Mein Überrollbügel ist nun auch drin!
War heute beim TÜV! Man die haben mir den letzten Nerv geraubt!!
Die 1. TÜV Station verweigerte mir die Eintragung! Hab mal gleich noch vorort mit Wiechers Tel. und nach gefragt ob die mehr haben als nur die Materialbescheinigung! Da sgt die mir doch glatt "Nein" das geht auch so die machen das selbst auch nicht anderst! Ich zum Beamten gleich wieder hin! Er sagte auch "Nein darf ich nicht ist ne neue Dienst Anweisung! Nur mit mindestens Teilegutachten ist es noch mögli!" Super was mach ich?
Ich fahr zu nächsten TÜV Station und frag da nach!
3 Beamte waren da 2 meinten nö geht nicht! Der Chef meinte hab euch nicht so das ist doch ein Teilegutachten

!Schon fing die dikusion an!
Ich bin Hart geblieben!
Der Chef nahm sein Tel. und rief wiederum seinen Chef an, da er der meinung war das das alles ja halb so schlim sei!
Sihe da die halbe std warten hat sich gelohnt! Es ging also doch mit dem doofen Wisch von Wiechers!
Er schaute kurz und meinet dann ok ich machs aber erst wenn der Bügel gepolstert ist!

Toll! Ich ins Auto und ab zum nächsten Baumarkt und hab mir aus der (ihr werde woll alle jetzt Lachen) Sanitärabt. Heizungsrohrisoliermaterieal geholt und auf dem Parkplatz dran gemacht!
So nun Tüv die 3.!
Er staunde! 15 min. hate ich nur gebraucht! Er ok ich schau mal!
Nun alles ok! Hab kleich den Wisch bekommen! Nur hat der Spaß nun 87,60€ gekostet!
Hat sowas jemand schon erlebt?
Sorry,ich mußte das nun mal loswerden!
MfG Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.
Sponsoren:
Autohaus Mandel Hassloch