Nennungen Stuttgart!
Nennungen Stuttgart!
Hallo Liebe Aktiven
hat jemand schon was bzgl der Starterzahlen in Stuttgart gehört!?!?
Die H-Page ist ja so aktuell.... und der AB zum nachfragen ebenso...
Danke der Infos!
hat jemand schon was bzgl der Starterzahlen in Stuttgart gehört!?!?
Die H-Page ist ja so aktuell.... und der AB zum nachfragen ebenso...
Danke der Infos!
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
- thomas olaynig
- Ordentliches Forumsmitglied
- Spitzen-Mitglied
- thomas olaynig
Das weiß ich nicht, weil ich auf dem Gelände selbst nicht bin/war. Ich seh eben nur, wie es in der unmittelbaren Umgebung aussieht. Und da sind die Straßen und Wege alle komplett frei (auch abgelegene Seitenstraßen). Nur auf Wiesen hält sich im Schatten noch Schnee.
Es besteht schon ein gewisser Anlass zur Hoffnung, dass das ein schöner Auftakt wird.
Es besteht schon ein gewisser Anlass zur Hoffnung, dass das ein schöner Auftakt wird.
rananslimit.
face your fears - live your dreams.
face your fears - live your dreams.
- Manfred Eggert
Hallo,
ich möchte ja nicht schwarz malen.
Aber laut Wetter.de soll es am Sonntag leider Regen geben.
Denke das sich unser TT-Fahrer darüber aber eher freuen wird.
Naja, da werde ich mal deine Reifen gleich testen lieber Thomas.
Lediglich mein Töchterchen hat da etwas bammel, möchte halt Papis Kiste nicht gleich beim ersten Rennen kaltverformen. Aber ich denke das bekommt sie auch hin, soll halt etwas langsam machen. Ob das allerdings hinhaut???
mfg
Manfred
ich möchte ja nicht schwarz malen.
Aber laut Wetter.de soll es am Sonntag leider Regen geben.
Denke das sich unser TT-Fahrer darüber aber eher freuen wird.
Naja, da werde ich mal deine Reifen gleich testen lieber Thomas.
Lediglich mein Töchterchen hat da etwas bammel, möchte halt Papis Kiste nicht gleich beim ersten Rennen kaltverformen. Aber ich denke das bekommt sie auch hin, soll halt etwas langsam machen. Ob das allerdings hinhaut???
mfg
Manfred
- thomas olaynig
- Spitzen-Mitglied
Zeitplan:
G 7 bis 5 - 14 Teiln. Start 9 Uhr
G 4 bis 1 - 16 Teiln. Start 10 Uhr
N + F2005 - 16 Teiln. Start 11 Uhr
H 1300,1600 - 7 Teiln. Start 12 Uhr
H 2000,über2000 - 26 Teiln. Start 12.30 Uhr
Dieser tolle Zeitplan entsteht daraus,dass der MC Stuttgart nach dem "durchpressen" des DM-Laufes noch genügend Zeit für die Porsche-Fahrer hat,die danach dann noch über den Kurs quietschen dürfen.
Das ist vor allem dann lustig wenn es während des DM-Laufes zu regnen anfängt,oder sich ein Unfall ereignet.Dann werden die DM-Fahrer bei einem Reifenwechsel gehetzt und sogar mit Startverbot bedroht(wenn sie nicht schnell genug die Räder wechseln),da ja sonst keine Zeit mehr für die Porsche-Veranstaltung ist.
ingo
P.S.: Gab es da nicht mal einen Passus beim DMSB (oder war das noch die ONS) ,dass am Tage einer DM-Veranstaltung auf dem gleichen Areal keine weitere Veranstaltung stattfinden darf?
Zeitplan:
G 7 bis 5 - 14 Teiln. Start 9 Uhr
G 4 bis 1 - 16 Teiln. Start 10 Uhr
N + F2005 - 16 Teiln. Start 11 Uhr
H 1300,1600 - 7 Teiln. Start 12 Uhr
H 2000,über2000 - 26 Teiln. Start 12.30 Uhr
Dieser tolle Zeitplan entsteht daraus,dass der MC Stuttgart nach dem "durchpressen" des DM-Laufes noch genügend Zeit für die Porsche-Fahrer hat,die danach dann noch über den Kurs quietschen dürfen.

Das ist vor allem dann lustig wenn es während des DM-Laufes zu regnen anfängt,oder sich ein Unfall ereignet.Dann werden die DM-Fahrer bei einem Reifenwechsel gehetzt und sogar mit Startverbot bedroht(wenn sie nicht schnell genug die Räder wechseln),da ja sonst keine Zeit mehr für die Porsche-Veranstaltung ist.
ingo
P.S.: Gab es da nicht mal einen Passus beim DMSB (oder war das noch die ONS) ,dass am Tage einer DM-Veranstaltung auf dem gleichen Areal keine weitere Veranstaltung stattfinden darf?
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Gibt es jemanden, der schon vom Auftakt zur deutschen Slalommeisterschaft Region Süd in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt berichten kann ?
gruß Stefan
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
-
- Spitzen-Mitglied
Hast Du noch mehr Infos Arne ? Oder haste persönlich mit ihm telefoniert ?Arne hat geschrieben:Glückwunsch an Stefan Faulhaber für den Sieg in der H 2 Liter.
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch