Wunstorf? Find ich gut!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

spazzola
Spitzen-Mitglied

Wunstorf? Find ich gut!!

Beitrag von spazzola »

Wow war das geil!
Ein super Wochenende, tolles Wetter, eine schnelle tolle Strecke, Ablauf hat funktioniert...
Hat mir riesig Spass gemacht!
Und die Performance der alten Gruppe G Kempen wie R. Nuber, H.Seiwert, oder I. Gutmann, um nur einige zu nennen (ich hoffe die anderen sind mir nicht böse...)für mich ohne Worte, wobei ich neidvoll zugestehen muss, dass eigentlich die ganzen "DM" Fahrer schon eine andere Liga sind!
Spass gemacht hats mir zumindest ohne Ende!
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
spazzola
Spitzen-Mitglied

Ergebnisse gibts auch schon!!

Beitrag von spazzola »

Hier:

http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... _5000.html

sind schon die Ergebnisse des Wunstorf-Weekends online!

Viel Spass
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Das war ein aufschlußreiches Wochenende für Jens und mich und auch den EWOBMW. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Danke an die Veranstalter.
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

großes Kompliment und vielen Dank an die VG Wunstorf :!:
Uwe und "Chrissi" ( wenn ich das so richtig gehört habe ), was ihr da auf die Beine gestellt habt, war mal wieder nur vom Feinsten. :lol: Superanspruchsvolle Strecken und top Orga - klasse.
( Nur hab ich irgendwie Steaks vermisst, bzw. nie welche erwischt, und nur die Würstchen, na ja ).
Ich freue mich schon riesig auf die nächste Veranstaltung bei euch.

Grüße

Dieter - Japanese
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Danke!

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,
vielen Dank für das Lob, das wir auch im Laufe der Veranstaltung schon bekommen haben. Wir versuchen, euch eine gute Veranstaltung zu bieten. Das gelingt leider nicht immer so, wie wir es planen. An diesem Wochenende hat aber alles wunderbar funktioniert. Das konnte es aber nur, weil alle Fahrer super mitgespielt haben. Deshalb möchte ich den Dank zurückgeben an die Teilnehmer! Nur gemeinsam kann eine solche Veranstaltung gelingen. Und wenn dann Herr Kachelmann noch das richtiige Wetter macht, dann lautet auch unser Fazit: Es war ein SUPER-WOCHENENDE!

@ Japanese:
Die Steaks waren Buletten - aber wenn du keine abbekommen hast, kann ich nur sagen "Zur falschen Zeit am richtigen Ort gewesen."

Uwe
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

ne, sag ich doch - etwas "bissfestes" wäre nicht schlecht - oder zu den Buletten wenigstens etwas Reiswein / Sage oder so. :wink:
thomas.herford
Spitzen-Mitglied

Das war mal nett...

Beitrag von thomas.herford »

Feine Sache in Wunstorf...interesant von der Strecke her und recht überraschend von den Zeiten,fand ich zumindest.Wenn ich so sehe,das der Stefan Faulhaber ind der 1600er schneller ist,als die meisten in der 2,0Liter Klasse,das ist schon heftig gut.Auch die Gruppe G ist immer wieder erstaunlich schnell...wie machen die das nur..??? Ewos Wiedereinstieg klappte doch auch ganz gut,Glückwunsch,alles in allen eine feine Sache...Gruss an alle...Thomas
DLR
Spitzen-Mitglied
Danke!

Beitrag von DLR »

:D
Wieder eine Super Geile Veranstaltung. Guter Zeitplan, freundliche Veranstalter (leichte Ausnahme war teilweise am Vorstart :oops: ...), Super Strecken und das Wetter habt Ihr gut gewählt :P. Und díe Starterzahlen ... auch wieder wow!

Zudem habe ich wieder Bilder onlien stellen lassen Zu den Bildern(kostenlose Registrierung notwendig)
Und auch ein ziemlich langes Video von me... http://bdsfvw.kostenloses-forum.org/vie ... =bdsfvw#40

Freu mich schon auf September! :lol:
EWO
Spitzen-Mitglied
Re: Das war mal nett...

Beitrag von EWO »

thomas.herford hat geschrieben:Ewos Wiedereinstieg klappte doch auch ganz gut,
Na ja die Zeiten waren zwar ganz brauchbar, aber das Auto war ja mehr auf Reifenschonen programmiert statt auf Sieg. Der sichere Zweite Platz in der H 2000 (vor dem Ausritt) sind als erster roll-out wahrlich okay nach zwei Jahren Abstinenz.

Übrigens ist ein tolles BMW-E30-Vergleichsvideo auf der RSC-Seite
http://www.rennslalomcup.de/homepage/vi ... sonId=2005

Super Georg !
Zuletzt geändert von EWO am Di Apr 05, 2005 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Frank Kramer »

Ja, Wunstorf das war schon echt heftig und verdammt schnell. Eine wirklich erstklassige Veranstaltung.

Ich hatte aller Hand zu tun mit dem Kurs am Samstag. Wenn ich mir dann R. Nuber und die anderen spitzen Fahrer der G2 & G3 ansehe, wie gelassen die um die Pylonen segeln und Zeiten fahren von denen ich nur träume, kann ich nur sagen "Hut ab".

Da müssen wir noch mächtig lange üben :cry:

Grüße aus dem Harz

Frank
205

Beitrag von 205 »

PERFEKTE VERANSTALTUNG!

Bild

Danke an den CMW & KCL

@EWO: Hoppla... :lol:

Bild

Thomas
Frank Kramer
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Frank Kramer »

EWO hat geschrieben:Na ja die Zeiten waren zwar ganz brauchbar, aber das Auto war ja mehr auf Reifenschonen programmiert statt auf Sieg.
Wie hätte das Bild denn ausgesehen, wenn dein Wagen auf Sieg programiert gewesen wäre? :roll: :lol: :lol:

Das Video vom Georg ist echt klasse. Super Aufnahmen.

Grüße Frank
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Hey Thomas, da war der Fotograf aber perfekt positioniert und ein gutes Gespür wann er abzudrücken hat. Stell dir vor ich wäre auf der Bahn geblieben und es wäre eine Roll egefolgt, dann hätte er sich bestimmt geärgert, das er zu früh gedrückt hat :shock:

Hast du das Bild evtl. in großer Auflösung für mich per email ?
Kriegt man ja selten sowas.
205

Beitrag von 205 »

EWO hat geschrieben:Hey Thomas, da war der Fotograf aber perfekt positioniert und ein gutes Gespür wann er abzudrücken hat. Stell dir vor ich wäre auf der Bahn geblieben und es wäre eine Roll egefolgt, dann hätte er sich bestimmt geärgert, das er zu früh gedrückt hat :shock:

Hast du das Bild evtl. in großer Auflösung für mich per email ?
Kriegt man ja selten sowas.
....geärgert hätte er sich bestimmt nicht- dann hätte er halt eine Serienaufnahme gemacht (3-5 pics/sec).
Das Original schicke ich dir gegen Überweisung von 20EUR (weil du es bist...) gerne zu.

Den letzten Satz bitte nicht Ernst nehmen; es gibt -gerade im Bereich Rallyesportfotografie- genug "schwarze Schafe" $$... :wink:

Servus,
Thomas

http://www.thomas-averbeck.de
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Sag mal EWO, warum hast Du eigentlich die Lenkung auf gemacht und bist vom Gas gegangen.

Ich glaub da musst Du wohl noch etwas mit dem André üben gehen. In solche Situationen tritt der immer noch richtig drauf und lenkt weiter ein...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten