Ich als unbedarfter Anfänger hab mir bei der allen sicherlich bekannten Bucht diesen Artikel ersteigert:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7974314640
Wie muß bei den Reifen denn die Angabe für die Mischung aussehen und wo steht sie?Außerdem wäre eine Luftdruckempfehlung nicht schlecht,weil ich da nun noch überhaupt keine Vorstellungen habe.
Mit normalen Straßenreifen (Toyo Proxess T1S in 205/50R15 auf 7x15 ET 35) fahre ich auf Kalten Reifen an der VA 3bar und an der HA 1,8bar Luftdruck.Die Slicks hab ich in Lauenau beim Clubslalom das erste mal ausprobiert.Allerdings auf anderen Felgen wie in der Auktion,weil die Ursprünglichen nicht über meine Bremse passen.Hab die Reifen jetzt auf 7x15 ET24 BMW BBS Felgen gezogen (vom E30).An der VA hatte ich 2bar Luftdruck und an der HA 1,7bar.An der Vorderachse waren die Reifen auch recht schnell warm aber die HA war nicht wirklich kontrollierbar.Im letzten Wertungslauf hat's ganz leicht angefangen zu regnen und in einer Langgezogenen Rechtskurve ist mir dann ohne Vorankündigung das Heck weggegangen.Konnte das Auto grad noch so wieder fangen aber hab dadurch einen Pilonenfehler gehabt.
Folgendes ist noch am Fahrwerk verbaut:
-Tieferlegungsfedern H&R (40mm kein GruppeG oider ähnliches,ganz normale)
-Koni Dämpfer
-Eibach Anti-Roll Kit
-Teflon Achslager
-Harte Domlager vorne
-Sturz ist an der VA 2°40' und an der HA 1°40'
-Spur ist vorne 0°05' Vorspur ,hinten Serie (Glaube 0°25' Vorspur)
-Fahrzeuggewicht ist leer etwa 940kg wobei das Auto recht kopflastig ist,weil ein G60 Motor auf der Vorderachs samt großem Ladeluftkühler usw tront

Bin für jede Hilfe dankbar.MFG!
Kai