Slalom Höxter
Slalom Höxter
Info vom Veranstalter:
Da er nicht gerade mit supervielen Nennungen rechnet, kann es sein, dass die für den Samstag ausgeschriebene Veranstaltung, den 48.ADAC/LMC Autoslalom auch auf den Sonntag verschieben will, deshalb die Bitte an alle auf jeden Fall eine Telefonnummer auf der Nennung anzugeben!
Salu2
EDE
Da er nicht gerade mit supervielen Nennungen rechnet, kann es sein, dass die für den Samstag ausgeschriebene Veranstaltung, den 48.ADAC/LMC Autoslalom auch auf den Sonntag verschieben will, deshalb die Bitte an alle auf jeden Fall eine Telefonnummer auf der Nennung anzugeben!
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Nachnennung?
Lt der Ausschreibung ist Nennungsschluss am 14.3., am gleichen Tag ab dem die Nennung teurer wird...
Mir ein wenig undurchsichtig, ob da noch Nachnennungen möglich sind!
Gruss
EDE
Mir ein wenig undurchsichtig, ob da noch Nachnennungen möglich sind!
Gruss
EDE
Aktuelle Info
Aktuelle Info aus Höxter:
Beide Veranstaltungen finden am Sonntag nacheinander statt!
Gruss
EDE
Beide Veranstaltungen finden am Sonntag nacheinander statt!
Gruss
EDE
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
Ist Dir eigentlich klar, daß man Mannschaftskollegen nicht so blosstellt
Den Reisschnaps braucht meine Corolla, die verdaut den besser als ich
Na ja, wenn man so engstirnig ist, und nur auf seine eigene Terminplanung guckt, kann Sowas schon mal passieren - hey, ich bin aufgewacht.
Grüße
Dieter - Japanese

Den Reisschnaps braucht meine Corolla, die verdaut den besser als ich

Na ja, wenn man so engstirnig ist, und nur auf seine eigene Terminplanung guckt, kann Sowas schon mal passieren - hey, ich bin aufgewacht.
Grüße
Dieter - Japanese
-
- Spitzen-Mitglied
Franz,FGH hat geschrieben:Burkhard Scheunert sollte aber bedenken, daß am Samstag etliche DM-Fahrer u.a. aus OWL die Gelegenheit zum Testen nutzen wollten. Sonntags ist DM-Lauf in Hagen, die fallen dann als Starter alle weg. Warum also nicht am Samstag ne Doppelveranstaltung??!!
mfg FGH
Samstags kist doch in Neuss Testen angesagt!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
-
- Spitzen-Mitglied
Arne hat geschrieben:Franz,FGH hat geschrieben:Burkhard Scheunert sollte aber bedenken, daß am Samstag etliche DM-Fahrer u.a. aus OWL die Gelegenheit zum Testen nutzen wollten. Sonntags ist DM-Lauf in Hagen, die fallen dann als Starter alle weg. Warum also nicht am Samstag ne Doppelveranstaltung??!!
mfg FGH
Samstags kist doch in Neuss Testen angesagt!
Neuss ist aber doch ne Woche später. Na klar, da wird getestet was das Zeug hält...will mich ja in Hockenheim nicht blamieren

MfG Lars
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Beginn am Sonntag
Moin!
10 Uhr ist die Zeit, die mir für die G3 genannt wurde. Kann natürlich sein, daß erst eine andere Startgruppe auf die Piste geht...
Gruß,
Achim
10 Uhr ist die Zeit, die mir für die G3 genannt wurde. Kann natürlich sein, daß erst eine andere Startgruppe auf die Piste geht...
Gruß,
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4