wohl auch mal wieder ein Versehen des Veranstalters
Nur, wer so viel "Versehen" begeht sollte sich selbst fragen, ob er als verantwortungsvoller Veranstalter tragbar ist, vor Allem dann, wenn man versucht, eigene Fehler zu Lasten der Fahrer abzuschieben. Ich meine damit unter Anderem die unfeine Art.... na ja mal sehen, ob der Fahrer überhaupt die Berufungsgebühr hinlegt, und wenn, dann kann der ja auch vielleicht noch Formfehler begehen. Diese Vorgehensweise kenne ich aus den 80ern von der Rundstrecke und halte sowas für äuserst unsportlich
Glücklicherweise haben wir aber die letzten Jahre den umgekehrten Trent, nämlich wirklich sportlich faire und sehr kameradschaftliche Veranstalter, sodaß der Slalomsport insgesamt wirklich Spaß macht. Auf diese Veranstalter werd ich heute Abend einen Heben.
Nebenbei bemerkt habe ich gehört, daß der VA versucht hat, einen Teilnehmer zur Rücknahme seiner Forderungen auf dem Rechtsweg zu nötigen, sonst würde er die Nennung ablehnen. Wenn das wirklich wahr ist, würde ich ein Sportgerichtsverfahren gegen diesen VA beantragen.Sowas kann nicht einfach im Raum stehen bleiben
Veranstalter, die mich kennen, wissen, daß ich der Erste bin, der sich für das Engagement - ehrlich - bedankt, denn ich weiss, wieviel Arbeit und Verantwortung dahinter steckt. Wir brauchen diese Veranstalter. Veranstalter, die das aber nur "zum Selbstzweck" machen, und in vielen Dingen Fahrer "mit Füßen treten" sollen auch das Echo deutlich zu spüren bekommen.
Diese Verhaltensweise solcher Veranstalter schadet nämlich dem Ansehen des Motorsportes - und nicht, wenn ein Auto mal keine Schönheitsgöttin ist.
Mögen Einige wohl denken, warum bohrt der nur in der offenen Wunde
Sowas muß im Interesse des Sportes abgestellt werden.
Wer von euch schon mal einen Protest oder gar eine Berufung geschrieben hat, weiss, wieviel Magenschmerzen man dabei bekommt und wieviel schlaflose Nächte, ob das wohl alles gut geht. Dazu gehört eine ganz gehörige Portion Mut und Stehvermögen - ich habe gestandene Motorsportler zitternd aus solchen Verhandlungen kommen sehen

und ich habe selbst genung gezittert. Sowas unnötiges muß nicht sein.
Auf den fairen Sport und kameradschaftliche Veranstalter.
Grüße
Dieter - Japanese
derseinemTeamkollegendiedaumendrückt