10. und 11. Clubslalom Wunstorf am 13.04.14
-
- Spitzen-Mitglied
10. und 11. Clubslalom Wunstorf am 13.04.14
Hallo Hütchen-Racer,
auch im ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt startet die neue Clubsportslalom-Saison am 13. April. Der Club für Motorsport Wunstorf ist mit einer Doppelveranstaltung Gastgeber auf dem Fliegerhorst Wunstorf.
Gefahren wird der aus den vergangenen Jahren bekannte schnelle Parcours mit 998 Meter Gesamtlänge (je nach Fzg. könnte es auch einmal in den 4. Gang gehen). Beide Veranstaltungen werden zum ADAC Clubsport-Slalom Cup, zur Niedersächsischen Landesmeisterschaft im Clubsport-Slalom und zum Mittelweser-Pokal gewertet.
Die erforderlichen Unterlagen können von unserer Homepage auf der Startseite unter http://www.cmwunstorf.de/ heruntergeladen werden. Eine Streckenskizze sowie eine Anfahrtbeschreibung wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Nennungen und Nachfragen bitte an unseren Sportleiter Uwe Drescher (er wird sich hier wohl auch noch bemerkbar machen -->DR.Escher).
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
MfG
Uwe Bartels
auch im ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt startet die neue Clubsportslalom-Saison am 13. April. Der Club für Motorsport Wunstorf ist mit einer Doppelveranstaltung Gastgeber auf dem Fliegerhorst Wunstorf.
Gefahren wird der aus den vergangenen Jahren bekannte schnelle Parcours mit 998 Meter Gesamtlänge (je nach Fzg. könnte es auch einmal in den 4. Gang gehen). Beide Veranstaltungen werden zum ADAC Clubsport-Slalom Cup, zur Niedersächsischen Landesmeisterschaft im Clubsport-Slalom und zum Mittelweser-Pokal gewertet.
Die erforderlichen Unterlagen können von unserer Homepage auf der Startseite unter http://www.cmwunstorf.de/ heruntergeladen werden. Eine Streckenskizze sowie eine Anfahrtbeschreibung wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Nennungen und Nachfragen bitte an unseren Sportleiter Uwe Drescher (er wird sich hier wohl auch noch bemerkbar machen -->DR.Escher).
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
MfG
Uwe Bartels
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Re: 10. und 11. Clubslalom Wunstorf am 13.04.14
Jo, das macht er jetzt!Uwe Bartels hat geschrieben:(er wird sich hier wohl auch noch bemerkbar machen -->DR.Escher).
Hallo zusammen,
nach der langen Winterpause wird es jetzt langsam Zeit für etwas motorsportliche Betätigung.
Uwe B. hat es bereits erwähnt, unsere Homepage wird langsam aber sicher benutzerfreundlich eingerichtet. Alle News und ggf. Änderungen könnt dann dort erlesen. Unser Admin wird morgen die Wegbeschreibung einstellen und noch ein paar Modifikationen vornehmen.
Wie im letzten Jahr werden wir sicherlich wieder eine eine interessante Veranstaltung präsentieren können.
Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß und gutes Wetter
Bis denne
Uwe (der aus dem Wohnvorzimmer

Auf gehtshttp://www.youtube.com/watch?v=qR4GMvC4lgg
-
So,
Streckenskizzen und Wegbeschreibungen sind auf http://www.cmwunstorf.de eingestellt.
Bis denne
Uwe D.
Streckenskizzen und Wegbeschreibungen sind auf http://www.cmwunstorf.de eingestellt.
Bis denne
Uwe D.
Na endlich,
weiß ich wie ich dahin komme. Sonst hätte ich den großen Medizinmann anfunken müssen. 

-
Wahrscheinlich hast Du im letzten Jahr im Funkloch gestandenHeiko hat geschrieben:Na endlich,![]()
![]()
weiß ich wie ich dahin komme. Sonst hätte ich den großen Medizinmann anfunken müssen.

Jetzt kannste das Kriegsbeil ausgraben, noch ein paar aufgehende Sonnen abwarten und dann auf Slalomskalp-Jagd gehen. Anschließend rauchen wir ne Friedenspfeife bei einem schönen Gläschen Feuerwasser und begraben die bei der Jagd in Rauch aufgegangenen runden schwarzen Dinger und natürlich das Kriegsbeil.
Hau, ich habe gesprochen!

-
- Spitzen-Mitglied
Moin Heiko!Heiko hat geschrieben:Sonst hätte ich den großen Medizinmann anfunken müssen.
Wenn, dann bin ich der kleine, dicke Medizinmann und nicht der große!

Woher weißt du, dass ich auch Funkamateur bin? Seit diversen Jahren aber inaktiv. Wenn du es dennoch versuchen möchtest, findest du mich vielleicht auf 144,700 MHz.
55 es 73 de DF6OS
-
N'abend,
eine kleine Ergänzung zu unserer VA habe ich noch:
Natürlich können bei uns auch wieder Lizenezen erworben werden!
Um eine ungefähre Anzahl der benötigten Lizenzen ermitteln zu können, wäre es hilfreich eine kurze Mail oder PN an mich zu senden. Der größte Teil von Euch dürfte zwar schon eine haben, aber man weiß ja nie...
Auf unserer HP ist schon eine Menge los, weiter so!
http://www.cmwunstorf.de
LG
Uwe
eine kleine Ergänzung zu unserer VA habe ich noch:
Natürlich können bei uns auch wieder Lizenezen erworben werden!
Um eine ungefähre Anzahl der benötigten Lizenzen ermitteln zu können, wäre es hilfreich eine kurze Mail oder PN an mich zu senden. Der größte Teil von Euch dürfte zwar schon eine haben, aber man weiß ja nie...

Auf unserer HP ist schon eine Menge los, weiter so!
http://www.cmwunstorf.de
LG
Uwe
-
- hat schonmal zugesehen
Also um mal zu sagen was es bei uns für eine Strecke ist.
Mit meinem BMW E36 325I ( damals vom Fahrwerk eher ein Schiff ) und ohne Slicks waren am ende der dritte Gang und 10 kmh spitze zu verzeichnen! Und ich mein Hallo es ist ein Club Slalom!
Mit meinem BMW E36 325I ( damals vom Fahrwerk eher ein Schiff ) und ohne Slicks waren am ende der dritte Gang und 10 kmh spitze zu verzeichnen! Und ich mein Hallo es ist ein Club Slalom!

-
- hat schonmal zugesehen
Uuups! Blöde Satz Erkennung im handy! Sollte natürlich 140 kmh heißen. 

Wird eigentlich zur technischen Abnahme eine Waage vor Ort sein?
-
Hi Mullibert,
so wie ich unseren TK kenne, ja!
Uwe
so wie ich unseren TK kenne, ja!
Uwe
oh fein
dann erfahre ich vielleicht endlich mein wirkliches Leergewicht 
MfG Gero

MfG Gero
Dann musst du aber nüchtern kommen.
Er kann sich ja vor dem Frühstück wiegen lassen...
Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
-
- Spitzen-Mitglied
... und nach dem morgendlichen ToilettengangStefan H. hat geschrieben:Er kann sich ja vor dem Frühstück wiegen lassen...![]()

Nu aber wieder zurück zum CMW Slalom