Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
DLR hat geschrieben:So, nachdem Husum und Eggebek ohne Rücksprache mit den VA´s auf ein WE gelegt wurde, haben sich die VA´s zusammen getan und eine Lösung gefunden, die neu ist und VA und Fahrern entgegen kommen sollte:
Das (noch freie) Pfingstwochenende wird nun komplett gefüllt:
SA, 26.05.: 2 * Clubslalom + 2 * 2000´er Slalom auf dem Flugplatz Eggebek
SO, 27.05.: 2 * DM - Nord - Slalom auf dem Flugplatz Eggebek
MO, 28.05.: DM Slalom auf dem Flugplatz Husum
Das ganze noch vorbehaltlich der Genehmigung des DMSB!
Hm Wäre es nicht praktischer wenn, Husum auf Samstag geblieben wäre und Eggebek dm auf sonntag und die Clubslaloms auf Montag?
Ok man hätte nicht mehr für den DM Lauf trainieren können, aber nicht jeder hat am Montag Zeit.
Da bekommen doch die Begriffe Süd-Dänemark für Schleswig-Holstein eine ganz neue Bedeutung. Das gehört dann ja schon zu Südeuropa.
Ist das jetzt Fakt oder wann wird das entschieden, die DM-Nord-Läufe und die 2000er an Pfingsten stattfinden zu lassen anstatt Anfang Juni?
Ich stehe voll hinter diesem Entschluß, alles auf Pfingsten umzulegen. Zum einen für die Teilnehmer angenehmer, zum anderen für die Veranstalter angenehmer und vor allem für mich angenehmer (will dann meinen Urlaub noch auf Anfang Juni ausdehnen, was sonst nicht möglich gewesen wäre ==> also wenn Terminverschiebung beschlossen, bitte sofort Nachricht an mich).
Grüße Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
So, nachdem Husum und Eggebek ohne Rücksprache mit den VA´s auf ein WE gelegt wurde, haben sich die VA´s zusammen getan und eine Lösung gefunden, die neu ist und VA und Fahrern entgegen kommen sollte:
und was hat denn nun der Veranstalter aus Schleswig-Holstein gesagt, der seine Slaloms an Pfingsten angemeldet hatte?
Reinhard Stoldt hat geschrieben:
und was hat denn nun der Veranstalter aus Schleswig-Holstein gesagt, der seine Slaloms an Pfingsten angemeldet hatte?
Einen unlösbaren Terminkonflikt haben wir nach unseren Listen nicht bemerkt. Weißt du mehr ?
Es gab/gibt einen VA der aber informiert ist das er verlegen wird (muss).
nova hat geschrieben:
Hm Wäre es nicht praktischer wenn, Husum auf Samstag geblieben wäre und Eggebek dm auf sonntag und die Clubslaloms auf Montag?
Ok man hätte nicht mehr für den DM Lauf trainieren können, aber nicht jeder hat am Montag Zeit.
Ja wenn das so ist werden wir nie einen Termin finden !
Weil "Peter" hat Sonntag keine Zeit, "Paul" will gerne am Samstag starten kann aber nur Sonntag und Montag usw usw ............
Mensch das ist doch eine Top Lösung, der erste Gedankengang wäre ja Stress pur gewesen, an zwei Tagen 5 DMSB Slalom plus 3 Clubslalom an zwei verschiedenen Orten.
Schöni hat geschrieben:
Mensch das ist doch eine Top Lösung, der erste Gedankengang wäre ja Stress pur gewesen, an zwei Tagen 5 DMSB Slalom plus 3 Clubslalom an zwei verschiedenen Orten.
oder einfach nur 3 dm-läufe
sicherlich ist es unmöglich allen recht zu machen und warten wir mal ab was der dmsb sagt.
ich hoffe für 2008 wird alels etwas besser geplant.
in 3 monaten ist schon wieder der erste slalom und die termine stehen noch immer nicht 100% fest.
Aus vermakter technischen gründen auch nciht gerade so optimal.
Schöni hat geschrieben:
Weil "Peter" hat Sonntag keine Zeit, "Paul" will gerne am Samstag starten kann aber nur Sonntag und Montag usw usw ............
Vollkommen richtig,
die neue Planung ist optimal und sollte 100% Zustimmung finden; 3 DM-Läufe an 2 Tagen ohne zusätzliche Reisekosten und wer will, kommt halt noch nen Tag früher zum "Testen" hoch; was will man eigentlich noch
Da kann man nur hoffen, daß der DMSB doch noch eine Ersatzveranstaltung festlegt!
Sollte im Laufe der Saison noch eine weitere Veranstaltung abgesagt werden haben wir wieder eine Micky Maus Meisterschaft wie 2006 mit nur fünf Wochenenden.
Weder im Vorstart noch auf der DMSB-Website waren bis jetzt Termine veröffentlicht-vielleicht geht ja doch noch was?
Ich wünsche Euch allen trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Drift-ähem Rutsch ins Neue Jahr.