Slalom-Weekend Wunstorf

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

205

Beitrag von 205 »

Arne hat geschrieben:...aber was der Hansi mit seinem 8V mit den 16 Ventilern macht ist absolut abnormal!!!
Sehr treffend beschrieben. War eine starke Leistung...

O-Ton eines (kundigen) Zuschauers: "...der macht keine Gefangenen..." :lol:

Mein Fazit des Wochenendes: Sehr gut organisierte Veranstaltung mit erstklassiger Bewirtung; in Anbetracht des Wetters am Samstag war der Zeitplan trotzdem noch OK.
Von der technischen Seite: Einsichtige Teilnehmer (der eine mehr, der andere weniger) mit nahezu mängelfreien Fahrzeugen... ;)

Mir hat`s Spaß gemacht.

Gruß,
Thomas
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

205 hat geschrieben: Mir hat`s Spaß gemacht.
Wir dürfen dich also nächstes Jahr wieder einladen, bei uns als TK mit zu spielen :?:
Gast

Beitrag von Gast »

Gibts eigentlich auch irgendwo Bilder oder Video´s von der Veranstaltung?
Frank U.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Frank U. »

Nico Düe hat geschrieben: Ich befürchte damit ist ein Opel gemeint,der Daumen auf seiner Heckklappe sammelt(für siege)!
Keine Angst,ich war es nicht;)!es gibt in bestimmten Kreisen viele die nich ganz so positiv darüber denken,zumal sein Umfeld sich nicht gerage sehr sportlich verhält/verhalten hat!!

Hallo Nico, hallo (feiger) Gast,

muss man den alten Mist aus dem letzten Jahr schon wieder aufwärmen? Irgendwann sollte man Dinge ruhen lassen. Darüber wurde nun schon reichlich genug geredet.
Ich kann nicht beurteilen, wer hier was gesagt hat und werde/möchte mich an keinen Spekulationen beteiligen. Das interessiert mich auch absolut nicht und geht mir mittlerweile so was am .........

Und wenn du von sportlichem Verhalten sprichst, dann frage ich mich, wie man das Verhalten bei der letzjährigen September Veranstaltung in Wunstorf beschreiben soll? War das sportlich??? Aber dazu äußern sich die "bestimmten Kreise" nicht!

Auf jeden Fall kann ich auch nur bestätigen, dass die Veranstaltung am Wochenende SUPER viel Spaß gemacht hat. Man kann der Wunstorfer Crew zu der gelungenen Veranstaltung nur gratulieren, auch wenn das Wetter nicht immer so optimal mitgespielt hat!

@Uwe, wie war die Geschichte von dem Krabbeltier, das nicht ausreichend Futter dabei hatte??:D :D :D

Gruß
Frank

(dernochreichlichübenmuss) :oops: :oops:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Frank U. hat geschrieben:
Frank

(dernochreichlichübenmuss) :oops: :oops:
Hey Frank,
sieh's doch mal positiv! Mit einem G 3-Golf auf knapp 4,5 km nur 5 Sekunden langsamer als ein Porsche GT3 :!: :lol: :lol: :lol:
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Klaus - ist toll, dass Du dein onboard reinstellst - aber es lädt unendlich lang (zumindest bei mir), es wird ständig unterbrochen und ohne sound (der bei Dir, leider wenig Rolle spielt 8) 8) 8) )

Sende es, bitte, dem EWo - da läufts wenigstens richtig !!! (und da haben wir auch was davon !!!) :lol: :lol: :lol:

@ Gast und in eigener Sache - was WUN film und fototechnisch angeht (grosse Landebahn) - es ist äusserst schwierig etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen (ausser onboards) - es ist reine Fahrerstrecke, und sowas von lang - da braucht man schon mehr als 2 Leute, um etwas vernünftiges / aussagekräftiges zu machen ...
Dabei muss man auch achten, dass bestimmte Objekte NICHT ins Bild fallen ...

Daher ist die VA nur für paar Anwesende zugänglich ... :cry: , - ohne Zuschauer wird (für mich) der Spass (unverdientweise) geschmällert ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Stefan H.
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Stefan H. »

Bei mir läuft es einwandfrei, bis auf den fehlenden Ton.

Während der Ladezeit einfach mal auf Pause clicken und dem Laden einen kleinen Vorsprung geben.

Gruß
Stefan
Meine Youtube Videogalerie:

http://www.youtube.de/huehnerrudi
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Bei mir geht auch nix...
Schon direkt nach dem Klick auf den Link kommt außer der Überschrift und einer Fusszeile nix.
Chromatix
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von Chromatix »

Da Ihr nichts sehen könnt:

"Das Wetter war stürmisch, der Startgeber kämpfte im strömenden Regen um nicht weggeweht zu werden, der Motor jauelte. Die Anspannung war groß, der Regen hat die Strecke mit Wasser eingedeckt, ob die Reifen das schaffen?"
...

"Da ist das Startsignal, die Fahne verschwindet, Fuss aufs Gas, der
Motor schreit, Kuplung, quietschende Reifen, ab geht er, der schwarze Polo G40, die Reifen haben Grip, das erste Tor ist passiert, das zweite..."

Ich hatte auch eine Ausßenaufnahme gemacht, nur laufen die Programme unter Vista nicht :(

Ich versuch mal im laufe der nächsten beiden Tage ein Videoschnipsel zu entwerfen.

PS
Uwe, ich sags mal knapp, Danke hab mich angesteckt
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Einfach mal den Mozilla Firefox laden und über den Internetseiten öffnen. Da gibt es die wenigsten Probleme.

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

Internet Explorer ist S...... !
monacowolle
Spitzen-Mitglied

Beitrag von monacowolle »

:) bei mir gehts auch (sogar mit ton), schöne mitfahrt, danke!
du weist, du bist richtig schnell, wenn die streckenposten anfangen wegzulaufen

www.monacowolle.de.tl
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Chromatix hat geschrieben: PS
Uwe, ich sags mal knapp, Danke hab mich angesteckt
Na dann hoffen wir mal, dass du "richtig krank" wirst. :!:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Frank U. hat geschrieben: @Uwe, wie war die Geschichte von dem Krabbeltier, das nicht ausreichend Futter dabei hatte??:D :D :D
Nicht ausreichend Futter :?: :?: :?:
Mir hat man erzählt, der schwarze Käfer sei ein Weibchen gewesen und der weiße Käfer sei mit schlabbernder Zuge hinterher gehechelt. Als der weiße den schwarzen dann am Streckenrand hat stehen sehen, hat er seine große Chance gewittert und ist dann dicht bei ihr geblieben. :lol: :lol: :lol:
Heiko
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Heiko »

Sowas habe ich auch gehört, dem schwarzen ist wohl eine Sicherung durchgebrannt und wollte nicht mehr. Du weisst doch, wenn Herbie nicht will ist er Stur oder Geil! :oops: :oops: :oops:
Antworten