Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Leider konnte ich nur der veranstaltung bis zur Pause beiwohnen, aber ich fand es echt mal wieder schön Slalom zu gucken. Deswegen möchte ich euch auch meine Eindrücke nicht vorenthalten.
Liebe Grüße an dieser Stelle an Fam. Müller und an Klaus Hens (den ich leider heute nicht sprechen konnte, weil er immer irgendwie unterwegs war und fleißig organisiert hat. Aber ich hab ihn gesehen )
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Hi Robert. Still und heimlich macht er schöne Fotos und verdünnisiert sich dann ... unmöglich!!! (Bis morgen??)
... die Ergebnisse sind übrigens auf bb-slalom.de online.
Hi Günter: eine Strecke für Fahrzeuge mit luftgekühltem Heckmotor ... der Gesamtsieger ist auf den Fotos - und es ist nicht der GT3 (der ist ja auch wassergekühlt*denk*) (Bis wann??)
Hihi. Naja, hab dich halt nicht erwischt.
Leider kann ich morgen nicht. Hab am Donnerstag meine Vordiplomsprüfung und muss noch lernen. Aber zum RSC-Lauf bin ich wieder bei euch.
grüße
Rob
P.S.
Ich find's super, dass der NSU gewonnen hat. Glückwünsche an Karl-Heinz Kopper!
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11