nöö, lieber nicht; ich hätte es auch lieber nicht schreiben sollen ...hammerman1 hat geschrieben:Lässt sich das präzisieren ... oder ... lieber nicht ?MovieGeorg hat geschrieben:PS : eine unsportliche Geschichte am Samstag : in der kleinsten G6 Klasse ein wohl berechtigter Protest ... (möchte aber keine *eine Tante erzählte* Geschichten verbreiten ..., hab nur gehört !!!)![]()
36. & 37. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom 2011
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Re: 36. & 37. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom 2011
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
was genau ist an einem berechtigten Protest unsportlich? Ein Protest ist ein völlig legales Mittel um einen Sachverhalt prüfen zu lassen.
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Rainer : Du hast mich etwa falsch verstanden, lese, bitte, nochmal :
""eine unsportliche Geschichte am Samstag : in der kleinsten G6 Klasse ein wohl berechtigter Protest ""
dass ein berechtigter Protest unsportlich wäre, davon war doch keine Rede
""eine unsportliche Geschichte am Samstag : in der kleinsten G6 Klasse ein wohl berechtigter Protest ""
dass ein berechtigter Protest unsportlich wäre, davon war doch keine Rede
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- M3Rainer
- Spitzen-Mitglied
ach so, dann ist es ok. Oftmals wird nämlich der Protest selber als unsportlich empfunden, was ich nicht nachvollziehen kann.
Hallo,
gibt es oder hat jemand nähere Infos zu der Protestgeschichte in der G6 bei der Samstagsveranstaltung??
Mfg
gibt es oder hat jemand nähere Infos zu der Protestgeschichte in der G6 bei der Samstagsveranstaltung??
Mfg
... ein Hobby ist nur dann ein richtiges Hobby, wenn man es ein wenig übertreibt ...