36. & 37. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom 2011

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von heinzjabs »

hammerman1 hat geschrieben:Die Ausschreibung für die ersten beiden DM Nord-Veranstaltungen in Meschede am 9./10. April 2011 wurde in Papierform verschickt.
Die Jagd auf die 110 Startplätze kann also beginnen.

Auf http://www.amc-velmede.de ist leider noch kein Download verfügbar. Kommt sicher noch.
So ist es, ich hab heute auch die Ausschreibung in der Post gehabt.
Die DM Nord beginnt als schon im Februar mit den besten Startplätzen.
Und zum Glück nicht mit einer absage!!
Knusper
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: Mo Feb 12, 2007 20:04
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von Knusper »

Das ist ja sehr schön das es so Früh losgeht, aber es sollte doch jeder die Möglichkeit nutzen können früh zu nennen um einen der 110 Startplätze zu bekommen und nicht nur auserwählte die per Post eine Ausschreibung zugeschickt bekamen.
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2167
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von PumaTreter »

*ironie an*
Ach jeee... Die Welt ist wirklich ungerecht.
*ironie aus*

Wer eine Ausschreibung haben möchte, kann den Veranstalter anrufen oder anmailen. Die Kontaktdaten stehen im Internet. Ich finde, es muss nicht sein, hier von "ausgewählten" zu sprechen, oder? Ein bisschen Eigeninitiative an Stelle von Schmollen schadet bestimmt nicht.
Grüße, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von EckigesAuge »

Wenn man aber nicht weiss... ? Woher sollte man denn wissen, dass schon genannt werden kann? Ausser durch's Forum?
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von Heiko »

EckigesAuge hat geschrieben:Wenn man aber nicht weiss... ? Woher sollte man denn wissen, dass schon genannt werden kann? Ausser durch's Forum?
Wenn es einen so wichtig ist früh zu nennen und man schon Hummeln in der Hose hat, dann muss man sich selbst kümmern.

Wie lebte man bloss ohne Internet?
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von EckigesAuge »

Tja, das frage ich mich auch ab und an. ;)
Aber das war vor meiner Zeit, ich bin seit ca. 1995 im Internet daheim. :)

Was ich damit sagen wollte: Wäre halt schön, wenn alle Quellen die gleiche Info hätten, von daher kann ich den Ärger verstehen.

Was mich aber immer wieder ärgert: Warum muß man in Deutschland als "Kunde" eigentlich sich kümmern und sich durchwühlen? Sowas wie Service funktioniert hier irgendwie nicht... Ständig muß man hinterhertelefonieren, nachhaken... :evil:
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von GSI »

Was mich aber immer wieder ärgert: Warum muß man in Deutschland als "Kunde" eigentlich sich kümmern und sich durchwühlen? Sowas wie Service funktioniert hier irgendwie nicht... Ständig muß man hinterhertelefonieren, nachhaken... :evil:
Zwar OFFTOPIC, aber wenn so eine Bemerkung kommt, da muss ich meine 100%ige Zustimmung geben :!: Wenn mal was nicht klappt, hat immer jemand anderes schuld - so ist das in D :idea:

So genug und wieder zurück zur DM, die ich in diesem Jahr leider wieder nicht fahre.

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2167
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von PumaTreter »

- Japanese hat im folgenden Posting Recht. Meine Meinung zum Thema "Kunde" (Fahrer) - "Dienstleister" (Veranstalter) habe ich auch schon woanders vertreten. Daher habe ich meinen Beitrag gelöscht. -

Viele Grüße
Achim
Zuletzt geändert von PumaTreter am Mo Feb 14, 2011 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von Japanese »

Leute, fangt doch nicht schon wieder mit dieser Sch......... schönen Angelegenheit an.

Es ging einfach darum, daß Einige eine Ausschreibung bekommen haben, und Andere eben nicht - ich auch nicht. Und diese Info wurde hier publiziert. Der, der eine Ausschreibung bekommen hat, ist nun mal im Vorteil.

Die Kehrseite der Medaille ist, daß es wirklich noch sehr früh im Jahr ist, und so Mancher eventuell "jetzt" noch gar nicht weiss, ob er sein Auto fertig bekommt oder vielleicht mit einem anderen Fahrzeug in einer anderen Klasse starten muß. Also kann Derjenige jetzt noch gar nicht nennen. Aber, ich glaube nicht, daß bei aller Euphorie die 110 Startplätze diese Woche noch vergeben werden :mrgreen:

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

36. & 37. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom 2011

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (201.95 KiB) 6404 mal betrachtet
schönen Gruß Thorsten
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von Japanese »

hab übrigens doch ( etwas später als Andere ) die Ausschreibung erhalten. Liegt wohl an der "Schneckenpost" in Kierspe :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin davon überzeugt, daß der Veranstalter an ale ihm vorliegende Adressen eine Ausschreibung verschickt hat - und das ist wohl mehr als ausreichend und Alles im Lot :D

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von Christian »

!!!! ICH HAB NOCH KEINE BEKOMMEN !!!!

und trotzdem schon genannt :wink:

Ist aber nicht so wirklich durchschaubar, wem eine Ausschreibung geschickt wird und wem nicht.

Klaus und ich haben an allen DM und DRSM Läufen des VA`s der letzten, vielen Jahren teilgenommen und trotzdem keine bekommen

:D :D Ich vermute jetzt aber nicht, dass das dann an der großen Klappe vom Bärchen hängt :D :D
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von GSI »

Mein Platz in Meschede ist frei :wink:

Ich fahre nicht - bin da in USA :idea:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 36. & 37. DMV/ADAC VELTINS-Flugplatz-Slalom 2011

Beitrag von Erich »

Nanüüüü?
Online-Nennung: Verwendungszweck der Überweisung "DM-Endlauf April 2011"?
Die Saison sollte doch etwas länger dauern.
Oder hat der Webmaster den Winterschlaf noch nicht ganz beendet? :wink: :wink: :lol:

P.S.
Unter "Siegerlisten vom Finale Oktober 2010" ist auch die Ausschreibung für April 2011 zu finden.
Da sollte bei Gelegenheit mal ein wenig aufgeräumt werden.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom DM 2011

Beitrag von Japanese »

also lieber Christian - was erwartest Du denn :?:
Von Meschede bis Kierspe sind es etwa 80 Km - Laufzeit Post / Ausschreibung ca. 3 Tage.
Von Meschede bis Weinheim sind es ca. 240 km - Laufzeit Post / Ausschreibung wie lange :?:

Das ist ein ganz einfacher Dreisatz :idea: :!:

Oder die Reihenfolge des Postversandes geht nach der Beliebtheitsskala: wenn das bei mir schon 3 Extratage gedauert hat - wie beliebt seid dann ihr Beide :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich freue mich dennoch auf die Veranstaltung, weiss aber noch nicht, in welcher Klasse ich starten kann.

Grüße

Dieter - Japanese
Antworten