2. movie aus Hagener Kartbahn, die Reifen-Schlacht in G3 ...

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

2. movie aus Hagener Kartbahn, die Reifen-Schlacht in G3 ...

Beitrag von MovieGeorg »

... also es ist da. Es war nicht einfach es fertigzustellen; - da spreche ich nicht über Stunden meiner Wenigkeit ... :roll: :roll: :roll:

Es gibt irgendwo paar begeisterte Studenten, einfach motorsportbegeisterte junge Leute, die sehr eingeschränkte Mittel zu ihrem Hobby haben; - trotzdem scheuen sie weder Zeit noch Kosten, um dem benachbarten Sport Publik zu machen ...
Auf diesem Wege ist der zweite clip aus Hagen online; - die Suche dürfte nicht allzu schwer sein; - wenn es der Fall sein sollte, - ich helfe gerne weiter (ab Samstag abend) - bitte um Antworten im Forum hier.

Auch möchte ich gerne Resonanz auf den clip hier lesen; - wenn sich keiner meldet (Familienangehörige, enge Bekannte und Arne ausgeschlossen, hehe), gehe ich davon aus, - es besteht keine Interesse an weiteren movies ... :oops: :oops: :oops: .

Was auf dem clip zu sehen ist ist das, was die heutige G3 Scene zu bieten hat. Was die 4 Jungs mit 3 verschiedenen Reifenmarken zeigen; bedeutet absolute Spitze auf diesem Gebiet.
Alle Achtung für die Leistung; - da fehlten nur der Heiko S. und vor allem der Jörg W.

Aber, bitte selber beurteilen ...

P.S. : - ein Tip: - link vom clip Nr. 1 folgen ... und jetzt viel Spass wünscht MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

Hallo Georg,

ich scheine da ein kleines Problem mit deinem gesetzten Link zu haben!!
Ich finde nämlich nur die H2000.

Ingo

P.S.Ich muss doch mal endlich lernen ,wie man in Hagen schnell fährt :idea:
Leines

Beitrag von Leines »

ingo gutmann hat geschrieben:Ich muss doch mal endlich lernen ,wie man in Hagen schnell fährt :idea:
Moin Ingo
kannst gerne mal bei mir mitfahren :wink: :D

Viele Grüsse
Leines
DeltaHPE

Da sin se...

Beitrag von DeltaHPE »

Hallo zusammen!

@Ingo und alle anderen Interessierten

Hier gibts dann auch die G3:

http://www.atmotorsport.de/video/hagen2005g3.wmv

@MovieGeorg

Also ich freue mich immer wenn ich im Web mal wieder auf ein Video von dir stoße :D ! Leider passiert das meist rein zufällig :o ! Wie wäre es denn mal mit einer eigenen Homepage von dir, wo du die ganzen schönen Filmchen gesammelt präsentieren kannst? Ich wäre da sicher Stammgast :lol:.

Gruß und viel Erfolg bei der Ostereiersuche!
Thorsten
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Hallo Leines,

Bei Peter Brings würde ich nicht mitfahren,da haut man sich bei den Curbes immer den Kopf am Fahrzeugdach an.

Und bei Rainer Schilling denkt man bei den Drehzahlen immer an den Zahnarzt.

Da werde ich wohl auf dein Angebot zurückkommen :wink: (dann gibt es aber einen doppelten ersten Platz - wie bei der Rallye für Fahrer und Beifahrer)

Ingo
FGH

Beitrag von FGH »

Die tollen Videos ( und Fotos) aus Hagen sind ideales "Studienmaterial":welches ist die bessere Linie, die Curbs sauber "umdriften" oder hart "überspringen"?! Der tagesschnellste Borkowski übrigens mied die Curbs.
Man könnte anhand des Bildmaterials auch die grundsätzliche Sicherheitsfrage "Hagen" diskutieren!
Insgesamt scheint mir die Reaktion auf die stehenden und laufenden Bilder doch etwas dürftig. Da wird an anderer Stelle dieses Forums seitenlang recht fragwürdiger Humor "gepflegt", aber hier kommt wenig positive Resonanz rüber für einen Idealisten wie unseren Movie-Schorsch, der sich wirklich bis zur Erschöpfung für unseren Sport engagiert!!

Also guckst du erst und schreibst du dann, damit Georg nicht die Movie-Motivation verliert :shock: :shock: :shock:

mfg FGH
polomann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von polomann »

Hi !

Also ich fands mal interessant nicht nur Standbilder von einer Kartbahn zu sehen (kannte von Hagen bisher die vom Arne 2003 und die von KM bereitgestellten aus 2005).
Der Aufwand, der betrieben wurde ist mal wieder enorm. Was ich super finde ist die Auswahl des Standorts der Kamera, so dass die komplette Strecke gefilmt werden konnte.
Freue mich auf jeden Fall auf Bilder und Videos aus dem badischen Hockenheim.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch

Schön

Beitrag von Moritz »

Schönes Video! Weiter so.

Echt tolles Lehrmaterial!
Michael Schneppe
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Michael Schneppe »

Hallo Georg,

auf die Videos will und kann sicher niemand verzichten. Also bitte weitermachen. Sind tolle Aufnahmen aus Hagen.

Gruß
Michael
spazzola
Spitzen-Mitglied

Toll Toll Toll

Beitrag von spazzola »

Hallo Georg,
kann das sein, dass der Titel des G3 Videos nicht ganz passt, ein tolles Video, aber den Klassen und Gruppensieger sehe ich darin nicht!
Man könnte anhand des Bildmaterials auch die grundsätzliche Sicherheitsfrage "Hagen" diskutieren!
Welche Frage, FGH?

Ich verstehe nicht, wer solch eine Strecke abnimmt!

Ich schrieb an anderer Stelle schon:
Aber die Kartbahn in Hagen fand ich schon als Kartfahrer SCH....
und bin wegen mangelnder Sturzräume damals lieber nach Kerpen gefahren, obwohl es weiter war.
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied

Hallo EDE,

der Klassen- und Gruppensieger war Peter Brings auf dem Curbes-überhupfenden Hacky-BMW mit Matador-Reifen.

Ingo
Leines

Re: Toll Toll Toll

Beitrag von Leines »

spazzola hat geschrieben:Hallo Georg,
kann das sein, dass der Titel des G3 Videos nicht ganz passt, ein tolles Video, aber den Klassen und Gruppensieger sehe ich darin nicht!
hatte schon mal geschrieben wer gewonnen hatte
(wer lesen kann ist klar im Vorteil) :D :D :D
spazzola hat geschrieben: Ich verstehe nicht, wer solch eine Strecke abnimmt!
nur weil hier keine Landeleuchten sind, ist die Strecke noch lange nicht gefährlich!! :D

spazzola hat geschrieben: Ich schrieb an anderer Stelle schon:
Aber die Kartbahn in Hagen fand ich schon als Kartfahrer SCH....
und bin wegen mangelnder Sturzräume damals lieber nach Kerpen gefahren, obwohl es weiter war.
nur weil Du dich nicht den Fahrern aus der DM stellst und die Strecke sch... findest :D :D , ist die Strecke noch lange nicht schlecht
spazzola
Spitzen-Mitglied

UUppps

Beitrag von spazzola »

Sorry,
danke Ingo, ich war der irrigen Auffassung der IS von Hacky sei rot....

Kommen denn noch mehr Videos der G3?

@ Leines:
Willst oder kannst Du nicht verstehen was ich meine? :?

Kleiner Tip, driften direkt "in" die Reifenstapel oder an die Wand ran entspricht nicht meinen Vorstellungen von einer sicheren Strecke.
Ich bin der Meinung es sollte immer ein der Geschwindigkeikeit angemessener Sturzraum vorhanden sein!

Aber ich bin froh, dass alle Autos faltenfrei den Ritt auf der Bahn überstanden haben!

Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Leines

Re: UUppps

Beitrag von Leines »

spazzola hat geschrieben:@ Leines:
Willst oder kannst Du nicht verstehen was ich meine? :?

Kleiner Tip, driften direkt "in" die Reifenstapel oder an die Wand ran entspricht nicht meinen Vorstellungen von einer sicheren Strecke.
Ich bin der Meinung es sollte immer ein der Geschwindigkeikeit angemessener Sturzraum vorhanden sein!
immer noch sicherer als mit 120 km/h quer über eine Landeleuchte zu fahren, sh. Bitburg 2004 Klasse G2, mit viel Glück nur Schaden am Fahrzeug, OHNE Überschlag

und driften war schon immer langsam!
gast

Beitrag von gast »

Wenn´s zu gefährlich ist, einfach nicht fahren!
Wundert mich, dass man selbst nicht drauf kommt!
Antworten