Hallo, - der Klaus B. war von mir beaftragt, in BIT (leider konnte Er nur am Sonntag hin, - aber besser als garnicht) zu filmen.
Ich bekomme erst morgen in MES die Bänder, und da mache ich was daraus ...
Sorry für die ganze Verspätererei, aber - bis jetzt habe ich einfach Keinen finden können, der mich tatkräftig bei der Umsetzung unterstützen könnte - daher auch die lange, - viel zu lange Wartezeiten ...
Da wird lieber heftig in die Tasten gehauen, pedantisch Sätze kopiert und detailliert und belehrerisch auf jede Kleinigkeit ausführlich geantwortet - bei mir (und nicht NUR) dreht sich dabei der Magen um ... - nichts gegen Meinungsfreihet, - aber Einige hier haben anscheinend längst die Vernunft verloren ...

- ich hoffe, es ist NUR ein Missverständnis und wir kommen wieder auf eine Plattform zurück, wo wir KONSTRUKTIV wieder nach VORNE gucken können ...
In diesem Sinne, lieber EWO - mach die Videos wieder abspiebar, - und wir (hoffentlich nicht nur ich) schieben Nachschub rein ...

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !