ausschreibung war er dabei!
Aber leider haben die keinen online, dass stimmt wohl!
Aber keine Bange
:
http://www.dau-line.de/strecken/hoexter.PDF Dieser wird es sein!
Aber leider haben die keinen online, dass stimmt wohl!
Aber keine Bange

http://www.dau-line.de/strecken/hoexter.PDF Dieser wird es sein!
hallo Ralph,
der Seitenwechsel, auf diesem Plan miitig von unten nach oben, geht viel schneller als das aussieht. Also keine Bange, das ist kein Mikymouse-Parcours, sondern richtig schnell. Und auch alte Männer - äh ich wollte sagen alte Hasen - "lernen" die Strecke relativ schnell, da sie bereits im Training mehrfach gefahren wird - halt nur die Feinheiten muß man sich erarbeiten. Insgesamt eine tolle Strecke.
Nur mit dem Fahrerlager, befürchte ich, wirds Probleme geben. Aber bestimmt wird der Veranstalter früh genug reagieren, und nicht unbedingt den "Bus" auf die asphaltierte Fläche stellen, sondern den Wettbewerbsfahrzeugen Vorrang geben - gelle
Grüße
Dieter - Japanese
der Seitenwechsel, auf diesem Plan miitig von unten nach oben, geht viel schneller als das aussieht. Also keine Bange, das ist kein Mikymouse-Parcours, sondern richtig schnell. Und auch alte Männer - äh ich wollte sagen alte Hasen - "lernen" die Strecke relativ schnell, da sie bereits im Training mehrfach gefahren wird - halt nur die Feinheiten muß man sich erarbeiten. Insgesamt eine tolle Strecke.
Nur mit dem Fahrerlager, befürchte ich, wirds Probleme geben. Aber bestimmt wird der Veranstalter früh genug reagieren, und nicht unbedingt den "Bus" auf die asphaltierte Fläche stellen, sondern den Wettbewerbsfahrzeugen Vorrang geben - gelle


Grüße
Dieter - Japanese