Hallo,
ich habe eine Wavetrac installiert.
Jetzt in kurzform meine Erfahrungen:
1. Aus dem Stand gerade beschleunigen
Sobald ein Rad (bei mir Hinterachse) durchdreh sperrt die Sperre nach gefühlten 0,25s.
Wenn beide Räder durchdrehen hat man immer noch richtig Vorschub, es ist aber so dass ich nur 40% sperrwirkung habe, das funzt gut im Straßenverkehr und auf der Strecke.
2. Bremsen
Spüre ich keinen Unterschied, aber ich habe hinten ATE irgendeinscheiß drauf und vorne Ferodo Performance DS, könnt Ihr euch vorstellen wie schlecht das ist
3. Kurve
3.1 Kurveneingang
Ist bei meinem Auto echt knackig hat sich mit der Sperre nicht geändert
3.2 Apex
Da kann/muss man jetzt früher ans Gas, aber man muss sehr sehr rund fahren mit trail breaking (was ja bei mir schwierig ist) sonst setzt die Sperre zu ruckig ein und man hat man so einen drifter Handbremsenefekt.
3.3 Ausgang
Alles ganz entspannt und geschmeidig, oft ein klein wenig Untersteuern, aber was solls, nach dem ich perfekt den Apex getroffen habe...
Fazit: Ich glaube der Unterschied zu einer Lamellensperre ist nicht so groß, denn bis vor kurzem dachte ich es wäre eine verbaut

(andere Geschichte)
Ich vermute eine Lamellensperre spricht noch etwas schneller an.
Sonst alles schön, klare Kaufempfehlung für Motorsportler die nicht unbedingt eine Drexler kaufen möchten aus Verschleiß- und Kostengrüden und denen Rundenzeit jetzt nicht ganz so wichtig ist.
MfG
Jan