10. und 11. Clubslalom Wunstorf am 13.04.14

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Re: 10. und 11. Clubslalom Wunstorf am 13.04.14

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Hütchen-Racer,

unser Fränky hat ein paar Fotos auf http://www.cmwunstorf.de/ veröffentlicht.
Die Ergebnislisten sende ich in wenigen Tagen, wenn ich alle neuen E-Mailadressen eingetippt habe. Dann gibt's das MWP-Zwischenergebnis auch gleich mitgeliefert.

Gute Nacht
Uwe
mullibert
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von mullibert »

Hallo,

ich möchte den Veranstaltern für die tolle Veranstaltung danken. Alles war gut organisiert und der Zeitplan wurde eingehalten. (bzw. am Nachmittag sogar erfreulicherweise verkürzt :) )

Auch wenn die Streckencharakteristik nicht zu meinem Fahrzeug passte, hat es dennoch Spaß gemacht zu fahren. Wobei mir die Nachmittagsvariante deutlich besser gefallen hat, sie lies sich irgendwie flüssiger fahren.

Hier noch ein Onboard-Video von mir.

Bis zum nächsten mal.

MfG Gero
Stefan H.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Gero,

starkes Video, der lenkt ja hinten sogar richtig mit !

Und den Uwe`s möchten wir ebenfalls für die tolle Veranstaltung danken. Super Orga, nette Mädels im Catering und eine ganz tolle Strecke !

Vielen Dank das ihr euch nicht von den kurzfristigen Auflagen habt aus der Bahn werfen lassen. Wir kommen gern am 20.07. wieder.

Zum Schluss haben wir noch einen Wunsch:

Könnt ihr die beiden Veranstaltungen klassenweise direkt hintereinander starten ? Dann wird der Tag nicht so lang und das ganze Hobby familienfreundlicher :wink:

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Stefan H. hat geschrieben:
Zum Schluss haben wir noch einen Wunsch:

Könnt ihr die beiden Veranstaltungen klassenweise direkt hintereinander starten ? Dann wird der Tag nicht so lang und das ganze Hobby familienfreundlicher :wink:

Gruß
Stefan
Und wann sollen die Streckenposten und Funktionäre sich verpflegen können? Außerdem wäre dann kaum Zeit für eine Streckenbesichtigung,
War schon super, die Veranstaltung.
Stefan H.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Stefan H. »

Hallo Wilfried,

die Pausen sind auch in diesem Modus vorhanden.

Ob ich die Klasse XY von 12-13 Uhr und von 16-17 Uhr ran muss oder die Klasse fährt von 14-16 Uhr ist doch egal. Das sind 2 Stunden auf dem Parcours.

Ich behaupte sogar, durch weniger Stargruppenwechsel spart man sogar Zeit ! Die kann man für eine große Pause nutzen. Für die kleine (Pipi-)Pause zwischendurch reicht ein "Springer" :mrgreen:

Diese Praxis wird auch bei anderen Veranstaltungen dutzendfach so gelebt, es funktioniert also.

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
Antworten