Erich, das kommt davon wenn man so tolle Sachen hat. Ich hab nen rumpeligen Trailer, den klauen die nur wenn ich noch 500 € drauf lege

Hier steht auch gar kein flotter D Kadett...
Sei froh das Du ne wieder hast.
Haupsache Mann pinkelt nicht gegen!Erich hat geschrieben:Mein Trailer hat auch schon rund 100.000 km hinter sich, ist aber noch brauchbar, weil für die Ewigkeit gebaut.
Ich dacht auch, den klaut keiner und deshalb stand er auf der Straße und nicht auf dem Betriebsgelände.
Da kommt nämlich nachts keiner drauf und auch nicht runter, ist ein 2,20 m hoher Zaun drumherum, auf dem 10.000 Volt und Alarmsensorn liegen.
Ein Verkäufer hat den mal angefasst, weil er meinte, das nützt nix. Macht er nie wieder
Das will ich sehen, Heiko - in 2,20 m Höhe ...Heiko hat geschrieben:Haupsache Mann pinkelt nicht gegen!Erich hat geschrieben:..., ist ein 2,20 m hoher Zaun drumherum, auf dem 10.000 Volt und Alarmsensorn liegen.
Ein Verkäufer hat den mal angefasst, weil er meinte, das nützt nix. Macht er nie wieder![]()
![]()
Wo liegt denn eher deine Stärke: fahren oder lesen und schreibenDr.Tuning hat geschrieben:Hey, nix gegen Trucker! Ich hab selbst ne zeitlang einen 40Tonner gefahren!
Na das ging ja dann "heiß" her, Glückwunsch! Starke Leistung! Nur was hat die Gruppe H/FS denn da getrieben?DLR hat geschrieben:Andre Jeuschede gewinnt im Gruppe F BMWM3 die Gesamtwertung und übernimmt die Tabellenführung. Herzlichen Gläckwunsch!
der Andre (und generell die Div.4) war(en) schon rein optisch verdammt schnell gewesen !Lars hat geschrieben:Na das ging ja dann "heiß" her, Glückwunsch! Starke Leistung! Nur was hat die Gruppe H/FS denn da getrieben?DLR hat geschrieben:Andre Jeuschede gewinnt im Gruppe F BMWM3 die Gesamtwertung und übernimmt die Tabellenführung. Herzlichen Glückwunsch!
Lars Heisel
Toller Service bereits wenige Minuten nach Ende des 1. Tages!DLR hat geschrieben:Andre Jeuschede gewinnt im Gruppe F BMWM3 die Gesamtwertung und übernimmt die Tabellenführung. Herzlichen Gläckwunsch!
Die Tabelle nach Tag 1 in Ahlhorn ist bereits aktualisiert.
Guckst Du hier: http://www.rennslalommeisterschaft.de
Jan
Leider nein - Kadett heile, aber Bus kaputtich hoffe, ihr seid alle wieder gut heimgekommen, insbesondere die Starter aus dem tiefen Süden und allen anderen weit entfernten Teilen der Republik.
ja, es forderte ALLEs von Menschen und Technik ! - good luck für Deinen Bus, damit Ihr verdienten Urlaub machen könnt !GSI hat geschrieben:ich hoffe, ihr seid alle wieder gut heimgekommen, insbesondere die Starter aus dem tiefen Süden und allen anderen weit entfernten Teilen der Republik. [/qoute]
Leider nein - Kadett heile, aber Bus kaputt![]()
Ein undichter Öldruckschalter hat fast das ganze Öl rauslaufen lassen.
Somit ein weiterer Tag Urlaub in Norddeutschland.
Die Hitzeschlacht in Ahlhorn hat wirklich alle gefordert - Veranstalter, Fahrer und vor allen Dingen unseren unermüdlichen Movie Georg.
Nach meinem Fahrwerksumbau an der Hinterachse fuhr das Auto zunächst wie mit Allradlenkung und gezogener Handbremse zugleich. Trotzdem reichte es für einen Klassen- und Gruppensieg. Am Sonntag fuhr das Auto ohne hinteren Stabi dann wieder ganz erträglich, doch die furiose schnellste Einzelzeit von Dirk Schäfertöns konnte ich nicht mitgehen. Somit "nur" einen Klassensieg und Glückwünsche an Dirk. Selbstverständlich Glückwünsche auch an André für den Gesamtsieg am Samstag.
Gruss Gerold