Endläufe zur Deutschen Slalommeisterschaft in Höxter

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Rainer

Anreise am Freitag

Beitrag von Rainer »

Hallo Herr Ilemann,

können wir am Freitagabend auch schon aufs Gelände, so mit Strom usw. oder erst am Samstrag früh? Gibt es für diesen Fall außerhalb eine Parkmöglichkeit?

Gruß
Rainer Krug
Ulrich Ilemann

Beitrag von Ulrich Ilemann »

Auf dem Parkplatz vor dem Tower außerhalb des Flugplatzgeländes kann ab Freitag abend schon übernachtet werden. Dann stehen allerdings noch keine Duschen und Toiletten, außer im Restaurant, zur Verfügung.
Einfahrt auf das Veranstaltungsgelände ist erst ab Samstag früh (ca. 6 Uhr 30) möglich.

Ulrich Ilemann
hans-marTTin
Spitzen-Mitglied

Beitrag von hans-marTTin »

Das ist wahrscheinlich ein Tippfehler, oder? Ihr meint 5,- €, nicht 25? Was bekommt man als Gegenwert für die Gebühr eines Luxus-Campingplatzes? Ich bin immer friedlich und fast immer gut gelaunt, aber das hab ich noch nicht ganz verstanden.
Gilt das nur für Zelte? Oder für alle Teilnehmer? Was ist mit Wohnmobil? Zahlt man neuerdings neben Nenngeld auch noch Fahrerlagereintritt - hat aber dafür nur 2x einen halben Tag Zutritt? Oder ist dort ein offizieller Campingplatz, der so viel kostet? Muss man Samstag und Sonntag Nacht als G-Fahrer auch draußen bleiben bis 6:30, oder muss man mit der H Hölzchen ziehen, wer drin schlafen darf?

Bitte um Aufklärung. Sowas gabs im Süden bisher nicht.
hans-marTTin
(leicht irritierter Höxter-Neuling)
When you’re racing, it’s life. Anything that happens before or after... is just waiting.
by Michael Delaney (Steve McQueen in "Le Mans")
Ulrich Ilemann

Beitrag von Ulrich Ilemann »

Wir sind Gast auf einem Flugplatz und der Besitzer dieses Flugplatzes hat die Möglichkeit eingeräumt, für 25 EURO zu campen.

Es ist also kein Betrag, den der Veranstalter kassiert.

Wem das zu teuer ist, der kann natürlich andere Unterkunftsmöglichkeiten suchen, Möglichkeiten stehen auf der Internetseite des Langenhagener MC.

Ulrich Ilemann
FGH

Beitrag von FGH »

hans-marTTin hat geschrieben:Zahlt man neuerdings neben Nenngeld auch noch Fahrerlagereintritt - hat aber dafür nur 2x einen halben Tag Zutritt?
Hallo hans-marTTin,

nur Dein Gespann mit der Rakete drauf soll raus, wenn die G durch ist, um im engen Fahrerlager Platz zu schaffen. Du selbst darfst natürlich wiederkommen...

Übrigens sind das alles ganz kurze Wege von drinnen nach draussen...

Um Dich bei Laune zu halten, hat der Veranstalter auch extra für Sonntag Regen geordert :D :D :D

liebe Grüsse

Franz G. Heisel
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Nanana Franz, nun mal mal den Teufel nicht an die Wand. Mein Wetterbericht sieht keinen Regen vor.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

wir kommen auch

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo,

noch einmal schlafen, und die Endläufe zu Slalom DM können anfangen :lol: :lol: :lol:

Wir, d.h. ich und der FotoPascal sind ab morgen auch da und freuen uns sehr auf ein tolles Motorsportfest :lol: :lol: :lol:

bis morgen, Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied

Beitrag von JochenRheinwalt »

Na dann bring mal ein paar MovieGeorg-Aufkleber mit... :wink:

Gruß

jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

wir kommen auch

Beitrag von MovieGeorg »

leider siehts nicht gut aus - der FotoPascal muss zuhause bleiben :oops: - Krankheit in der Familie - und bei uns schüttet es wie aus Kübeln :oops: :oops:

Ich tauche irgendwann auf :lol: - bis dahin viel Spass im Kampf um die Punkte :shock: :roll: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
FGH

Beitrag von FGH »

Stand nach dem 1. Finaltag:

Claus Gerlach 200,8 Punkte
Mike Röder 194,0
Felix Rabe 188,8
Hansi Eller 186,0
H-M Gass 185,6

Tolles Wetter, top Organisation, starke Nord-Fahrer!!!

mfg FGH
Heinz J. Hilger
Ordentliches Forumsmitglied
Endläufe in Höxter, Stand nach Samstag

Beitrag von Heinz J. Hilger »

Achtung: meine Tabelle war falsch! Die Streichergebnisse waren schon in die DMSB Tabellen eingearbeitet.
Deshalb habe ich meinen Beitrag nach dem Hinweis von Arne gelöscht.

MfG Heinz J. Hilger
Zuletzt geändert von Heinz J. Hilger am So Okt 01, 2006 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Hallo Heinz,

Streichergebnisse sind nicht mehr zu berücksichtigen. Die beim DMSB gezeigten Tabellen sind der tatsächliche Tabellenstand inkl. Streicher.

Das was Franz dort also geschrieben hat ist der Stand nach dem ersten Endlauf inkl. Streicher.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Arne,

Entschuldigung, Du hast recht!
Ich hätte ja durch einfache Addition feststellen können, das die Gesamtpunktzahlen schon um die Streichergebnisse bereinigt sind.

MfG Heinz J. Hilger
Lars
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Lars »

siehe anderes Thema!

Ein großes Lob an Burkhard und seine Mannschaft für solch eine tolle Veranstaltung :!: :!: :!:

Gruß Lars
PumaTreter
Spitzen-Mitglied

Beitrag von PumaTreter »

Dem kann ich mich nur anschließen! Super Veranstaltung!

Dir, Lars, einen herzlichen Glückwunsch für den Sieg gestern! So hast du mich seit langem nicht mehr verprügelt und warst auf 100% der Strecke auf 110% Leistung. Respekt! Bin gespannt, was nächstes Jahr auf die Slalomwelt wartet, wenn du ein Auto ohne Sitze bewegst.

Besten Gruß aus HB, Achim

PS: Wenn du in Höxter bist und ich in Melle, klappt's auch wieder mit der maximalen Punkteausbeute! :-)
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Antworten