Auschreibung für 16.3.08 MCS Stuttgart?
-
- Spitzen-Mitglied
Ist die Ausschreibung irgendwo online? Auf der Homepage www.mcs-stuttgart.de ist nicht mal ein Hinweis auf die Veranstaltung, oder?
Klaus
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
ja - sonst hätte ich nicht gefragt. Kannst Du sie scannen?Dr.Tuning hat geschrieben:Brauch wer noch die ausschreibung? ich hab si mittlerweile bekommen! Morgen ist Nennschluß!
Klaus
____________________________________________________________________________________________
Die DMSB Slalom DM als "schmückendes Beiwerk" und "Vorprogramm" zum Porsche Clubsport Slalom
Die DM-Piloten haben mitten in der Nacht Abnahme- und Startzeiten und dürfen unter den widrigsten Umständen (Außentemperaturen nicht selten im Minusbereich) die Strecke befahren
Ein würdiger Auftakt für die Slalom DM Süd
Auch ich ärgere mich jedes Jahr erneut über diese Veranstaltung.
Die Strecke ist ja soweit ok, aber, jedes Jahr mitten im Winter, sprich um den 15.3. einen DM-Slalom bei Kälte und oft Nässe bzw. Schnee, das ist nicht gerade der Hit.
Schlimmer noch finde ich die Arroganz des Veranstalters immer wieder die gleiche Tour zu reiten.
Sehr früh am Morgen dürfen die Teilnehmer der Deutschen Slalom-Meisterschaft die Strecke trocken fahren, damit die Damen und Herren Porschefahrer gemütlich nach einem harmonischen Frühstück und einer stressfreien Anreise, so gegen 13:00 ihre durchaus schönen Autos um die Strecke tragen.
Ich selbst habe schon des öfteren mit dem Veranstalter gesprochen und gebeten, die Reihenfolge einmal umzudrehen.
Doch da findet man kein Gehör, die Porsche-Fahrer sind einfach die Höherwertigen.
Und wir armen Schweine müssen bei diesem Veranstalter starten, weil eben DM-Prädikat.
Hier muß dringend etwas passieren !!!
Gruß
Ralph R.

Die DM-Piloten haben mitten in der Nacht Abnahme- und Startzeiten und dürfen unter den widrigsten Umständen (Außentemperaturen nicht selten im Minusbereich) die Strecke befahren

Ein würdiger Auftakt für die Slalom DM Süd

Auch ich ärgere mich jedes Jahr erneut über diese Veranstaltung.
Die Strecke ist ja soweit ok, aber, jedes Jahr mitten im Winter, sprich um den 15.3. einen DM-Slalom bei Kälte und oft Nässe bzw. Schnee, das ist nicht gerade der Hit.
Schlimmer noch finde ich die Arroganz des Veranstalters immer wieder die gleiche Tour zu reiten.
Sehr früh am Morgen dürfen die Teilnehmer der Deutschen Slalom-Meisterschaft die Strecke trocken fahren, damit die Damen und Herren Porschefahrer gemütlich nach einem harmonischen Frühstück und einer stressfreien Anreise, so gegen 13:00 ihre durchaus schönen Autos um die Strecke tragen.
Ich selbst habe schon des öfteren mit dem Veranstalter gesprochen und gebeten, die Reihenfolge einmal umzudrehen.
Doch da findet man kein Gehör, die Porsche-Fahrer sind einfach die Höherwertigen.
Und wir armen Schweine müssen bei diesem Veranstalter starten, weil eben DM-Prädikat.
Hier muß dringend etwas passieren !!!
Gruß
Ralph R.
- Dr.Tuning
- Spitzen-Mitglied
Hab sie nun endlich unter www.xx-tuning-team.de für euch alle eingefügt! Ihr findet sie gleich auf der Startseite ganz unten!
MfG Michael
MfG Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch
-
- Spitzen-Mitglied
Danke, super!Dr.Tuning hat geschrieben:Hab sie nun endlich unter www.xx-tuning-team.de für euch alle eingefügt! Ihr findet sie gleich auf der Startseite ganz unten!
MfG Michael
Klaus
also ich glaube irgendwo gelesen zu haben: vorliegend!
hoffen wir mal dass es trotzdem noch alle irgendwie schaffen, und ziehen wir die VA so in die Länge, dass die Porschmädels mit lutlich fahren dürfen, also ein ganz exklusiver Porsche-Nacht-Slalom!!
hoffen wir mal dass es trotzdem noch alle irgendwie schaffen, und ziehen wir die VA so in die Länge, dass die Porschmädels mit lutlich fahren dürfen, also ein ganz exklusiver Porsche-Nacht-Slalom!!

Michael Frank
VW Polo 9N Diesel
Motorsportteam ADAC Württemberg 2008
Team Wedelkünstler Süd 2009
VW Polo 9N Diesel
Motorsportteam ADAC Württemberg 2008
Team Wedelkünstler Süd 2009