Seite 4 von 4

Verfasst: Mi Nov 30, 2005 14:31
von Hans Bauer
Hallo Dieter (Japanese),

Kompressorumbau in der Gruppe H :?:

Hab ich da etwas nicht mitbekommen :?: :?:

Gruß Hans

Verfasst: Mi Nov 30, 2005 14:34
von JochenRheinwalt
Hey Hans,

Das kennst du doch auch:

Andere Länder, andere Autos :roll:


Aber von welchem Markt dieses Mobil kommt, könnte dieter ruhig mal verraten :twisted:


Gruß
jochenacm

Verfasst: Mi Nov 30, 2005 16:25
von Hans Bauer
Hallo Jochen,

ich bin zwar nicht so ein ausgebuffter "Nichts ist unmöglich" Spezialist wie unser Japanesen Dieter, aber meiner bescheidenen Meinung nach hat es den MR2 nicht mit Kompressor gegeben.

Die 2er Serie lief mal im ADAC Cup als Turbo (gab es in USA).

Gruß Hans

Verfasst: Mi Nov 30, 2005 18:54
von GSI
Hallo Hans,

ich weiss, dass du es nicht so gemeint hast, aber im Internet muss doch keiner unter seinem richtigen Namen schreiben (tlw. allein schon aus Sicherheitsgründen).

Trifft man sich beim Duffi im Januar? Bist du noch aktiv? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.

Grüsse GSI

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum! :twisted:

Verfasst: Do Dez 01, 2005 13:24
von Hans Bauer
Hallo Gerold,

meine kleine Anmerkung war auf keinen Fall böse gemeint, aber Du hättest dem Japanesen Dieter etwas Arbeit ersparen können und auch alle anderen hätten gewußt, daß die Frage von einem "Profi" gestellt wurde.

Bin im Moment nicht aktiv (das hohe Alter :wink: ) und werde auch nicht zu Duffi kommen.

Ich wünsche Dir und Deinem "Stadt"-Wagen für die nächste Saison viele Starter und noch mehr Erfolg.

Gruß Hans

P.S.: vielleicht kommst Du ja noch auf 3 Liter ( ach so, ich meine nicht den Verbrauch sondern den Hubraum :lol: :lol: :lol: )

Verfasst: Do Dez 01, 2005 14:13
von Japanese
tse. tse. tse. immer diese Ahnungslosen sogenannte Technikfreaks :wink:

also Hans, da gab es einen sogenannten "Supercharged" und der war mit Kompressor - serienmäßig :!: :idea:

Ich könnte ja auch die Corolla nehmen, denn die gab es unter dem Namen Trueno oder Levin in Japan mit Turbo :!: 4 AGE Motor ( wie meiner ), serienmäßig 170 PS.

Na ja, aber immer das Kleingeld und die Zeit :oops:

Aber möglich wärs.

Grüße

Dieter - Japanese

Verfasst: Do Dez 01, 2005 14:28
von JochenRheinwalt
:D He, he, he, :lol:

Was ist denn da billiger, Dieter?

Den Europa-4AG-E tunen, oder einen japanischen importieren :?:
[oder ist dein japanisch nicht gut genug für Preisverhandlungen?]
Dann hättest du ja auch für Willi nicht so strampeln müssen (Kurbelwellenmäßig)... :!: :idea:

Verfasst: Do Dez 01, 2005 16:51
von Hans Bauer
Hallo Dieter,

daß es den MR2 serienmäßig mit Kompressor gab wußte ich wirklich nicht :oops:

Aber wozu haben wir denn Spezialisten wie Dich :lol:

Gruß Hans