Hallo,
als ich nach MEI kam, hat sich die Königsklasse zum Start gemacht ... - Lady Di stark im Training, Rainer Schilling dominierend ...
Die F2005 hat gewöhntes Bild geliefert, dem Yeti ist auf gleicher Stelle (nach 3 Jahren) wieder die Haube augegangen ...
Bei H1300 nach einem erbitternden Kampf zw. B. Schöler und T. Grewe (der NSU kann wohl steigen, zum 1. mat den Theo Wagen richtig hoch auf 2 Rädern gefilmt ...

), der lachender Dritte war ein unspektakulärer 4 mal 4 Charade aus dem Diahatsu Hause, wovon der Mario Fuchs mehr haben dürfte, als ich an Kameras ...
H bis 1600 war eine klare Sache von K. Rauhaus, er hat seinen 2 Mitbewerbern ( H.G. Bockting und A. Milek) nie einen Hauch einer Chance gegeben ... - wo wars Du, Dieter ???
H bis 2000 und Gesamt war eine klare Sache für von U. Gerent angetriebenen C c Treter H.J. Lehmann, nachdem sich der starke Olaf Jäntsch verabschieden musste (diesmal Hinterachse ...)
Es war eine gelungene VA, das Wetter war optimal (weder kalt noch warm), nach 17:00 gabs noch einen B - Slalom ...
Morgen gibts einen Clubslalom, und ich fahre wieder hin ...
"alle Angaben ohne Gewähr" Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !