Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Die Ausschreibung für den längsten Slaloms Deutschland (und natürlich Westpolens ) die DÖLLN 5000 des PSV Berlin ist online auf bb-slalom.de
TIPP: Am 30.6.06 ist im Berliner Olympiastadion das Viertelfinalspiel, in das die deutsche Mannschaft einziehen könnte (falls sie die Gruppe gewinnen und das Achtelfinale überstehen ... )
Wer ein Hotel braucht, sollte eher im Umkreis von Dölln suchen. Die Hotelliste für die Umgebung hilft dabei.
Klaus
Zuletzt geändert von bb-slalom am Mi Jun 21, 2006 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
90,- € für 30 km. Rennslalom + 10 km. Training! Das wohl beste Preis / Leistungsverhälnis der Saison!
Aber Achtung: nur 75 Teilnehmer werden zugelassen.
Natürlich sind wir wieder dabei, unsere Nennung ist schon unterwegs!
Achtung! ... nur noch 6 Tage bis zum Nennungsschluss
... und wir haben gerade mal 34 Nennungen. Die vorläufige Teilnehmerliste wird voraussichtlich ab Montag auf der RSC-Website und bb-slalom stehen. Im letzten Jahr waren wir zu solch einem späten Zeitpunkt eigentlich schon überbucht. Ist die Strecke doch zu lang, zu materialmordend, zu weit im Osten, zu sehr in der Pampa? Oder woran liegt's?
Erstens musst Du die guten Bridgestone nehmen, die halten das locker aus und zweitens wäre es doch eine Schande wenn sich ein Reifenhändler seine Reifen sponsoren lassen würde, oder?
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
nein, wir sind deutlich von der max. Starterzahl entfernt... ... Lasst uns noch ein paar Tage Zeit, dann kommt die Teilnehmerliste. Auf jeden Fall bei der Planung berücksichtigen: Samstags Tagessiegerehrung mit Fete und Grill in Groß Dölln. Bier (0,4) 1,30 EUR, Cola (0,2) 0,60 EUR und die Flasche Rotkäppchen 6,00 EUR.
Die Liste der Teilnehmer der DÖLLN 5000 ist veröffentlicht. Auf www.bb-slalom.de und sicherlich auch bald auf www.rennslalomcup.de findet sich die vollständige Liste mit Klassen und Startnummern.
Wir freuen uns, 19 der 20 TOP-RSC-Fahrer in Dölln begrüßen zu dürfen.
Wir werden (mit 59 Teilnehmern) an beiden Tagen drei Wertungsläufe über garantiert 5.000 Meter auf der leicht modifizierten Strecke durchführen.
Na die Strecke sieht ja im Prinzip so aus wie vergangenes Jahr, bis auf das Schweineohr, welches im letzten Jahr für die 2 Rad Einlagen verantwortlich war. Das fehlt halt. Wird sicherlich wieder eine super Veranstaltun. Ich freu mich schon sehr darauf.
Ab jetzt bitte alle ihr Tellerchen leer essen, damit wir auch schönes Wetter haben.
Gruß
Arne
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
beim durchstöbern der Starterliste von Groß Dölln habe ich gesehen, dass Hans Martin auf dem bildschönen A3 vom 24H-Rennen fährt. Die H18 hat mich zwar ein wenig verwundert, aber live sehen würde ich das sehr gerne. Da bin ich ja gespannt wie der Hans Martin sich gegen unseren Wiedereinsteiger und Slalomgott Stefan Kunze schlägt.
Hoffentlich macht Moviegeorg ein Beweisvideo.