Ähem, hust....DLR hat geschrieben: Aktuell ist die grosse H in ihrem letzten Wertungslauf. Strecke aktuell trocken.
Der eine oder andere war Anfangs noch mit Regenreifen unterwegs, so gaaanz trocken war es wohl doch nicht.
Aber Slicks waren in jedem Fall der richtige Weg.
Ich freue mich das Ralph den waidwunden (rutschende Kupplg, bereits am Samstag) 320iS siegreich ins Ziel bringen konnte.
Andre Jeuschede konnte sich mit schon ungehörigen Zeiten als Gesamtsieger einschreiben. Ist schon irre, wenn ein Kurs so derart selektiv ist das man mit einer Wuchtbrumme von E36-M3 die ganze hochgezüchtete Konkurrenz alt aussehn lässt.
Klasse gemacht Andre. Sah auch spitzenmäßig aus. Ruhig und sehr bestimmt, was man sehen konnte.
Auch Mike Röder hat die Gruppe F und noch viel mehr den FZG-Eigner Klaus Königsberg geärgert. Der Einsatz auf dem fremden Auto hat ihm nicht nur Punkte, sondern offenbar auch Spaß und reichlich neue Erkenntnisse gebracht. Zwei mal Sieg an diesem Wochenende.
Ralph behält nach meiner Schätzung allerdings die RSM-Führung. Es bleibt spannend.