Erfahrungen mit Holsten Rallye ?
Moderator: Moderatoren
Erfahrungen mit Holsten Rallye ?
Wer kann mir seine Erfahrungen oder "HörenSagen" von der Holsten
Rallye Anfang August mitteilen ?
Im www hab ich leider auch nix gefunden.
Beabsichtige dort vllt. zu fahren.
Gruß
stefan
Gruß
stefan
Re: Erfahrungen mit Holsten Rallye ?
Moin Stefan,Stefan H. hat geschrieben:Wer kann mir seine Erfahrungen oder "HörenSagen" von der Holsten
Gruß
stefan
warum fragst du nicht nach? Ich habe sogar eine Video-DVD vom Holsten-Doppel...Da kannst du dich anhand der Aufnahmen schon darauf einschiessen...
Gruß,
Thomas
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Hier mal einige Bilder von 2004: http://bsrunde.bs.funpic.de/HolstenRallye2004.html.htm
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Holsten Rallye
Ich bin diese Rallye 2 mal gefahren (als Beifahrer). Ist zwar schon einige Zeit her, aber die WPs waren alle auf Putlos. Schnelle und schöne WPs 

Die Neustadt läuft doch auch auf Putlos, deshalb dachte ich, wenn da alles in der Nähe ist, gibts vllt. auch Überschneidungen, MANN !EWO hat geschrieben:WAS HAT DIE NEUSTADT MIT DER HOLSTEN ZU TUN ?Stefan H. hat geschrieben:Habe Onboard-Videos der Neustadt gesehen.
Roge-Holzkaten, Bentfeld-Logeberg und Hasselburg.
Wenn davon was dabei ist fahr ich garantiert
MACH BITTE FUER SOWAS NEUEN TREAD AUF.
Bis letztes Jahr war Deutschland für mich hinter Hamburg zu Ende, bin da oben nich so firm.

Soll ich dir ne ADAC-Karte "Schleswig-Holstein" besorgen...?Stefan H. hat geschrieben:Bis letztes Jahr war Deutschland für mich hinter Hamburg zu Ende, bin da oben nich so firm.

Im Übrigen: Bei der Welfen-Rallye werden auch keine Prüfungen der Hildesheim gefahren...obwohl dies dem unwissenden Betrachter einleuchten würde...
Mein Tipp: Nennen-hinfahren-Spaß haben...