Slalom-Weekend Wunstorf
- thomas.herford
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied
Danke an all die Bekloppten, die sich zwei Tage bei Wind und Wetter für uns die Beine in den Bauch gestanden haben, Streicheleinheiten verteilt, tollen Kaffee gekocht und den Kuchen nicht zu vergessen, sich mit Zeiten, Plänen und all dem anderen Kram auseinandergesetzt haben, die solch eine Veranstaltung ausmacht.
Mädels und Jungs aus Wunstorf u. U. ihr ward Klasse.
Es hat Spass gemacht trotz oder vielleicht gerade wegen des Wetters.
Danke an all die Bekloppten, die sich zwei Tage bei Wind und Wetter für uns die Beine in den Bauch gestanden haben, Streicheleinheiten verteilt, tollen Kaffee gekocht und den Kuchen nicht zu vergessen, sich mit Zeiten, Plänen und all dem anderen Kram auseinandergesetzt haben, die solch eine Veranstaltung ausmacht.
- Spitzen-Mitglied
Korrekt. Es war eine Megaleistung, die Veranstaltungen so gut über die Bühne gebracht zu haben. Auch von mir ein großes Danke und einen Riesenrespekt für Leistung und Einsatz!Günter M. hat geschrieben:Ich mach´s kurz.
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
genau was Heiko schreibt, finde ich bemerkenswert...nette Menschen, die trotz des schlechten Wetters ihren Humor nicht verloren haben...
Für soviel Einsatz kann man nur den Hut ziehen - danke an euch Wunstorfer.. an Alle ( Orga / Bewirtung / Streckenposten und danke an die BW ! )
Den einzigen Vorwurf, den ich Uwe zu machen habe, ist, daß er nicht dafür gesorgt hat, daß es nochmals geregnet hat...
Super tolle Veranstaltung und Strecke, die einfach Laune macht.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Grüße
Dieter - Japanese
derabundzuauchbayrischeproduktebewegt
Ach ja, vielen, vielen Dank an Diana, diese Aktion mitgemacht zu haben, und Danke an Bärchen fürs Auto.
Für soviel Einsatz kann man nur den Hut ziehen - danke an euch Wunstorfer.. an Alle ( Orga / Bewirtung / Streckenposten und danke an die BW ! )
Den einzigen Vorwurf, den ich Uwe zu machen habe, ist, daß er nicht dafür gesorgt hat, daß es nochmals geregnet hat...

Super tolle Veranstaltung und Strecke, die einfach Laune macht.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Grüße
Dieter - Japanese
derabundzuauchbayrischeproduktebewegt
Ach ja, vielen, vielen Dank an Diana, diese Aktion mitgemacht zu haben, und Danke an Bärchen fürs Auto.
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Der Auswerter hat gerade die Ergebnisse vom Wochenende unter
http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... hjahr.html
veröffentlicht.
Viele Grüße
vom Auswerter
http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... hjahr.html
veröffentlicht.
Viele Grüße
vom Auswerter
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Die Ergebnisse der DRSM-Läufe sind (graphisch aufbereitet) jetzt auch beim CMW online:
http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... gesamt.pdf
Gruß
Uwe
http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... gesamt.pdf
Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
wir vom Veranstalterteam sagen ebenfalls ganz herzlich Danke!
Am Samstag hat das mieserable Wetter uns alle an die Grenze der Belastbarkeit geführt! Aber mit solch tollen Teilnehmern, die bei allen drei Veranstaltungen wirklich super mitgespielt haben und uns den einen oder anderen Lapsus nicht verübelt haben, hat es trotz des Sch...wetters Spaß gemacht
Am Sonntag mit dem klassischen "Wunstorf 5000" konnte die gesamte Crew den Stress vom Vortag doch schon ein wenig kompensieren.
Auch im Namen von Kai und Chrischi möchte ich mich bei allen Helfern bedanken. Ihr alle habt zum Gelingen des Wochenendes beigetragen.
Allen Fahrern ebenfalls ein riesiges Dankeschön !
Ihr habt Leistungen gezeigt, die uns alle begeistert haben!
Damit gebt ihr uns die Motivation, uns weiter für unseren Sport zu engagieren.
Wie Günter M. es oben schon sagte: Wir sind bekloppt! Wir alle - gemeinsam
Uwe Bartels
wir vom Veranstalterteam sagen ebenfalls ganz herzlich Danke!
Am Samstag hat das mieserable Wetter uns alle an die Grenze der Belastbarkeit geführt! Aber mit solch tollen Teilnehmern, die bei allen drei Veranstaltungen wirklich super mitgespielt haben und uns den einen oder anderen Lapsus nicht verübelt haben, hat es trotz des Sch...wetters Spaß gemacht

Am Sonntag mit dem klassischen "Wunstorf 5000" konnte die gesamte Crew den Stress vom Vortag doch schon ein wenig kompensieren.
Auch im Namen von Kai und Chrischi möchte ich mich bei allen Helfern bedanken. Ihr alle habt zum Gelingen des Wochenendes beigetragen.
Allen Fahrern ebenfalls ein riesiges Dankeschön !
Ihr habt Leistungen gezeigt, die uns alle begeistert haben!
Damit gebt ihr uns die Motivation, uns weiter für unseren Sport zu engagieren.
Wie Günter M. es oben schon sagte: Wir sind bekloppt! Wir alle - gemeinsam

Uwe Bartels
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Auch von uns ein dickes Danke für die tolle Veranstaltung! Ein absolut würdiger Auftakt zu deutschlands Königsklasse des Slalom-Sports!
Aber eins ist mir gerade aufgefallen.
Am Sonntag habt ihr irgendwie den Preis für die gleichmäßigste Fahrt falsch vergeben. In der F9 hatte Mike Röder nur 0,16 Sekunden Differenz...
Aber unwichtig!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Wunstorf 5000!!!
Aber eins ist mir gerade aufgefallen.

Aber unwichtig!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Wunstorf 5000!!!
-
- Spitzen-Mitglied
Na, da werde ich doch gleich mal die Arbeit der Auswerter kontrollieren!DLR hat geschrieben:In der F9 hatte Mike Röder nur 0,16 Sekunden Differenz...![]()
Vergeben ist der Pokal noch nicht.
Den Preis habe ich noch hier, der muss dann ohnehin per Post versandt werden.
Vielen Dank für den Hinweis, Björn.
Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
Sorry für diese Ausdrucksweise, aber zu der Leistung vom Hansi kann ich nur noch Boah sagen...
Ich hab das ja am Berg schon beobachtet, aber was der Hansi mit seinem 8V mit den 16 Ventilern macht ist absolut abnormal!!!
Ich glaub ich mach nen Fanclub auf...
Ich hab das ja am Berg schon beobachtet, aber was der Hansi mit seinem 8V mit den 16 Ventilern macht ist absolut abnormal!!!
Ich glaub ich mach nen Fanclub auf...

Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Uwe Bartels hat geschrieben:Was wollte der unbekannte Schreiber uns damit sagenAnonymous hat geschrieben:Dann gibt es ja dieses Wochenende für manche Leute keinen Daumen !!!![]()
![]()
Ich befürchte damit ist ein Opel gemeint,der Daumen auf seiner Heckklappe sammelt(für siege)!
Keine Angst,ich war es nicht;)!es gibt in bestimmten Kreisen viele die nich ganz so positiv darüber denken,zumal sein Umfeld sich nicht gerage sehr sportlich verhält/verhalten hat!!
allerdings als "Gast" zu schreiben finde ich auch eher be********!Was war los mit ihm?Hat er die Kupplung schleifen lassen??Ich gehe mal davon aus,dass ihr wisst wen oder was ich meine!
Schöne Grüße!
Damals Ford,Heut´BMW