Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Am besten finde ich das Radrennen. Da wird die komplette RSC Wertung nochmal auf den Kopf gestellt, denn die ganzen faulen Mopetfahrer haben da nichts zu lachen.
Habe ab Morgen Trainingseinheiten bei Team Telekom und werde dann in Magenta antreten
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
P.S.: Absteigen und Schieben des Gerätes führt nicht zu Strafpunkten.
Gemäss unbestätigten Gerüchten sind "un-menschlich" motorisierte Bewegungsmittel zum Start nicht zugelassen.
Ob Doppel- oder Vielfach-Starter zugelassen sind muss der Veranstalter noch entscheiden.
Moin,
würde ja auch gern in Schleiz fahren, habe aber am Sonntag zwei Slaloms in Bs-Waggum..nun überlege ich ernsthaft ob ich Samstag in Schleiz und Sonntag in Waggum fahre.
Bequemer wäre das wenn ich nicht mit dem spazzomobil in Schleiz fahren müsste....aber was könnt ich sonst fahren? Passat Variant macht weder Sinn noch Spass!
Gruss
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Hallo,
Arne danke für Das Angebot, aber Vorsicht, könnte sein dass ich darauf zurückgreife!
Ingo, da ich dieses Jahr wahrscheinlich den http://www.welfenpokal.de durchfahren werde, sollte ich in Waggum fahren, oder meinst Du ich kriege Schleizer Punkte achtfach im Welfenpokal angerechnet?:lol:
Wobei ich da vielleicht keine abkriege---
Aber mal sehen!
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Einen Tag vor Nennungsschluß liegen in der Division 1 (G7-G4) spektakuläre 7 Nennungen vor, wobei nur die G5 mit 4 Startern "voll" ist und somit die restlichen 3 auch noch abhanden kommen könnten; da stellt man sich dann trotz toller Strecke schon die "Sinnfrage":shock: