Die Hanseaten haben fix gearbeitet.
Die Ergebnisse sind bereits ONLINE.
http://www.msc-hanseat.de/
Ich hoffe das alle Helfer und Teilnehmer ohne größere Probleme den sonnenreichen Tag abschließen konnten.
Gruß EWo
Ergebnisse Hungriger Wolf
Großes Lob
Großes Lob
An einen Veranstalter der sich wirklich große Mühe gegeben hat .
Ein Rennleiter , der ständig , immer und überall war . stets freundlich und souverän die paar kleinen Probleme gelöst hat , die zu lösen waren .
Im letzten Jahr viel Kritik für die Strecke einstecken müssen , haben die Hanseaten die komplette Strecke in diesem Jahr umgebaut . und man muß sagen Die war diesmal um Welten besser , als letztes Jahr . Ich sag nur selektiv , selektiv .
klar das Ziel ! Aber dafür gabs ja eine logische Erklärung . Jetzt noch die Wende als Aufgabe für 2007 und alle sind glücklich .
Und das immer irgend jemand was zu nörgeln hat , ich glaub , das krazt einen Hanseaten kaum .
Und dann muß ich noch eins loswerden .
Ich betreibe jetzt seit 23 Jahren Motorsport . Aber eins ist mir noch NIEMALS passiert .
Als der Mann am Imbiß hörte , das Wir noch eine Heimfahrt von fast 650 Km vor uns haben , packte der uns kurzerhand ein
CAREPAKET
aus Würstchen und Steaks .
Im Nachhinein nochmal vielen vielen Dank dafür .
Ich weiß nur
Ich komme gerne wieder
Viele Grüße Christian Laumann
An einen Veranstalter der sich wirklich große Mühe gegeben hat .
Ein Rennleiter , der ständig , immer und überall war . stets freundlich und souverän die paar kleinen Probleme gelöst hat , die zu lösen waren .
Im letzten Jahr viel Kritik für die Strecke einstecken müssen , haben die Hanseaten die komplette Strecke in diesem Jahr umgebaut . und man muß sagen Die war diesmal um Welten besser , als letztes Jahr . Ich sag nur selektiv , selektiv .
klar das Ziel ! Aber dafür gabs ja eine logische Erklärung . Jetzt noch die Wende als Aufgabe für 2007 und alle sind glücklich .
Und das immer irgend jemand was zu nörgeln hat , ich glaub , das krazt einen Hanseaten kaum .

Ich betreibe jetzt seit 23 Jahren Motorsport . Aber eins ist mir noch NIEMALS passiert .
Als der Mann am Imbiß hörte , das Wir noch eine Heimfahrt von fast 650 Km vor uns haben , packte der uns kurzerhand ein

Im Nachhinein nochmal vielen vielen Dank dafür .
Ich weiß nur

Viele Grüße Christian Laumann
-
- Spitzen-Mitglied
Re: Großes Lob
Hey Christian,Christian hat geschrieben: Ich betreibe jetzt seit 23 Jahren Motorsport .
hast du mal auf deinen Perso geschaut in letzter Zeit

Hast du mit 13 Jahren begonnen Motorsport zu betreiben

Das verdient meinen Respekt. Ich habe erst später angefangen selber am Lenkrad zu drehen.
Was hast du in so früher Jugend schon getrieben? Motorsportmäßig?
Auch JuKa-Slalom? Oder was mit'm Mopped?
bin gespannt

Sehr schönes Lob von dir an den Veranstalter. Das muß ja auch mal gesagt werden.
Gruß
jochenacm

nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied