Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
In fast allen Klassen gab es sehr spannende,sehr knappe und stellenweise auch überraschende Ergebnisse.
Auch im Gesamt wurde es ein heftiger Kampf um Pylonen und Zehntel-Sekunden.Stefan Faulhaber wurde von Frank Most und Hansi Eller heftig attackiert.Er konnte aber trotzdem verdient den Gesamtsieg heimfahren.Ebenso verdient für die beiden anderen Fahrer dann der Vize-Gesamtsieg und der Vizevize-Gesamtsieg.Denn anders kann man die fahrerischen Leistungen nicht umschreiben,zumal alle 3 je ein "Hütchen mitbrachten".
Norbert hat geschrieben:Laufzeiten weit unter 1 Minute??? Streckenlänge 700m??? DM???
Gruß Norbert
Streckenlänge war ca 1550m. Auf einer Kreisstraße. Dafür drei Wertungsläufe.
Auf der Strecke in Lorsch befindet sich immer nur ein Fahrzeug, da sie in beide Richtungen befahren wird. Daher die relativ kurze Strecke, die aber sehr selektiv ist (siehe H2000 Platz 1-3 alle mit 1 Pylon).
Sie besteht zu 98% aus Schweizer und hier zeigt sich wer schnell ist und möglichst wenige Pylonen wirft.
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Wird die DM nach diesem erneuten Sieg von Stefan "Fauli" Faulhaber nicht langweilig? Bei einer ständig vollen Klasse kann er sich ja nun schon zweite und dritte Plätze erlauben...