Es gibt irgendwo paar begeisterte Studenten, einfach motorsportbegeisterte junge Leute, die sehr eingeschränkte Mittel zu ihrem Hobby haben; - trotzdem scheuen sie weder Zeit noch Kosten, um dem benachbarten Sport Publik zu machen ...
Auf diesem Wege ist der zweite clip aus Hagen online; - die Suche dürfte nicht allzu schwer sein; - wenn es der Fall sein sollte, - ich helfe gerne weiter (ab Samstag abend) - bitte um Antworten im Forum hier.
Auch möchte ich gerne Resonanz auf den clip hier lesen; - wenn sich keiner meldet (Familienangehörige, enge Bekannte und Arne ausgeschlossen, hehe), gehe ich davon aus, - es besteht keine Interesse an weiteren movies ...

Was auf dem clip zu sehen ist ist das, was die heutige G3 Scene zu bieten hat. Was die 4 Jungs mit 3 verschiedenen Reifenmarken zeigen; bedeutet absolute Spitze auf diesem Gebiet.
Alle Achtung für die Leistung; - da fehlten nur der Heiko S. und vor allem der Jörg W.
Aber, bitte selber beurteilen ...
P.S. : - ein Tip: - link vom clip Nr. 1 folgen ... und jetzt viel Spass wünscht MovieGeorg