Gruß
Arne
P.S. Aus Wunstorf meldet man ebenfalls ein Rekordverdächtiges Starterfeld!!!

Ein dickes Dankeschön an den rührigen AC Maikammer; es war ein Slalom-Festival mit unvergleichlicher Atmosphäre. Bei (so gehörten) 6000,- Euro Platzmiete ganz dicken Respekt vor der finanziellen Risikobereitschaft des AC Maikammer!!!Arne hat geschrieben:Eine geniale Veranstaltung. Immer wieder gern und es geht alles sooo flott das wir bereits jetzt die Ergebnisslisten Online haben.
Gruß
Arne
P.S. Aus Wunstorf meldet man ebenfalls ein Rekordverdächtiges Starterfeld!!!
Wunstorf ist auf 100 Leute begrenzt, Nennung ist abgelehnt worden...Arne hat geschrieben: P.S. Aus Wunstorf meldet man ebenfalls ein Rekordverdächtiges Starterfeld!!!
Franz,FGH hat geschrieben: Frage an Insider-Arne: Stimmt es eigentlich, daß ab Wunstort Fitneß-Nachweise erbracht werden müssen von den Teilnehmern (z.B. Teilnahme an Marathons oder aber anerkanntenDMSB_ Fitneß-Lehrgängen), da in Deiner Klasse völlig erschöpfte Fahrer im Sauerstoffzelt nur noch hauchen konnten "die Karre macht mich hier fertig". Dem Vernehmen nach soll es sich aber um Teilnehmer gehandelt haben, deren Karre die Traktion wohl an der "anstrengenden "Achse hat ??!!![]()
![]()
![]()
![]()
mfg FGH
Lars hat geschrieben:tja was will man noch sagen, super Veranstaltung. Die Strecke mit der Infieldrunde war nun richtig flüssig, super schnell aber trotzdem noch ein richtiger Slalom. Der Spaßfaktor lag eindeutig im oberen grünen Bereich![]()
PS: ich wusste gar nicht, dass ich die Klasse N/F 2005 12 gewonnen habe. Ich hoffe mal der Kurt Hommes hat seine große G5-Klassensieger-Weinflasche noch nicht geköpft. Da hat der ACM wohl irgendwas durcheinander gebracht bei der Siegerehrung und es ist mir auch erst später aufgefallen![]()
MfG Lars