@Dieter: Ja, das Problem hatte ich auch die ganze Saison über. Es gibt auch keinen Direktlink von DRSM-Hauptseite zum FS-Cup.Ich habe mal versucht, den Tabellenstand für FS Fahrzeuge auf der DRSM Seite zu finden, ist mir aber nicht gelungen.
@bb-Klaus: Läßt sich nicht ein Link über das Auswahlmenü auf der DRSM-Hauptseite generieren? Ich konnte auch nur über den Direktlink aus einer Mail von dir mich in den FS-Cup-Bereich einlinken. Wer es nicht weiß, kann es auch nicht finden.
@bb-Klaus: Ich finde unter diesem Link nur den alten Stand vor den Endläufen in Bitburg.die Abschlusstabelle des http://www.drsm.net FS Cups 2010
@Dieter: Kein Problem - die Meisterschaft war leider ohne irgendwelche Anstrengungen zu gewinnen. Meine Intention war es jedoch, diese Meisterschaft ein bißchen mehr ins Rampenlicht zu heben. Ich habe dieses Jahr durchgehalten und wenn es diese Meisterschaft im nächsten Jahr noch gibt, dann sollte man richtig Werbung machen, so dass vielleicht irgendwann mal auch die FS als Divison 7 und/ oder Division 8 in der "richtigen" DRSM punkteberechtigt ist. Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei.ttschuuldiiege, das ging bei mir ganz unter - aber jetzt auch von mir Glückwünsche zum Titelgewinn.
@Arne: Danke, das hoffe ich auch.Glückwunsch Gerold, wollen wir hoffen, daß Du kommendes Jahr mehr zum Spielen hast
@Erich: Ich glaube, dass bei deiner Gierratenbeschleunigung der Abflugwinkel sich ohne ESP nicht großartig verändert hätte. Aber das sind leider auch nur Spekulationen. Hauptsache dir ist nicht viel passiert. Ich würde gerne auf einer großen Dynamikfläche das Szenario mal mit und mal ohne ESP darstellen wollen. Dann müßte ich aber für mein Versuchsfahrzeug ein paar passende "zu harte" Hintterräder haben.Ohne den Regeleingriff wäre der Abflugwinkel ein anderer gewesen, möglicherweise hätte der Wagen die Strecke auch gar nicht verlassen.
Nur ein paar Grad weiter links oder rechts, dann wäre nix oder zumindest sehr viel weniger passiert.
Gruß Gerold