RennSlalom-Finale beim MSC Walldürn
Re: RennSlalom-Finale beim MSC Walldürn
MOMOMoment mal. Division und Klassensieg? Wie soll es regnen?
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Heiko hat geschrieben:MOMOMoment mal. Division und Klassensieg? Wie soll es regnen?
Moin Heiko,
Wußte ich es doch, dass Dich mein Kommentar zu Höchstleistungen animieren wird

Ich garantiere Dir auf jeden Fall die gleichen "klimatischen" Bedingungen wie bei Heinz

Und da gibt es in der G6 noch so einen jungen, ehrgeizigen Piloten der immer auf Gegnersuche ist und der, wenn grad kein anderer da ist, in schöner Regelmäßigkeit seinen Vater "verhaut"

Nach meiner Einschätzung wird ihm aber das hohe Tempo in Walldürn etwas zu schaffen machen

Obwohl, nach dem DM-Lauf in Mainz-Finthen darf man ihm eine Menge zutrauen

Wir werden sehen - Hauptsache es wird ein sportlich spannender Endlauf und der Beste möge gewinnen

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Hans
Bzgl Deiner Antwort auf Jochens Frage : Stefan und Holger fahren offensichtlich beide auf einem Auto und nicht getrennt jeder auf seinem eigenen Blitz. Sonst würden sie nicht als Doppelstarter in der Starterliste stehen
Gruß Stefan
Bzgl Deiner Antwort auf Jochens Frage : Stefan und Holger fahren offensichtlich beide auf einem Auto und nicht getrennt jeder auf seinem eigenen Blitz. Sonst würden sie nicht als Doppelstarter in der Starterliste stehen

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Neues vom Balkon :
Die Buschtrommeln vermelden nun 116 dem Veranstalter vorliegende Nennungen, d.h. es wären noch 4 Startplätze zu vergeben und Nennschluß ist heute um 24.00 Uhr !
Eine aktualisierte Starterliste wird schnellstmöglich auf der Homepage des MSC Walldürn veröffentlicht
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
P.S. an Jochen : Es wäre durchaus möglich, dass Holger auf dem Blitz von Stefan startet, wenn der neue Motor des eigenen Blitzes noch nicht zum Leben erweckt werden konnte
Die Buschtrommeln vermelden nun 116 dem Veranstalter vorliegende Nennungen, d.h. es wären noch 4 Startplätze zu vergeben und Nennschluß ist heute um 24.00 Uhr !
Eine aktualisierte Starterliste wird schnellstmöglich auf der Homepage des MSC Walldürn veröffentlicht

mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
P.S. an Jochen : Es wäre durchaus möglich, dass Holger auf dem Blitz von Stefan startet, wenn der neue Motor des eigenen Blitzes noch nicht zum Leben erweckt werden konnte

-
- Spitzen-Mitglied
polomann hat geschrieben:Hallo Hans
Bzgl Deiner Antwort auf Jochens Frage : Stefan und Holger fahren offensichtlich beide auf einem Auto und nicht getrennt jeder auf seinem eigenen Blitz. Sonst würden sie nicht als Doppelstarter in der Starterliste stehen![]()
Gruß Stefan
endlich mal einer der mich versteht...

pololeidensgenosse *zwinker*
Gruß
der Zuschauer
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Hans Bauer hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:MOMOMoment mal. Division und Klassensieg? Wie soll es regnen?
Moin Heiko,
Wußte ich es doch, dass Dich mein Kommentar zu Höchstleistungen animieren wird![]()
Ich garantiere Dir auf jeden Fall die gleichen "klimatischen" Bedingungen wie bei Heinz![]()
Und da gibt es in der G6 noch so einen jungen, ehrgeizigen Piloten der immer auf Gegnersuche ist und der, wenn grad kein anderer da ist, in schöner Regelmäßigkeit seinen Vater "verhaut"![]()
Nach meiner Einschätzung wird ihm aber das hohe Tempo in Walldürn etwas zu schaffen machen![]()
Obwohl, nach dem DM-Lauf in Mainz-Finthen darf man ihm eine Menge zutrauen![]()
Wir werden sehen - Hauptsache es wird ein sportlich spannender Endlauf und der Beste möge gewinnen![]()
Gruß Hans
Hallo Hans, Hallo Heiko,
Hans Du hast recht, der Beste möge gewinnen.

In Berlin am Samstag war ich ja nur vorne, weil es feucht war und Karl-Ernst sowie Heiko die Strecke
nicht kannten. Auf jedenfall haben sich die beiden am meisten von Lauf zu Lauf gesteigert.

Und der junge wilde, aus dem Süden darf man auch nicht unterschätzen.

Bis dann
Heinz
-
- Spitzen-Mitglied
.
Hallo Hans,ich glaube du müsstest wissen, dass ich letztest Jahr in Walldürn ein Sieg erfahren habe oder ....
Das Schnelle wies du beschreibst ist nur noch bedingt ein Problem von mir. Wie man es in Mainz finthen gesehen hat.
Hallo Hans,ich glaube du müsstest wissen, dass ich letztest Jahr in Walldürn ein Sieg erfahren habe oder ....
Das Schnelle wies du beschreibst ist nur noch bedingt ein Problem von mir. Wie man es in Mainz finthen gesehen hat.
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
MotorSportFreunde Worms
Genau immer schön verteidigen. Ich glaube unter dem Balkon kommen langsam mehr Stockwerke, sodass der Hans ein Fernglas brauch.

- heinzjabs
- Spitzen-Mitglied
Hallo Martin,martin loesch hat geschrieben:.
jumg gengen Alt ist egal solange es fähr ab geht,
Ich freu mich drauf.
Bis Walldürn
Heinz
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Hallo Martin,
Wir leeren jetzt beim nächsten Clubabend erst einmal Dein Fass Bier für Mainz und vielleicht mußt Du ja nach Walldürn schon wieder ein neues Fass kaufen ( Motorsport kann verdammt teuer sein
)
Gruß Hans
Laß Dich da mal nicht täuschen junger Mann. In Mainz Finthen hast Du eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 70 km/h und auf dem Flugplatz Walldürn eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 100 km/h. Vom Streckencharakter ist Walldürn dieses Jahr sehr viel flüssiger, als in 2007. Die Geschwindigkeiten auf den Geraden sind noch mal deutlich höher. Schau Dir mal die Torabstände an und vergleiche sie mit dem letzten Jahr.martin loesch hat geschrieben:Hallo Hans,ich glaube du müsstest wissen, dass ich letztest Jahr in Walldürn ein Sieg erfahren habe oder ....
Klar weiß ich das - bin ja beim Moderrieren fast vom Sprecherwagen gefallen![]()
Wir leeren jetzt beim nächsten Clubabend erst einmal Dein Fass Bier für Mainz und vielleicht mußt Du ja nach Walldürn schon wieder ein neues Fass kaufen ( Motorsport kann verdammt teuer sein

Gruß Hans
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Heiko hat geschrieben:Genau immer schön verteidigen. Ich glaube unter dem Balkon kommen langsam mehr Stockwerke, sodass der Hans ein Fernglas brauch.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Heiko,
wir können meinen Balkon ja mit den Pylonen unterbauen, die Du in Bitburg geworfen hast, dann steht das Bauwerk wieder stabil

Duckundganzschnellrückwärtsvombalkongefallen...................................................................................

-
- Spitzen-Mitglied
Hey !
Na ist die Veranstaltung im Laufe vom Freitag Abend noch vollends ausgebucht worden ? Wann sehen wir die Starterliste ?
gruß Stefan
Na ist die Veranstaltung im Laufe vom Freitag Abend noch vollends ausgebucht worden ? Wann sehen wir die Starterliste ?
gruß Stefan
- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
Neues vom Balkon :
Die gute alte Buschtrommel ist doch zuverlässiger, als dieser willenlose hightech Kram
Irgendwie scheint es Probleme mit dem Update zur endgültigen Starterliste auf der Homepage des MSC Walldürn zu geben.
Deshalb mal eine inoffizielle Info vom Balkon :
Bis auf die G7 und die F8 sind alle Klassen voll.
16 Starter in der SE die vor der DRSM Veranstaltung ab 7.45 Uhr fahren (wie schon erläutert ein Zugeständnis wegen der regionalen Meisterschaftsprädikate)
11 Starter in der Division I
21 Starter in der Division II
13 Starter in der Division III
16 Starter in der Division IV
15 Starter in der Division V
24 Starter in der Divison VI
Und zum Abschluss nochmal 12 Starter in der Gruppe FS
Alles ohne Gewähr
Hoffe der MSC Walldürn kann die offizielle Starterliste heute abend noch auf seiner Homepage veröffentlichen.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
P.S.:
Ab morgen wird es vom Balkon täglich einen kleinen sehr subjektiven Vorbericht zu den einzelnen Divisionen geben
Die gute alte Buschtrommel ist doch zuverlässiger, als dieser willenlose hightech Kram

Irgendwie scheint es Probleme mit dem Update zur endgültigen Starterliste auf der Homepage des MSC Walldürn zu geben.
Deshalb mal eine inoffizielle Info vom Balkon :
Bis auf die G7 und die F8 sind alle Klassen voll.
16 Starter in der SE die vor der DRSM Veranstaltung ab 7.45 Uhr fahren (wie schon erläutert ein Zugeständnis wegen der regionalen Meisterschaftsprädikate)
11 Starter in der Division I
21 Starter in der Division II
13 Starter in der Division III
16 Starter in der Division IV
15 Starter in der Division V
24 Starter in der Divison VI
Und zum Abschluss nochmal 12 Starter in der Gruppe FS
Alles ohne Gewähr

Hoffe der MSC Walldürn kann die offizielle Starterliste heute abend noch auf seiner Homepage veröffentlichen.
mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
P.S.:
Ab morgen wird es vom Balkon täglich einen kleinen sehr subjektiven Vorbericht zu den einzelnen Divisionen geben

-
- Spitzen-Mitglied
OK also 116 Starter. Sicherlich aber ein super Nennergebnis für den MSC und für die Erstveranstaltung mit einem solch hohen Niveau auch absolut klasse und auf DM Süd Niveau.Hans Bauer hat geschrieben:Neues vom Balkon :
...
Wenn der MSC weiter probleme mit dem Aktualisieren haben sollte würde ich mich bereit erklären die Datei auf meinen Speicherplatz zu laden.
gruß Stefan