DRSM Weekend Ahlhorn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Arne
Spitzen-Mitglied
Re: DRSM Weekend Ahlhorn

Beitrag von Arne »

Vor meiner Haustür?
Erich, das kommt davon wenn man so tolle Sachen hat. Ich hab nen rumpeligen Trailer, den klauen die nur wenn ich noch 500 € drauf lege :wink:
Hier steht auch gar kein flotter D Kadett...
Sei froh das Du ne wieder hast.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Erich
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Erich »

Mein Trailer hat auch schon rund 100.000 km hinter sich, ist aber noch brauchbar, weil für die Ewigkeit gebaut.
Ich dacht auch, den klaut keiner und deshalb stand er auf der Straße und nicht auf dem Betriebsgelände.
Da kommt nämlich nachts keiner drauf und auch nicht runter, ist ein 2,20 m hoher Zaun drumherum, auf dem 10.000 Volt und Alarmsensorn liegen.
Ein Verkäufer hat den mal angefasst, weil er meinte, das nützt nix. Macht er nie wieder :lol:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Erich hat geschrieben:Mein Trailer hat auch schon rund 100.000 km hinter sich, ist aber noch brauchbar, weil für die Ewigkeit gebaut.
Ich dacht auch, den klaut keiner und deshalb stand er auf der Straße und nicht auf dem Betriebsgelände.
Da kommt nämlich nachts keiner drauf und auch nicht runter, ist ein 2,20 m hoher Zaun drumherum, auf dem 10.000 Volt und Alarmsensorn liegen.
Ein Verkäufer hat den mal angefasst, weil er meinte, das nützt nix. Macht er nie wieder :lol:
Haupsache Mann pinkelt nicht gegen! :oops: :oops: :oops:
Christian Müller
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian Müller »

Heiko hat geschrieben:
Erich hat geschrieben:..., ist ein 2,20 m hoher Zaun drumherum, auf dem 10.000 Volt und Alarmsensorn liegen.
Haupsache Mann pinkelt nicht gegen! :oops: :oops: :oops:
Das will ich sehen, Heiko - in 2,20 m Höhe ...
Hast Du auf Deinem Schul-LKW auch so ´nen Aufkleber "Damen aufgepasst, meiner ist 18 Meter lang" d´rauf :?: :lol:

Euch allen viel Spaß in Ahlhorn!
Erich
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Erich »

Nee nee nee !
Der Strom liegt natürlich nicht nur oben, sondern alle ca 15 cm von ganz unten bis ganz oben.
Also wenn wir eine Nachtanlieferung hätten und den Trucker drückt es richtig, dann geht er besser zum Nachbarn an den Zaun :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:
Die Warnschilder (gesetzlich vorgeschrieben) sind nur auf deutsch und lesen ist nicht jedes Trucker Stärke - Autsch!

ey guckst du Isolatoren an Zaunpfahl, Hintergrund von Foto

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... &start=300
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Dr.Tuning »

Hey, nix gegen Trucker! Ich hab selbst ne zeitlang einen 40Tonner gefahren!
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.

Sponsoren:

Autohaus Mandel Hassloch
DLR
Spitzen-Mitglied

Beitrag von DLR »

Andre Jeuschede gewinnt im Gruppe F BMWM3 die Gesamtwertung und übernimmt die Tabellenführung. Herzlichen Gläckwunsch!

Die Tabelle nach Tag 1 in Ahlhorn ist bereits aktualisiert.

Guckst Du hier: www.rennslalommeisterschaft.de

Jan
Erich
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Erich »

Dr.Tuning hat geschrieben:Hey, nix gegen Trucker! Ich hab selbst ne zeitlang einen 40Tonner gefahren!
Wo liegt denn eher deine Stärke: fahren oder lesen und schreiben :?: :wink:
Art. 20 GG
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Dr.Tuning »

Dazu sag ich jeztz besser nix! :lol:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.

Sponsoren:

Autohaus Mandel Hassloch
Lars
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Lars »

DLR hat geschrieben:Andre Jeuschede gewinnt im Gruppe F BMWM3 die Gesamtwertung und übernimmt die Tabellenführung. Herzlichen Gläckwunsch!
Na das ging ja dann "heiß" her, Glückwunsch! Starke Leistung! Nur was hat die Gruppe H/FS denn da getrieben?

Lars Heisel
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

Lars hat geschrieben:
DLR hat geschrieben:Andre Jeuschede gewinnt im Gruppe F BMWM3 die Gesamtwertung und übernimmt die Tabellenführung. Herzlichen Glückwunsch!
Na das ging ja dann "heiß" her, Glückwunsch! Starke Leistung! Nur was hat die Gruppe H/FS denn da getrieben?

Lars Heisel
der Andre (und generell die Div.4) war(en) schon rein optisch verdammt schnell gewesen ! :shock:

Heute (Sonntag) war die Welt wieder in Ordnung, Glückwunsch an den Gesamtsieger aus OWL - Dirk Schäfertöns (FS) ! :mrgreen:

- Div.6 Sieger (wie am Samstag) : R. Nuber vor R. Noelle; mehr weiss ich im M. nicht ...

... die Hitze grenzte an Wahnsinn ...

beide VA-Vereine haben alles mit Bravour gemeistert (oder, gabs doch Kritikpunkte ?); es war ein würdiges (Renn)Slalom Fest; es hat von oben dem Willi und Mario sicherlich gefallen ...

nochmal : wir danken für alles !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
hammerman1
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hammerman1 »

DLR hat geschrieben:Andre Jeuschede gewinnt im Gruppe F BMWM3 die Gesamtwertung und übernimmt die Tabellenführung. Herzlichen Gläckwunsch!
Die Tabelle nach Tag 1 in Ahlhorn ist bereits aktualisiert.
Guckst Du hier: http://www.rennslalommeisterschaft.de
Jan
Toller Service bereits wenige Minuten nach Ende des 1. Tages!

Hier die Ergebnisse vom 2. Tag aus der Division 1 bei schon abgetrockneter Strecke nach Regen und Sturm am frühen Morgen:
1. Hans-Dieter Meckel (trotz Motorschaden/-überhitzung im 2. WL) G4-Sieger
2. Claus Mahle (nach Auspuffbefestigung vor dem 2. WL) G4
3. Rüdiger Brinkmann G5-Sieger
4. Hartmut Müller G5
5. Bernhard Sievers (1 Pylonentreffer), G5
6. Karina Mahle G4
7. Dennik Häfker (auf dem Auto von Heinz Jabs nach Autokollaps am Vortag) G6-Sieger
8. Heinz Jabs (1 Pylonentreffer) G6
9. Dieter Klinger (mit einem nicht ganz dichten HA-Reifen und 2 Pylonentreffern) G6
10. Nils Jannek G5
11. Elke Rinke G4
Erst wägen, dann wagen!
AVDH
Spitzen-Mitglied

Beitrag von AVDH »

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle wieder gut heimgekommen, insbesondere die Starter aus dem tiefen Süden und allen anderen weit entfernten Teilen der Republik.

Auf den Seiten der veranstaltenden Clubs findet ihr in Kürze die Ergebnislisten vom WE. Die Samstags Ergebnisse sind bereits online beim MSCO

http://www.msc-oldenburg.de/slalom

http://www.acbramsche.de/slalom

Gruß aus Osnabrück

Andreas von der Haar
GSI
Spitzen-Mitglied

Beitrag von GSI »

ich hoffe, ihr seid alle wieder gut heimgekommen, insbesondere die Starter aus dem tiefen Süden und allen anderen weit entfernten Teilen der Republik.
Leider nein - Kadett heile, aber Bus kaputt :(
Ein undichter Öldruckschalter hat fast das ganze Öl rauslaufen lassen.
Somit ein weiterer Tag Urlaub in Norddeutschland.

Die Hitzeschlacht in Ahlhorn hat wirklich alle gefordert - Veranstalter, Fahrer und vor allen Dingen unseren unermüdlichen Movie Georg.

Nach meinem Fahrwerksumbau an der Hinterachse fuhr das Auto zunächst wie mit Allradlenkung und gezogener Handbremse zugleich. Trotzdem reichte es für einen Klassen- und Gruppensieg. Am Sonntag fuhr das Auto ohne hinteren Stabi dann wieder ganz erträglich, doch die furiose schnellste Einzelzeit von Dirk Schäfertöns konnte ich nicht mitgehen. Somit "nur" einen Klassensieg und Glückwünsche an Dirk. Selbstverständlich Glückwünsche auch an André für den Gesamtsieg am Samstag.

Gruss Gerold
Zuletzt geändert von GSI am Fr Jul 16, 2010 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

1. Video ist online ! - Gesamtsieger vom Samstag

Beitrag von MovieGeorg »

GSI hat geschrieben:
ich hoffe, ihr seid alle wieder gut heimgekommen, insbesondere die Starter aus dem tiefen Süden und allen anderen weit entfernten Teilen der Republik. [/qoute]

Leider nein - Kadett heile, aber Bus kaputt :(
Ein undichter Öldruckschalter hat fast das ganze Öl rauslaufen lassen.
Somit ein weiterer Tag Urlaub in Norddeutschland.

Die Hitzeschlacht in Ahlhorn hat wirklich alle gefordert - Veranstalter, Fahrer und vor allen Dingen unseren unermüdlichen Movie Georg.

Nach meinem Fahrwerksumbau an der Hinterachse fuhr das Auto zunächst wie mit Allradlenkung und gezogener Handbremse zugleich. Trotzdem reichte es für einen Klassen- und Gruppensieg. Am Sonntag fuhr das Auto ohne hinteren Stabi dann wieder ganz erträglich, doch die furiose schnellste Einzelzeit von Dirk Schäfertöns konnte ich nicht mitgehen. Somit "nur" einen Klassensieg und Glückwünsche an Dirk. Selbstverständlich Glückwünsche auch an André für den Gesamtsieg am Samstag.

Gruss Gerold
ja, es forderte ALLEs von Menschen und Technik ! - good luck für Deinen Bus, damit Ihr verdienten Urlaub machen könnt !

André Jeuschede & co (Division 4) an heissem WE in Ahlhorn :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 480#p51480
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten