Waldkraiburg SLALOM-DM-Finale

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

EWO
Spitzen-Mitglied
Waldkraiburg SLALOM-DM-Finale

Beitrag von EWO »

Auf der EWO-Startseite sind die Starterlisten zu den beiden Endläufen der SLALOM-DM 2005 zu sehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Die DM-Favoriten Gerlach und Rauch 5 Startplätze auseinander ( mit Vorteil Rauch) :!: :!: :?: :?:
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

Das Thema der Favoriten hat sich mit dem Freiamter Wochenende wohl fast erledigt.Der Michael liegt mit 11,4 Punkten in Führung.(Unverbindlich-nach meiner Berechnung!!)
Sein Vorteil liegt in den RIESIGEN Starterzahlen der Klasse H2000 bei vielen Südveranstaltungen.

Ingo
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

kann mir einer helfen, wo finde ich eine Streckenskizze/-n für die Endläufe :?:

Und, wer hat für mich ein Plätzchen im Auto um dahin und zurück zu kommen :?:

danke im voraus :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

Georg, hast Du meine Tel.-Nr. verlegt :?:

Grüße

Dieter - Japanese

derfürnetolledvdwieschonversprochenundnenkaffeauchdenmoovigergmitnimmt
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

@ Arne und Alle,

der Link für die Strecke enthält die ursprüngliche Variante.
Die neue Strecke sieht etwas anders aus.

Ingo
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

@Ingo, wie siehr die neue Strecke denn aus. Ich denke mal einfach oben ein Stückchen kürzer.
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

@ Arne

Sieh mal in dein email-Postfach.Da habe ich dir eine vollständige Nennbestätigung geschickt.

Aber nicht,dass Du jetzt mit deinem Corsa in der G3 auftauchst.(Weil Du die Nennbestätigungen verwechselst.Ich meine nur ohne Brille....)

Obwohl das ginge schon.Die PS stimmen in etwa und damit Du das Gruppe G Gewicht hälst,bekommst Du meine Renn-Reifenbestände in den Kofferraum. :D

Ingo
(Der in Waldkraiburg verkloptt wird.)
Hacky

Beitrag von Hacky »

ingo gutmann hat geschrieben: bekommst Du meine Renn-Reifenbestände in den Kofferraum.

Ingo
(Der in Waldkraiburg verkloptt wird.)
Na Toll!

Jetzt auch noch das! Erst dieser scheiß schnelle TT in der G3!
Und wenn der Ingo seinen Reifen bestandt verdoppelt, dann kommt der bestimmt mit einem Service LKW von Dunlop an! :cry:

Vielleicht merk der Ingo ja mal das es nicht „NUR“ Dunlop Reifen auf der Welt gibt! :idea:

Im übrigen ich habe noch GARKEINE Nennbestätigung? :evil:

Ich werde trotz alledem auf gut Glück nach Waldkraiburg fahren! :D

Mit Freundlichen Gruß
Marco Hackenberg
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Hallo Marco,

du hast die Start-Nr. 33.
Siehe auch auf der EWO-News-Seite,dort ist die Starterliste von Samstag und Sonntag als pdf-Datei online.

Ingo
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Die Klassen-Ergebnisse zum Slalom-Weekend in Waldkraiburg sind unter http://www.mc-waldkraiburg.de/Ergebnisse.html online.

Ingo
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

Bin mal gespannt, ob jemand noch ein paar Zeilen hier ins Forum stellt über die Endläufe...

Für mich gibts da noch einige offene Fragen nachdem ich die Ergebnisse gesehen habe.

Was ist passiert, Arne?

Funktionieren deine Regenreifen nicht, Ingo?

War Martin gedopt :?: (Scherz. Aber zweimal die harte G2 gewinnen...respekt :!: )

Markus hat Samstags einen Gesamtsieg eingefahren :?:

Wie auch immer:
Es gibt nur eines :!:

Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite an alle, die die DM so spannend gemacht haben.

Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Ich denke der Wilfried Ruoff wird sicher etwas schreiben.

Bei mir hat sich am Samstag eine Antriebswelle verabschiedet. Nachdem mir ein sehr freundlicher Zuschauer :shock: :shock: :shock: eine neue aus seinem Auto gegeben hat habe ich diese am Sonntag gleich wieder zerlegt. :cry: :cry:

Das ganze ist besonders Ärgerlich weil es jeweils im Training passierte. Ich denke die engen Kehren, die wellige Strecke und mein neues Fahrwerkssetup waren der Antriebswellenkiller.
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

hallo Jochen,

Du wolltest ein paar Zeilen - und weil Hans Dieter Meckel genauso in der Vergangenheit schwelgt, wie der Veranstalter, werd ich leider weiter "meckern" müßen ( obwohl ich im Vorfeld den Veranstalter in Schutz genommen habe ).

Waldkraiburg war ja mal das Aushängeschild des Südens - befindet sich aber offensichtlich in einem Dornröschenschlaf.

Nichts gegen die Leistungen eines Reinhard Nubers, aber wenn der Veranstalter über Lautsprecher ständig den Deutschen Meister von 2004 mit Reinhard Nuber benennt.....

...und wenn man Ausrichter der Endläufe zur Deutschen Automobil-Slalom-Meisterschaft ist und bei einem Torfehler immer von Nichtwertung spricht.....

..und dieses auch so in den jetzt veröffentlichten Ergebnislisten druckt....

...und diese jetzt veröffentlichten Ergebnislisten von den Originallisten abweichen....

...und wurde eventuell Felix Rabe um den Gesamtsieg betrogen :?: :?: jedenfalls wenn ich die ausgedruckten Zeiten zusammen rechne...

..und die Zeit von Karl Schafhauser ist meine Zeit .. ebensowenig stimmt die Endzeit...

...und Felix Rabe wurde wohl am Sonntag auch noch um einen Platz betrogen :?: :!: .....

...und der Veranstalter samstags über Lautsprecher bekannt gibt, daß er nur die hier erfahrene Zeit und Platzierung bekannt geben kann, und keine Gesamtstände in der Deutschen Meisterschaft....dann hat er wenigsten das erkannt, daß er zum Rechnen unfähig ist....

...es aber wirklich ein trauriges Bild ist, wenn man aus ganz Deutschland zusammen kommt und nicht erfahren kann, wer denn nun Zweiter und Dritter ist....

...so richtig Stimmung konnte da noch nicht mal bei dem alten und neuen Deutschen Meister aufkommen...

also, ich betrachte meinen Bericht als objektiv und nicht als gemecker :roll: :twisted:

Ob im hohen Norden oder im tiefen Süden waren für mich die Endläufe immer ein wirkliches Highlight - dieses mal frage ich mich, was ich da eigentlich gemacht habe ( und das nicht wegen meiner Platzierung - und ich bin mir sicher, daß es auch Anderen so geht ).

Es müßen ja nicht jedesmal Superlativen sein - aber ein würdiger Abschluß für die gebrachte Leistung im Jahr und den Aufwand sollte es schon sein, damit man auch weiss, warum man die ganze Saison fährt.

Bisher hatte ich noch Spaß am Slalom - und ich hoffe das das auch nächste Saison wieder so ist.

Grüße

Dieter - Japanese

sonunhautmalrichtigaufmichein
Antworten